Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
Beitrag: #11
vom - RE: *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
Da hab' ich ehrlich gesagt momentan keine Ahnung. Ich vermute aber, dass es wie geplant stattfinden kann, denn mittlerweile haben wir ja genügend Erfahrung darin, dass, wenn das Prerelease am Samstag ausgefallen ist, das Material am Mittwoch dann da war.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
Jo hatten bei den letzten zwei Prereleases ja Probleme mit der Lieferung, komischerweise hat das Funtainment es immer schon Samstag, während das ASL es meist erst Montag bekommt :/, dass heißt die Verschiebung auf Mittwoch ist sowieso optimal, ich hoffe mal das wird nen Spaß Wink. Und Tobias bist auch dabei, hab gehört du wurdest beim PokeDay in Berlin gesichtet :P

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
Wer es weit zum ASL hat und nur wegen dem Prerelease hinkommt, sollte besser vorsichtshalber kurz vorher telefonisch im Laden nachfragen, ob das Matetial da ist und das Prerelease wir geplant stattfindet, so empfiehlt es "Der Andere Spieleladen" jedenfalls aktuell auf seiner Homepage (von daher könnte es wahrscheinlich sin, dass das Material noch später kommt).
Für die, die trotzdem kommen, bietet sich dann als Alternative der normale Ligabetrieb, bei dem es wie gewohnt verschiedene holografische Karten zu gewinnen gibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 08:47 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
So, unser Prerelease konnte planmäßig stattfinden, allerdings gab es auch einige organisatorisch nicht so schöne Dinge: Dass bei 21 Spielern die nicht ganz reichten und die Spieler, die regelmäßig zur Liga kommen, ihre dann nachgereicht bekommen, kann man ja noch nachvollziehen, aber dass Hüllen und Prereleasepromos nur für 14 Spieler vorhanden waren und diese dann von AMIGO nicht nachgeliefert werden, war mehr als ärgerlich.
Einen ähnlichen Fall hatten wir schon Mal und die Spieler bekamen dann das Pack Hüllen und die Karte später, aber heute sagte uns der Laden, dass man mit AMIGO telefoniert habe und die Spieler heute gar nichts bekommen, was ziemlich blöde ist...

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste