Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #91
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Ja die Portugiesen habe auch geschriehen Donk FIL xDD

Suchen

Beitrag: #92
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
xDDD Cool, nja immerhin ist es dem Portugiesen ja so schlecht ergangen gegen Michal in Top4 -.-

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #93
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Wieso waren die Sleeves illegal? Wenn die Ränder einheitlich sind, sind die Hüllen doch erlaubt, soweit ich weiß. Nur weil sie von Magic sind und nicht von Pokemon, heißt das nicht das sie illegal sind.

Außerdem empfehle ich euch immer in den Tops das Deck vom Gegner zu pile shufflen, dann gibts auch keine Probleme mit gestacke.

Suchen

Beitrag: #94
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(14.10.2010, 12:09)Bubbles schrieb: Wieso waren die Sleeves illegal? Wenn die Ränder einheitlich sind, sind die Hüllen doch erlaubt, soweit ich weiß. Nur weil sie von Magic sind und nicht von Pokemon, heißt das nicht das sie illegal sind.

Außerdem empfehle ich euch immer in den Tops das Deck vom Gegner zu pile shufflen, dann gibts auch keine Probleme mit gestacke.

Sleeves müssen entweder komplett einfarbig sein oder offiziell von Pokemon mit einheitlichem Rand. Außerdem dürfen sie nicht holografisch sein.

Und ich glaube, das Deck des Gegners ständig zu pileshuffeln würde dann doch eeetwas zu lange dauern... ;D

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #95
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Eben, es hat nichts mit magic oder Yugi zu tun, Pokemon hat einfach feste Regeln bei den Hüllen auch bezüglich der Motive^^ Dies gilt übrigens auch für Kleidung, Spielmatten usw.

Und nackte Frauen sind nun mal einfach nicht erlaubt auch wenn der Organisator sie toll fand^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #96
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Am nächsten Turnier komme ich als Papst Miguel und verkünde die Pokémon Botschaft


btw

Die Sleeves sollte man schon spielen dürfen (Ich als Organisator hätte die auch erlaubt)

Ist das ne Sache des Organisators oder der Pokémon?

Gruss Murkrow

Member of Team N00B

Best Team in Germany,Switzerland and Austria

Worlds 4th Place Master's Division 2010 (First Attendance)

[Bild: fsff-1.png]
Suchen

Beitrag: #97
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Migu das ist fest geregelt steht auf go-pokemon bei den Rules dass nur Hüllen mit Motiven wo Pokemon draufsteht erlaubt sind ..

lg


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen

Beitrag: #98
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Cheater rainbow

Na dann -_-

Member of Team N00B

Best Team in Germany,Switzerland and Austria

Worlds 4th Place Master's Division 2010 (First Attendance)

[Bild: fsff-1.png]
Suchen

Beitrag: #99
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
http://pokegym.net/forums/showthread.php...t&t=131447

Lachhaft echt ...
Also ich weiss wo ich auch nächstes Jahr NICHT hinfahren werde. Bin gerad echt geschockt o_O

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #100
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Sagen wir mal so: Wenn sie nächstes Jahr aus ihren Fehlern gelernt haben, sehe ich keine großen Probleme mehr. Immerhin ist das tschechische OP ja nach wie vor im Aufbau und verbessert sich mit der Zeit sicher noch, zusammen mit seinen Judges.
Die Organisation an sich war bis auf die Zeitfrage eigentlich auch gut, und das Zeitproblem gab es ja sogar auf der DM.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste