Umfrage: Ist dieses Deck gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, es passt alles
14.29%
2 14.29%
Naja, man kann noch was verbessern
42.86%
6 42.86%
Man kann noch viel verbessern
28.57%
4 28.57%
Das Deck ist unterste Schublade
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte closen, hier wird nur mehr gespamt
Beitrag: #1
vom - bitte closen, hier wird nur mehr gespamt
hallo!

So, nachdem ich mir den Guide durchgelesen habe, ist hier jetzt die aktuellste Form meines HoPe Decks Smile


Pokemon:
1x Zobris SF
3x Kramshef G PT
1x Shuppet PT
1x Banette PT
1x Staraptor FB SV
1x Staraptor FB LvX SV
1x Luxtra GL RR
1x Luxtra GL LvX RR
1x Lohgock FB SV
1x Lohgock FB LvX SV
1x Mewtu MD
1x Mewtu LvX LA
2x Iksbat G PT
1x Icognito Q MD
1x Bronzong G PT
1x Lucario GL RR
2x Selfe LA
1x Selfe LvX LA
1x Tobutz LA
1x Ambidifel G RR
---24---

T/S/S:
1x Luxusball
1x Expertengurt
3x TGE G-101 Energiegewinn
4x TGE G-103 Krafspray
4x TGE G-105 Poké-Dreher
2x TGE G-109 SP Radar

3x Pokemon-Sammler
1x Lanas Suche
4x Zyrus' Komplott
2x Hebaros Sammlung
1x LeBelles Recherche
1x Viktors Beitrag
---27---

Energys:
1x Feuer
1x Elektro
3x Psycho
4x Unlicht (1x Basis, 3x Spezial)
---9---

naja zur takit gibts nicht viel zu sagen: einfach alles contern, was in den weg kommt Big Grin


mfg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2010, 19:24 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
Hmmm sieht jetzt ganz ok aus.... ich hätte mit dem Verändern aber noch ein bisschengewartet, da noch nicht ganz feststeht wie das Meta aussehen wird, aber es sollte sich nicht so viel ändern, da man es ja bis jetzt relativ gut vorhersehen konnten....
:-/

LG
Darkmot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 13:16 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
hmm bei so vielen Xern würd ich 2 bebes spielen und ich würd glaube ich das blaze rausnehmen da es nich wirklich sooo viel kontert sondern nur gegen kingdra hilft und das wird ohne claydol schwer zu spielen sein also cih würde an deiner stelle ambipom G (als garchomp konter) und PromoCroak gegen lux spielen, nen premierball würde auch nicht schaden

und wofür ist bitte schön das Arceus ?? das versteh ich gar nicht ... und ich würde nen Bannette gegen mew2 spielen denn du hast keinen konter dagegen und kannst nur luxray machen bzw blaze aber wenn er keine bank pokis hat siehts schlecht aus^^

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
Ich finde das Deck gut, ich wüsste nichts auszusetzten ^o^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
bitte, wo hat das im ENTFERNTESTEN WAS MIT HoPe zu tun, mal ganz davon abgesehen das eine der hauptkarten fehlt o.o

les dir den HoPe Artikel aufm Gym durch

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
dürfte ich etwas anmerken: ICH HAB NICHT DIE DECKLISTE GEMACHT!!!

ja, ein 1-1 Shuppet kann ich sicher reintun, hab mir selbst drüber schon gedanken gemacht Big Grin


mfg

Is it a lie?
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
Spiel lieber Sablelock, oder was anderes, aber nicht diesen Misch-Masch-Quatsch.

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
(09.08.2010, 19:06)Bubbles schrieb: Spiel lieber Sablelock, oder was anderes, aber nicht diesen Misch-Masch-Quatsch.

Ich schliesse mich der Meinung meines Vorredners an...






Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
Den teil hatten wir bereits, den müsst ihr nicht immer wieder wiederholen Leute. - Bitte!
Er hat sich für HoPe entschieden und aus.... mehr kann man da nicht machen.

LG
Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: sp, die zweite (HoPe)
bist du dir sicher dass ER sich für HoPe entschieden hat und nicht DU !?

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste