bitte closen, hier wird nur mehr gespamt - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Strategie & Deckbau (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=40) +--- Thema: bitte closen, hier wird nur mehr gespamt (/showthread.php?tid=13567) |
bitte closen, hier wird nur mehr gespamt - das_kleine_raupy - 09.08.2010 hallo! So, nachdem ich mir den Guide durchgelesen habe, ist hier jetzt die aktuellste Form meines HoPe Decks Pokemon: 1x Zobris SF 3x Kramshef G PT 1x Shuppet PT 1x Banette PT 1x Staraptor FB SV 1x Staraptor FB LvX SV 1x Luxtra GL RR 1x Luxtra GL LvX RR 1x Lohgock FB SV 1x Lohgock FB LvX SV 1x Mewtu MD 1x Mewtu LvX LA 2x Iksbat G PT 1x Icognito Q MD 1x Bronzong G PT 1x Lucario GL RR 2x Selfe LA 1x Selfe LvX LA 1x Tobutz LA 1x Ambidifel G RR ---24--- T/S/S: 1x Luxusball 1x Expertengurt 3x TGE G-101 Energiegewinn 4x TGE G-103 Krafspray 4x TGE G-105 Poké-Dreher 2x TGE G-109 SP Radar 3x Pokemon-Sammler 1x Lanas Suche 4x Zyrus' Komplott 2x Hebaros Sammlung 1x LeBelles Recherche 1x Viktors Beitrag ---27--- Energys: 1x Feuer 1x Elektro 3x Psycho 4x Unlicht (1x Basis, 3x Spezial) ---9--- naja zur takit gibts nicht viel zu sagen: einfach alles contern, was in den weg kommt mfg RE: sp, die zweite (HoPe) - Darkmot - 09.08.2010 Hmmm sieht jetzt ganz ok aus.... ich hätte mit dem Verändern aber noch ein bisschengewartet, da noch nicht ganz feststeht wie das Meta aussehen wird, aber es sollte sich nicht so viel ändern, da man es ja bis jetzt relativ gut vorhersehen konnten.... :-/ LG Darkmot RE: sp, die zweite (HoPe) - glurak95 - 09.08.2010 hmm bei so vielen Xern würd ich 2 bebes spielen und ich würd glaube ich das blaze rausnehmen da es nich wirklich sooo viel kontert sondern nur gegen kingdra hilft und das wird ohne claydol schwer zu spielen sein also cih würde an deiner stelle ambipom G (als garchomp konter) und PromoCroak gegen lux spielen, nen premierball würde auch nicht schaden und wofür ist bitte schön das Arceus ?? das versteh ich gar nicht ... und ich würde nen Bannette gegen mew2 spielen denn du hast keinen konter dagegen und kannst nur luxray machen bzw blaze aber wenn er keine bank pokis hat siehts schlecht aus^^ RE: sp, die zweite (HoPe) - Sylvermoon - 09.08.2010 Ich finde das Deck gut, ich wüsste nichts auszusetzten ^o^ RE: sp, die zweite (HoPe) - ~Darky~ - 09.08.2010 bitte, wo hat das im ENTFERNTESTEN WAS MIT HoPe zu tun, mal ganz davon abgesehen das eine der hauptkarten fehlt o.o les dir den HoPe Artikel aufm Gym durch RE: sp, die zweite (HoPe) - das_kleine_raupy - 09.08.2010 dürfte ich etwas anmerken: ICH HAB NICHT DIE DECKLISTE GEMACHT!!! ja, ein 1-1 Shuppet kann ich sicher reintun, hab mir selbst drüber schon gedanken gemacht mfg RE: sp, die zweite (HoPe) - Bubbles - 09.08.2010 Spiel lieber Sablelock, oder was anderes, aber nicht diesen Misch-Masch-Quatsch. RE: sp, die zweite (HoPe) - Paschendale - 09.08.2010 (09.08.2010, 19:06)Bubbles schrieb: Spiel lieber Sablelock, oder was anderes, aber nicht diesen Misch-Masch-Quatsch. Ich schliesse mich der Meinung meines Vorredners an... RE: sp, die zweite (HoPe) - Darkmot - 09.08.2010 Den teil hatten wir bereits, den müsst ihr nicht immer wieder wiederholen Leute. - Bitte! Er hat sich für HoPe entschieden und aus.... mehr kann man da nicht machen. LG Darkmot. RE: sp, die zweite (HoPe) - glurak95 - 09.08.2010 bist du dir sicher dass ER sich für HoPe entschieden hat und nicht DU !? |