Umfrage: Seid ihr dafür?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
18.75%
3 18.75%
Nein!
31.25%
5 31.25%
Kann so bleiben!
50.00%
8 50.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Beitrag: #11
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Ich hab meinen zerschneider nur auf level 14 und brauch noch 12.000 xp für Level 15. Mag schon sein dass die Leute die den Zerschneider auf Level 20 haben schneller in Gebiet 4 kommen wiel halt Baumwolle so viele xp hergibt ABER nur 1 xp für Grünes, Rotes und Blaues Gras sind ziemlich wenig. Früher galt noch die 5 xp regel. da war es ja klar das viel mehr leute die schon geld hatten schneller in gebiet 3 kamen als andere und so sich ihre berufe schon mit dieser 5 xp regel hochgelevelt haben. Ich find halt wirklich das man mehr rohstofffelder mit orangenem, violleten und gelben graß machen könnte

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
ich fidne es ist schwachsin sonst gibt es doch leich weider massen an usern in gebiet 4 und sonst wäre es keien herausforderung!Hoffe ihr seht es auch so admins

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Öhm, zu Anfangszeiten gab es viel weniger dunkles Gras bzw. Zuckerrohr... ein Großteil wurde nachträglich erst reingesetzt.
zB bei den drei Bäumen und dem Leuchtturm in G3 bzw. in dem versteckten Bereich bei der Tyra-Statue in G2 wuchs anfangs gar nichts oO

Von daher bin ich der meinung dass es langsam mal genug ist, kann schließlich auch nicht sein dass jede Map vollkommen von Rohstoffen bedeckt wird...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Ganz genau, ich bin auch DDO's meinung^^ und noch mal hier für alle Wink:

Iruini in Pichus Board Seite 6 schrieb:Iruini
Administrator
Geschrieben am 01.04.2010 124323.

Gartenarbeit in Gebiet 2

Huhu ^^

Ich bin gerade bei meinem Vater und er ist nicht da und ich habe Langeweile... o,o'''

Jedenfalls hab ich mir gedacht ich hol mal meinen Schlammbagger raus und wühl mich wie ein Landschaftsgärtner durch Gebiet 2. Landschaftsgärtner? Kennt ihr solche? XD

Bei uns kamen im September 2 mit nem riesigen Schlammbagger und haben hinten aus unserer Wiese eine Schlammgrube gemacht, weil sie Löcher für neue Wasserabflussrohre brauchten, kurz darauf bin ich bis über die Knie in unserer *Wiese* eingesumpft und ein Teil meiner Kleidung ist dem Sumpf zum Opfer gefallen. XD

Schlammwühler XD Wenn ihr mich fragt haben die Schlamm im Hirn. ^o^

Achja ich bin abgewichen. Also ich hab mich da mit meinen Schlammbager durch Gebiet 2 gekämpft und ein Paar neue Plänzchen gepflanzst ^ô^

PS.: Das soll kein Angriff gegen irendwelche Gärtner sein, die hier in der PTC evtl. aktiv sind o,o ausser ihr habt meinen Gartnern in einen Sumpf verwandelt. ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
*Seufz*. Wie oft sollen wir es noch sagen: Umfragen bei solchen Themen sind absolut überflüssig. Selbst wenn 500 Leute dafür stimmen, heißt das immer noch nicht, dass wir das machen, was ihr wollt. Wenn wir uns einen Überblick über das Meinungsbild zu einer bestimmten Frage verschaffen wollen, werden wir selbst eine Umfrage erstellen.

Ich bin gerade ziemlich geneigt, den Thread einfach schon deswegen dicht zu machen, weil er mal wieder eine völlig sinnlose Umfrage enthält... Aber ich bin ja nicht so Oo. Ich mach ihn stattdessen deshalb dicht, weil schon alles zum Thema gesagt wurde! ^^ Die Rohstoffe wurden bereits deutlich vermehrt und die Nachwachs-Zeiten herabgesetzt. Wenn wir es noch einfacher machen, hat man nichts mehr zu tun, dann ist das Spiel sinnlos.

Daher aus und vorbei: ~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Ich würde noch gerne hinzufügen, dass dieses Thema HIER schon seh ausführlich behandelt und besprochen worden ist...

Wer also noch mal nachlesen möchte...

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste