Umfrage: Könnt ihr gut malen?
Ja
Nein
Ein Bisschen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malen
Beitrag: #11
vom - RE: Malen
(13.08.2010, 19:31)Bisaflor9 schrieb: Ich male eigentlich sehr gerne, aber grade so wenn mir jemand sagt "mal das und das" hab ich einfach keine Lust und versau das Bild total, daher hab ich auch in Kunst immer ne vier Big Grin

Dito, nur das ich trotzdem immer ne 1 oder 2 bekommen

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Malen
also ich differenzier hier mal etwas malen und zeichnen XD

malen tue ich sehr gerne: also Öl auf leinwand... meist im expressionismus (habe ein recht schönes tigerbild gemalt, dass meinen ansprüchen genügt hat und ich es aufgehängt hatte... mein tiger im surrealismus mit meer und abendrot hat es dagegen nicht geschaftXD)

zum thema: zeichnen:
zeichnen mit bleistift oder kuli mache ich sehr gerne, jedoch meist nur skizzen (mir fehlt einfach die zeit)
im moment zeichne ich ein paar hintergründe (felder, wald etc.) aber mit meinem zeichenpad und sehr aufwendig ...

zum thema kunst note: immer nur 1ser hatte auch einen teil meiner abiprüfung in kunst gemacht (ein film aus sicht einer katze angelehnt an den impressionismus und realismus) ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Malen
stehe in Kunst: 1
also..öhm
ne ich kann nicht malen,

iich sehe eh nichts gut an mir, also xD
was sols

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Malen
Mir gefällt malen aber ich kann es nicht, also habe ich ein bisschen gewählt, da ich doch ne 3 in Kunst hatte Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Malen
Ich würde es gerne können.
Dann würde es mir auch Spaß machen, aber mittlerweile hab ich das fast aufgegeben.
Hatte öfters mal versucht irgendwas abzuzeichnen, aber wenn immer nur Mist rauskommt und man Stunden an etwas sitzt was im Endeffekt schlechter als Zeichnungen sind, die andere in 5 Minuten hinkritzeln, dann verliert man den Spaß dran.
Ich zumindest.

Macht mir mittlerweile keinen Spaß mehr, da die Arbeit immer umsonst ist...

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Malen
Ich kann schon malen. Aber in Kunst kriege ich trotzdem nie eine 1, weil ich den Tast immer vermiese.@Muggelchen: Stimmt nicht in Kunst kriegst du ganz selten eine 1.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 09:31 von Roger*Federer*1. )
Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Malen
ich zeichne in moment sehr Manga/Anime Styl..

hier mal ein Versuch :/

http://s3.directupload.net/file/d/2365/garm5eec_jpg.htm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 16:59 von Sakuya. )
You should have known the price of evil
And it hurts to know that you belong here, yeah
No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear, yeah
It's your fuckin' nightmare
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Malen
Naja ich bin sehr schlecht im malen xDD aber ich kriege immernoch in der schule eine 2 oder 3 (die lehrerin ist irgendwie doof xDD)
und meistens liegt es daran das ich überhaupt keinen plan habe was ich malen soll.

Fazit:ich bin in malen ne niete Big Grin *lach* als grafitti für schule male ich zb.ein lachendes smiley

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Malen
Wow o_o

Du machst dich selbst runter und kannst SO malen X_x Davon träum ich das zu können! xD
Aber n kleiner Hinweis: Es gibt hier eine Fanworks Area, wieso stellst du da nicht deine Werke rein? ^_^

Zum Topic: joa.. Ich mochte mal dieses malen nach zahlen XD
Und zeichnen... naja ^^ Spriten is mir lieber :>

Im Fach selbst, Also Bildnerische Erziehung bei uns kommts halt drauf an. Malt man mehr, macht man mehr über Künstler, schreibt man Tests... wir haben eben nur gezeichnet, darum hatten die meisten ne 1. Die, die nie etwas brachten halt schlimmstenfalls ne 3.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2010, 18:48 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste