Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #1
vom - Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Pokemon European Cup Prag


Key Facts:

Das Event geht vom 08.10.2010 bis zum 10.10.2010 und findet in Prag statt. Es gibt neben dem Hauptevent auch viele Side Events. Der Startpreis für das Hauptturnier beträgt 5€ und hat einen K-Value von 16K (geändert, damit das Turnier keine zu großen Auswirkungen auf das Rating hat)

Das ganze findet im Hotel DUO, Teplicka 492, Praha 9 statt.

Am 08.10. ist die Voranmeldung für das Hauptturnier und es laufen schon die ersten Side Events.
Am 09.10. findet dann das Hauptevent statt und auch an diesem Tag laufen zahlreiche Side Events.
Am 10.10. geht es im Hauptevent dann ans Eingemachte, die Finalrunden werden gespielt. Auch am letzten Tag des Events gibt es noch viele Side Events.

Die Preisverteilung ist auch ganz ansehlich und sieht wie folgt aus:


Juniors/Seniors/Masters

1. Platz

-Pokal
-Einen bestimmten Geldbetrag der als Zuschuss für Reisen zu Turnieren bestimmt ist
-Ein T-Shirt
-Merchandise

2. Platz

-Pokal
-Ein T-Shirt
-36 Booster
-Merchandise


3. Platz - 4. Platz

-Pokal
-Ein T-Shirt
-18 Booster
-Merchandise

5. Platz - 8. Platz

-Ein T-Shirt
-9 Booster


Quelle: http://www.pokeworld.eu/european-cup


ACHTUNG: Alle Angaben ohne Gewähr!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2010, 19:34 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Liebe Moderatorin, wir haben zu dem Thema schon ein Topic (auch wenn der Startpost durch die unglückliche Bildverlinkung etwas spärlich aussieht): :-P
http://raupyboard.de/showthread.php?tid=13460
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 13:08 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
@Stefan:
Weiß sie, aber es ist halt einfacher wenn man einen Thread hat der einen übersichtlichen Startpost hat. Außerdem verstehen die jüngeren kein Englisch (bzw. nicht so gut) und hier steht alles Wichtige nochmal auf deutsch :P

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
kann man sich auch anders anmelden als am 8en dorthin zufahren?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Ja du kannst dich am neunten auch in der Früh anmelden.
Geil prag ist nur 3-4 Stunden von Wien:
EuropaCup ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEESSSSS gabs noch ned Rock It! Yeah.... endlich ein internetional Event das erreichbar ist^^
Ich backs ned -.-
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(04.08.2010, 15:28)LV.X Freaky schrieb: kann man sich auch anders anmelden als am 8en dorthin zufahren?
ciao^^

Sowie ich das verstanden habe, kann man auch am 9ten anmelden, nur kriegt man dann keine Booster D;

@Faillip: pls gtfo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 21:32 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Es ist sowieso klüger am 8ten hinzu fahren, weil man sich am 9ten zwischen 8-10 Uhr anmelden kann und da müsste man ca. zwischen 5-6 Uhr von Zuhause wegfahren um rechtzeitig dorthin zu kommen.
Da ist ein gratis Booster und eine Nacht mehr im Hotel schon ein bisschen besser.

Ach ja AEKI: Hast du das mit dem Tschechischen Profi gesehen, das ist recht lustig, denn wer gegen ihn beim Turnier kommt bekommt wenn man verliert 2 Booster und wenn man gewinnt 3 Booster von ihm.
Das find ich relativ cool, weil es bei wahrscheinlich 6-8 Runden gar nicht mal so unwarscheinlich ist gegen ihn zu spielen....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 09:28 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
na omg. dann steh ich halt um 5 auf o.o"
pennen kann man auch im auto xD
also ich würde am 9en hinfahren, ich zahl doch nicht 20€ dann für ne nacht, wenn ich vlt gar nicht weiterkomme...^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
nja schon unwahrscheinlich ggn ihn zu spielen weil ich glaub schon das viele Spieler kommen werden.

ansonsten mal sehen ob ich am 8ten oder 9ten hinfahre, im Endeffekt entscheidet das dann eh mein Vater D:

Könntet ihr bitte eure private Unterhaltung nicht hier führen.....Dede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2010, 18:29 von dede. )
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Hmm mal sehen es werden aus Deutschland, Tschechien und der Schweiz wahrscheinlich die meisten Spieler kommen.
Von Österreich wahrscheinlich 9-10 Spieler jnd wer Zeit hat....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste