Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #81
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(11.10.2010, 16:01)MQDropi schrieb: und 4 mal die karten, die er genau brauchte, gezogen. also irgendwas stimmt da nicht

naja also sowas passiert aber abundzu und sowas kennt denke ich jeder aber das mit den decklisten ist echt komisch ...

Suchen

Beitrag: #82
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Nja auf Pokegym wurde natürlich alles abgestritten, aber der Typ hat sich auch so komisch benommen, der hat sich immer von allen abgegrenzt unso und er kam mir auch im Finale unsymphatisch vor....
Who knows, aber es haben mir einige gesagt, dass er gegen mich gestackt hat =/
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #83
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
naja das würde das topdecken erklären aber dass die tschechen sowas unterstützen kann ich mir kaum vorstellen hmm naja vll. hat er sich nur durchgeluckt

Suchen

Beitrag: #84
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Ne hat er ned, sogar Leute wie Miguel haben mir das bestätigt =/
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #85
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Huhu, auch wieder da^^

Erst einmal es war einfach super und eine wirklich gute Stimmung, egal ob Österreicher, Schweizer, Deutsche, Italiener usw.. Und eine prima Leistung von den Tschechen, die es doch tatsächlich geschafft haben so ein Event mit nur geringen Fehlern zu schaffen. Das Thema Judge, eins muss man dazu sagen, die Organisatoren haben offensichtlich alle offiziellen Vertreter diverser Länder angeschrieben, um auch anderssprachige Judges zu bekommen. Ich habe sogar die Mail gesehen, wo alles ausführlich erklärt wurde und auch eine Bezahlung geboten wurde. Warum diese nicht wirklich bekannt wurde oder keiner Lust dazu hatte, kann sicher aber nicht den Tschechen angelastet werden.

Glückwunsch an alle Sieger, morgen werde ich noch was dazu in den Carddex bringen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 21:43 von dede. )
[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #86
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Grats an Fillip!!!

LG Markus

Homepage Suchen

Beitrag: #87
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Es ist einfach Saukomisch vorallem Er hatte illegale Sleeves, redete die ganze Zeit mit den Judges und spielte vermutlich ein gestacktes Deck. Sonst war es ein super Event hat echt fun gemacht nur Schade dass die Hotelangestellten sehr unfreundlich waren.

lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 11:34 von Raven. )

need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen

Beitrag: #88
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Wen kannst du nur meinen^^ Den freundlichen Kellner, den wir dann mit den Cocktails zur Verzweiflung getrieben haben^^

Es stimmt schon, am Sonntag waren sie wirklich sehr unfreundlich, vielleicht sollte man dem Veranstalter mal für das nächste Jahr den Rat geben, den Raum auch abends nutzen zu dürfen. Damit hätten sich viele Probleme auf einmal gelöst.

Und die Sleeves waren teilweise recht lustig, ich hatte gleich beim ersten Spiel einen Tschechen, der halbnackte Frauen auf seinen hatte^^ Bei meinen männlichen Mitspielern rechts und links lösten sie ja Entzücken aus, ich musste allerdings dann doch auf neue bestehen^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #89
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Also ich hab heute vor der Abfahrt nochmal mit dem portugiesischen Judge gesprochen und er meinte, dass der Local Pro keine Einsicht in die Decklisten hatte, dass es aber stimmte dass er ständig im Judge-Bereich abhing und auch mit den Judges auf tschechisch gesprochen hat. Die Portugiesen waren allerdings auch der Meinung dass er gestackt hat.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #90
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Ja, der Portugisische Judge war cool, der wollte irgendwie nicht, dass der tschechische Pro gewinnt und hat dann immer zu denen gehalten, die ihm in einer gewissen Spielsituation und seinen Beobachtungen nach am besten vorkamen lol ;D

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste