Umfrage: Könnt ihr gut malen?
Ja
Nein
Ein Bisschen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malen
Beitrag: #1
vom - Malen
Hi,

ich wollt mal hören ob ihr malen mögt und könnt.
Also ich mag es total gerne aber meine Meisterwerke^^ xD,die daraus entstehen,sind nicht der Burner.Also:
Mögt ihr malen und könnt ihr malen?


MfG Letarking

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Malen
Mir gefällt das Malen ^^
Mein 1. und bestes ''Werk'' war ein Poträt meiner Schwester^.^
Das hat sie zum Geburtstag bekommen.
Sie ist auch sehr interissiert am Malen und konnte es schon in der Grundschule gut Smile
Ich zeichne am liebsten selbst ausgedachte Szenen aus HTF (:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Malen
Ich kann nicht gut malen und ich mag malen genausowenig^^

Ich hatte in Kunst zwar immer eine 1 oder 2, aber nur weil die Kunstlehrer auf der Schule wo ich war nichts von Kunst verstanden und jedem gute Noten gab oo"

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Malen
Malen ist toll *.*

Naja ob ich gut malen kann oder nicht kann ich selber schlecht bewerten =/
Meine Freunde sagen das es gut aussieht, ob sie lügen weiß ich nicht xD
aber ich bin oft schon selber zufrieden.

Ich male oft Pokémon =D Und das auch wirklich nicht schlecht, aber auch Gegenstände hin und wieder mal auch Landschaften.
Gerade neulich musste ich erst einiges malen für meine Bewerbung für das Praktikum.

Aber bei mir ist es sehr oft so das ich mal keine Lust zum malen habe da ich nicht weiß was ich malen soll oder das zu kompliziert wirkt.

Ich male auch selten mit Filzstiften sondern male ich eher mit einfachen Buntstiften aus oder ziehe die Ränder mit nem Fineliner nach.
Aber mir macht es auf jeden Fall sehr viel Spaß ^.^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Malen
ich kann jetz nicht so besonders malen, aber manche sachen hab ich jetz schon so oft probiert, jetz kann ichs. aber wenn was gar nicht klappt, landets zerfetzt im mülleimer. vor allem wenns einfach aussieht.
die armen zig-millionen blätter papier, die wegen mir im mülleimer gelandet sind.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Malen
Also ich kann hervoragend Zeichnen am meisten Guardevoir und Frosdedje naja musste ich am anfang üben da smit dem zeichnen und jetzt kann ich jedes pokemon zeichnen naja zeichne nur meine Lieblings Pokemon und habe schon einpaar Comics gemacht ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Malen
Bei mir ist diese "Tätigkeit" mittlerweile als 'Zeichnen' bekannt und sehr beliebt.
Seit frühester Kindheit sehr gerne 'gemalt', zeichne ich jetzt immer noch total gerne ^^
Egal ob "kulturell", klassisch, etc; ich komm mit allem klar; aber am besten kann ich die Natur und im Anime-mäßigen Stil zeichnen Wink
...und Pikachus oO Die hat man ja damals (~ 1999) bis zum Umfallen gemalt :b
Hätte mich in der Schule auch gerne für den Kunst LK eingetragen, der ist aber leider nicht zustande gekommen T-T
Habe 11 Punkte im Zeugnis, also würde ich schon davon sprechen, dass meine Produktivität relativ groß ist :b

470
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 19:36 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Malen
Ich male eigentlich sehr gerne, aber grade so wenn mir jemand sagt "mal das und das" hab ich einfach keine Lust und versau das Bild total, daher hab ich auch in Kunst immer ne vier Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Malen
Ich mag malen....
Ich hab schon ein tolles Kyore und ein tolles Deoxys-A gemalt und das waren meine bsten Werke Big Grin

Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Malen
Naja ich kann ni so gut malen, weil ich halt mit der Feinmotorik probleme habe.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste