Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pokemon Region
Beitrag: #1
rainbow  vom - Neue Pokemon Region
Hallo alle mit einander ^^
Ich mache diesen Thread auf um euch ein neues Projekt von mir und Muggelchen vorzustellen und das Projekt heisst (~Neue Pokemon Region~) wir habe leider noch keinen Namen für unsere Region Muggelchen wird ein Name für unsere region aussuchen ^^.

Ich und Muggelchen zeigen euch unsere neue Pokemon Region und wir wollen das ihr uns sagt wie unsere Map Region euch gefällt.
Wir werden euch teilweise unsere Map städte ihr in unserem Thread euch zeigen und Infos über die städte schreiben. Ihr gibt eure Kommentare ab wir werden etwas zeit brauchen um die Maps zu kreieren und als Vorgeschmack werde ich euch jetzt den Turm von der zweiten Arenastadt zeigen und einpaar dinge darüber schreiben.
Das ist der Wasserturm The Fountain Tower es steht in der mitte der zweiten Arenastadt Fountain City. Fountain City ist wegen ihrer vielen schönen Brunnen und dem Wasserturm dessen Wasser Artefakt bekannt. Das Wasser Atrefakt auch "Rauschen Der Meere" genannt hatt die Macht des Meeres und des Wassers in sich und es gibt mehr als nur das eine Artefakt es gibt in allen 8 Arenastädten ein Artefakt jedes hatt andere kräfte. Die Artefakte versorgen die meisten Städte mit Energie oder beeinflussen deren Umgebung und noch was anderes machen diese artefakte ! Sie teilen ihre Kraft mit den Arenaleitern der Städte damit so die arenaleiter mit ihren Pokemon die das gleiche Elemant haben wie das Artefakt harmonisch umgehen können. Doch es gibt auch noch neue Erzfeinde in der Region die die Mächte der Artefakte missbrauchen wollen um das Universum zu erobern.

Der Rest kommt noch ^^ bitte kommentare nicht vergessen und wie euch der Turm gefällt und die ganze stadt zeigen wir erst wen es fertig ist !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010, 00:16 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Der Turm ist dir eigentlich sehr gelungen nur jetzt zur großen Hauptfrage: Warum machst du das eigentlich?? Man kreiert ja nicht zum spaß irgendwelche städte sondern verwendt sie für einen bestimmten grund und diesen Grund will ich hier jetzt hinterfragen

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Ähm, sowas kannst du aber auch in der Grafik Area posten, das wießt du doch oder?

Immerhin gehts hier ja um spriten.

@*sascha*
Also ich tipp mal auf: "Weils spaß macht??" xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Ich vermute mal, ihr habt die Tilesets von hier. Gebt an woher ihr das habt, wenn die Leute, die es gemacht haben es möchten ._.

Ok, aber jetzt mal zu dem, was ihr gemacht habt.
Sieht auf den ersten blick sehr gut aus. Das einzige was mich stört, währe die Tür. Sie ist ein wenig grösser als die underste Fontäne und überragt das Wasser. Macht doch einfach eine Wand dahinter, damit man das Wasser nicht sieht Smile

Eine netter Ergänzung währe noch, wenn man das Wasser von der Obersten Fontäne zum Boden runterfließen sehen würde, also einen Wasserfall. Müsst ihr aber nicht machen, ist nur ein vorschlag Wink

Zitat:Man kreiert ja nicht zum spaß irgendwelche städte
Doch

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Ja Schaf hatt recht ich und Muggelchen machen die Maps und zeigen es euch weil uns das spaß macht und ja Anrej und das mit dem Wasserfall and dem Turm ist eine gute idee ich versuche mal ob es klappt ^^
Und noch was Andrej ich habe die Tilsets von Muggelchens Bruder ich hatte die vorher nicht ^^ ich weiss ja nicht das die Tilsets von einem Künstler in Deviantart ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 11:54 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Ich habe den Turm verbessert jetzt sieht es besser aus Anrej ich habe es gemacht wie du es gesagt hast das mit den Türen hatt leider nich geklappt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Jetzt ist wieder das blöde das dein teil des Wasserfalles genau vor der Tür runterrinnt. Das würde also heißen, dass alle die in dieses Gebäude wollen von oben bis unten nass werden. aber sonst passen die wasserfälle gut zum bild

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Upps hast recht XD
Ist das jetzt besser aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 13:44 von Xelen. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region
Jetzt schaut das wieder so aus als wie wenn das wasser mitendrinn auf einmal nen abstecher nach links macht (Will wahrscheinlich in die Kneipe. Auch wasser geht mal saufen XD). Könntest du nicht den wasserfall so kürzen damit er genau so wie der rechte aussieht??? denn dann würde das wasser keinen abstecher mehr machen und auch keine leute mehr nass

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Unsere Neue Pokemon Region

Aber jetzt ^^ die 3 teile des Turms habe anders fließende wasserfälle ^^ sieht jetzt viel besser so und jetzt wird keiner mehr Nass und geht auch nich in die Kneipe frei bier saufen XD
Und später wird in der Region was schlimme passieren dabei wird Fountain City untergehen Sad aber einpaar andere städte werden gerettet und ich zeige euch den Turm wie versenkt wird ^^ und zerstört ich werde es versuchen es zu mapen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010, 17:52 von Xelen. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste