Umfrage: Seid ihr dafür?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
18.75%
3 18.75%
Nein!
31.25%
5 31.25%
Kann so bleiben!
50.00%
8 50.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Beitrag: #1
vom - Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Hi^^,

mir kam die Idee,das man mehr Zuckerrohr und dunkles Gras wachsen lässt,bzw. mehr Felder davon einbaut. Den wäre für mich und sicherlich für andere eine gewaltige Hilfe für G4 denn sonst dauert das eeeewig immer nur die anderen Gräser die 1 xp und Beeren genauso zu ernten.
Jetzt ist eure Meinung gefragt!

mfg

letarkingfan211

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Ich wäre dafür aber nur weil ich meinen zerschneider erst auf 13 hab und es sehr schwer istSmile.

aber wenn wenn man erst auf level 15 ist sind genug rohstoffe da also meiner meinung nach könnte mann nur mehr bunte gräser(gelb,orange oder violette) zur verfügung stellen

edit:dunkle gräser naja wenn mann morgens früh reingeht sind ja viele noch zum ernten da Smile
nur nachmittag nicht weil da viele on sind.

ein paar felder mehr wären schon nett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 10:22 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
bunte gräser(ausser rote,blaue)natürlich auch,aber besonders fr zerschneider mehr dunkle gräser für sammler wärs ned so schlimm

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Es wurde schon oft gesagt, dass die PTC bzw. die Safarizone viel Zeit kosten soll.
Von daher, kann man sich doch einbisschen Zeit nehmen, und mit grünen Gräsern level oder auch mit Buntem Gras. Ich hab ja auch so meinen Zerschneider hochbekommen...
Wobei die Felder für die Dunklen Gräser bereits erhöht wurden (bei Zuckerrohr weiß ichs nicht) und auch mal etwas früher aufzustehen lohnt sich wie man sieht ja auch, wenn man seinen Zerschneider leveln will.
Ich bin da gegen diese Idee.

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Aber die meisten User waren damals noch ned in G2 da der beerenmischer im weg war und die anderen ungestört ernten können,und einige müssen auch zur schule also vielleicht das ein !paar! mehr dunkle gräser wachsen weil g4 sonst ewig dauert -.-

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Ich finde es ist so gut, das es nur wenig Schwarzes Gras bzw. Zuckerrohr gibt.
Man muss halt viel Zeit investieren...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
also ich hatte schon in eiem anderen thread gesagt für den zerschneider: Ab Lvl 20 habt ihr es soooo leicht, den Zerschneider auf lvl 25 zu bringen, denn es gibt viel baumwolle die jeweils 20 xp bringt. Bis ihr lvl 20 seid, empfehle ich euch Raupys stadion immer abzuernten! (viel grünes, aber auch farbiges gras). Das dauert zwar etwas länger, aber wenn ihr euch anstrengt dann schafft ihr das! Ich habe jetzt seit 2 wochen meinen zerschneider auf Lvl 20 und hab ihn jetzt? Auf lvl 23 mit 9800 xp rest für lvl 24!
Also einfach ein bisschen mehr zeit zum ernten einteilen und schwups, hat man zerscneider lvl 20!


Ich bin damit auch GEGEN diese Idee!


(28.08.2010, 10:30)LetarkingFan211 schrieb: Aber die meisten User waren damals noch ned in G2 da der beerenmischer im weg war und die anderen ungestört ernten können,und einige müssen auch zur schule also vielleicht das ein !paar! mehr dunkle gräser wachsen weil g4 sonst ewig dauert -.-


Ich hab vor nem Monat noch nicht mal an G4 gedacht! Und jetzt ist es zum greifen nahe!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 10:36 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
aber dann kann man ja z.b. als schüler wie ich ned in g4 kommen,bitte admins/mods,macht was

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Ich habe oft gehört das früher in G2 die Rohstoffe vermehrfacht wuden und es davor noch viel weniger an Enigmas und Schwarzem Gras gab.
Ich finde zwar das es lange dauert den Zerschneider zu leveln aber die PTC geht nicht einfach so hop und das wars.

Und in G3 die Zuckerrohre reichen auch.
Sie könnten wenn ein bisschen weniger Zeit zum nachwachsen brauchen aber ich finde mal levelt dort auch schnell genug^^

Und wenn ich meinen Sammler auf 25 habe da habe ich meinen Zerschneider zeitgleich fertig weil es in G3 ja so viel Baumwolle gibt^^

Also ich wäre dagegen

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mehr dunkles Gras und Zuckerrohr wachsen lassen?
Tja, was hat die Schule damit zu tun?!?

Wenn man keine zeit hat, kann man eben nicht so ein Spiel spielen.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste