Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
Beitrag: #1
vom - *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
[Bild: bannerhq.jpg]

*Update: Daten geändert*

Die Daten für unser nächstes Prerelease stehen nun fest: \(^o^)/

Turnierdaten:
Samstag, 18.08.2010
Turnierstart: 16 Uhr
Format: Modified - Limited
Startgeld: Voraussichtlich wie immer 20€

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin


Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151 Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com/

Das deutsche Prerelease zu "HS Entfesselt" wird am Samstag, den 21. August, um 12 Uhr stattfinden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 20:39 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
Ich würde ja auch gerne mal zu soetwas gehen, aber Berlin ist ein bisschen weit von mir entfernt...
Der Prerelease zu HS Entfesselt ist schon am 21. August? Wusste ich gar nicht ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
Woher kommst du denn? Es ist anzunehmen, dass auch viele andere Läden an diesem Tag bzw. an dem Wochenende ihre Prerelease Turniere veranstalten werden, vielleicht findet sich ja dann auch etwas in deiner Nähe. =)

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
Ich wohne in Frankfurt/Main, aber ich weiß nichts von soetwas in meiner Nähe, ich bin aber auch nicht so informiert ^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
Ich finde es nicht gerade besonders clever, ein Prerelease an dem Tag zu veranstalten an dem in der gleichen Stadt der Pokémon Day ist...

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
Naja, es ist wohl anzunehmen, dass der Laden davon nix wusste... ;-)

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
(18.07.2010, 18:24)Neoatlantis schrieb: Naja, es ist wohl anzunehmen, dass der Laden davon nix wusste... ;-)
Nya dann sollte man eventuell überlegen es noch zu verschieben. Ich denk mal dass die meisten Pokémon-Spieler schon aufn Pokémon Day wollen. xD

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: HS Undaunted Prerelease Berlin 14.08.2010
So, ich komme gerade aus der Liga und wir haben wegen der Überschneidung des Prereleases mit dem Pokémon Day in Berlin mal nach einer Verschiebung des Prerelease Turnieres gefragt. Angedacht ist nun Mittwoch, der 18. August um 16 Uhr parallel zur Liga. Hoffentlich wissen wir es dann nächste Woche sicher. ^^"

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
So, aufgrund der Überschneidung des Prereleases mit dem Pokémon Day in Berlin wird das Prerelease Turnier auf Mittwoch, den 18.8.2010, um 16 Uhr (also parallel zur Liga) geschoben. Habe den Startbeitrag diesbezüglich mal geupdatet.

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: *Update* HS Undaunted Prerelease Berlin 18.08.2010
Von der Verschiebung wegen den Lieferengpässen ist das Prerelease nicht betroffen, oder?

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste