Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
Beitrag: #11
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
d(^_^)b! *thumbs up* kenne das Problem aus eigener erfahrung.

Würde sogar gleich mal weiterspinnen, und eine Erweiterte Suche wünschen, wo mann die Ergebnisse nach folgenden Rubriken sortieren kann:
Gildenlosigkeit
Registrierungsjahr/Datum
letzte Aktivität
ungelesene PN´s
Laufende Tausche
Bargeld
Bankguthaben
Gutscheinen
Lottoscheinen
Geheimbasis level
Karten (ohne doppelte)
Karten (mit doppelten)
Sammelfiguren
PNs im Eingang
PNs im Ausgang
Geschlecht
Anzahl der Pkmn

(Nur ne idee)

LG
iderda

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
1. In der PTC finde ich die Idee gut,

dass möchte ich noch in frage stellen,

2. Das in der Safarizone auch so eine Suchfunktion gibt, die den Platz(Rang) des gesuchten User anzeigt, und halt das andere was schon so da steht,

Der Sinn soll ja sein, das wenn bei von User Y noch seinen Freund/in oder bekannten User Z sucht, das man halt auch mal die Werte des Freundes und bekannten vergleichen kann.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
Ich finde die Idee auch gut,
aber außerdem sollte die Top-Liste nicht bis 50 gehen sondern jeder User in der Liste stehen, so kann man viel besser verlgleichen,
und jeder weiß, auf welchem exakten Rang er nun ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010, 13:14 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
Wir schweifen ab, aber ich muss das noch loswerden:

Und bei den leuten, die unter den top 50 sind, ist dies im Profil vermerkt, und ihr username ist z.B. kursiv geschrieben.

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
@happy peanut
das mit der Top 50 liste wurde schonmal i-wo angesprochen, wird nicht geändert, da es zu viel serverlast, etc. brauchen würde...da müsste der server ja immer neu vergleichen wer jettz auf platz wie viel s, am anfang ändern sich diverse sachen noch recht schnell Wink

lg PM

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
Leute, das passt alles nicht hier rein òó Hier sollt ihr dazu sagen wie ihr es findet, und nicht wie ihr eds findet + ne idee x_x

@Topic: freut mich das die Idee euch gefällt (besonders das es dem Mod Yuan gefällt =D)

hoffe ich hab jetzt nicht selber gespammt

EDIT: nun bitte ich euch, nur noch KOMMENTARE zu schreiben, und keine neuen Ideen òó und beachtet nicht diesen Post, und entschuldigt euch wenn per PN!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 14:38 von Freezer. )
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
Bin auch dafür, da ich selber schon oft das problem hatte, dass ich den namen nicht ganz genau so geschrieben habe, wie er sich eigentlich gehört oder bestimmte details vergessen habe, also tolle idee Smile
Wollte deshalb selber schon nen thread machen, war aber zu faul dafür^^

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
ich bin schon dafür, denke aber, wenn das ein schwer zu programmierender Akt wäre, dass es nicht so wichtig ist, denn neue Gebiete usw. sind wichtiger

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
(14.09.2010, 14:35)Freezer schrieb: @Topic: freut mich das die Idee euch gefällt (besonders das es dem Mod Yuan gefällt =D)

Ich weiss ja nicht, ob es ein großes Geheimnis ist, (man möge mich erschlagen, wenn dem so war - es steht schließlich nicht als Hinweis über der Userliste angst) aber es gibt die Möglichkeit nur Teilstücke eines Namens zu suchen! ja

Den Teil, den ihr nicht wisst, ersetzt ihr einfach mit einem % !

Beispiele:
Drat%
%ini
%ati%

Je mehr ihr wisst, desto besser natürlich die Ergebnisse. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: PTC Userliste - bessere User Suchfunktion
.. xD das sagst du uns jetz erst?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste