Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pokemon Region
Beitrag: #11
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
das sieht doch schon mal besser aus (nach dem 3 versuch... eig. recht gut, sind ja ned so iel ^^) aba etwas is noch ein bissle falsch ^^" Beim hinteren Turm läuft doch ebenfalls Wasser runter, gel? aba wo fliesst das hin 8? ich seh nirgends nen Kleinen Bach oda so... wenn das in nem echten game wäre, hätten sicha schon paar reklammiert pinkshy

hoffe hilft bissle^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Ja ich wusste das einermal fragt ^^ ich habe mir das so jetzt vorgestellt der Turm steht auf einer kleinen Insel mitten der Stadt weil das auch eine Wasserstadt ist. Sie liegt nicht am meer aber unter der stadt ist ein riesiges Wasserreservoir besser gesagt ein großer See das durch eine riesige wasser quelle entstanden ist und der see fließt auch ins meer. Und das wasser wird nach oben in die brunnen und dem wasser turm durch maschinen gedrückt und von dem wasser gewinnt die stadt auch strom. Das wasser vom see wird auch in die wasser turm insel durch maschinen transportiert und fließt von dem Turm aus wieder rein in den see. Und jetzt das mit dem Turm ^^
Das wasser des hinteren Turmes fliesst natürlich auch zurück in den see doch man kann das nicht sehen weil der hintere turm hatt eine weg verbindung zum rechten turm und das heisst jetzt also das das wasser von der weg verbindung endlang runter fliesst da der hintere Turm alleine steht und die 2 vorderen teile zusammen stehen hatt der rechte turm eine verbindung mit dem hinteren Turm damit das wasser runter in eine kleine wasser öffnung wie bei den vorderen teilen des turmes in den see flissen kann kann fertig ^^ aber das musst du jetzt verstanden haben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neue Pokemon Region
Ich finde dass es jetzt ziemlich gut aussieht Smile
Nur die Farbe vom Wasserfall ist etwas dunkler als die des anderen Wassers und du hast oben an den Ecken zwei kleine grüne Flächen. Sonst habe ich aber nichts auszusetzen, also weiter so Smile

Achja und eine gute Ausrede/Idee mit der Energiegewinnung hattest du auch parat ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010, 08:37 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neue Pokemon Region
X) Danke
aber das mit dem wasser habe ich versucht anders zu bekommen konnte nur die dunkle nehme gab nichts passendes dazu

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste