Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Beitrag: #71
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
hieß der portugiese iwie costa iwas? wenn ja dann kenn ich den von der WM der kann spielen ^^ naja glückwunsch Filipp und wie haben samuel und Merlin abgeschnitten weißt du das?

Suchen

Beitrag: #72
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Samuel wurde wohl 3er und Merlin 4er, also sind beide bis ins HF.

*Angaben wie immer ohne Gewähr*

@Darkmot : Gegen deine Leistung hab ich ja nichts gesagt, nur etwas gegen dich...
( um Tobias These weiterzuformen Big Grin )

Aber seltsam, dass die Tschechen Masters und Seniors gewonnen haben, ist schon relativ seltsam, habe eigentlich mit nem deutsch oder italienischen Sieg gerechnet nach der Vorrunde.

Suchen

Beitrag: #73
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(11.10.2010, 09:10)glurak95 schrieb: hieß der portugiese iwie costa iwas? wenn ja dann kenn ich den von der WM der kann spielen ^^ naja glückwunsch Filipp und wie haben samuel und Merlin abgeschnitten weißt du das?
Ja und der war auf der WM und seine GenPlume Liste war recht interessant, weil er 2-2-2(-1) Machamp und 2-2-2-1 Gengar gespielt hat um gegen SPs besser zu sein und es hat wie es scheint super funktioniert.

Danke.

Samuel ist glaub ich 3ter und Merl 4ter geworden.

LG
Filipp.
(11.10.2010, 11:31)DarkThomas schrieb: Aber seltsam, dass die Tschechen Masters und Seniors gewonnen haben, ist schon relativ seltsam, habe eigentlich mit nem deutsch oder italienischen Sieg gerechnet nach der Vorrunde.
Stimmt, vor allem, dass der Pro IMMER nur gegen SP gekommen ist kam mir etwas seltsam und gepusht vor =/
LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 11:35 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #74
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
Naja war einfach mal zuviel SP unterwegs, jeder der etwas von sich hält spielt halt SP und jeder der etwas gegen SP tun will und es selber nicht spielen kann, spielt halt Machamp, fand eigentlich schade, dass so wenig Villegar und andere Decks wie Jumpluff vertreten waren. Das ist halt das Lustige an lokalen Turnieren, dort spielt jeder einfach frei Schnauze irgendwas, anstatt auf Meta zu setzen.

Naja jetzt kann man erstmal ruhig der nächste Set abwarten und mal schauen, was dann alles möglich ist.

Suchen

Beitrag: #75
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
mhm das mit dem Tschechischen Pro Spieler war mehr als komisch da er sich immer auf tschechisch mit den Judges unterhalten hat und natürlich sonst niemand Tschechisch kann, werden wir wohl nie wissen warum der auf etwa 8 Sp gekommen ist.

Grats an Filip für die gute Leistung, schade dass du beim Finale weggeluckt wurdest von einem Topdeck. Naja Take out halt -.-


need mewtwo ex pn me with offers Big Grin
Suchen

Beitrag: #76
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(11.10.2010, 12:15)Raven schrieb: mhm das mit dem Tschechischen Pro Spieler war mehr als komisch da er sich immer auf tschechisch mit den Judges unterhalten hat und natürlich sonst niemand Tschechisch kann, werden wir wohl nie wissen warum der auf etwa 8 Sp gekommen ist.

Grats an Filip für die gute Leistung, schade dass du beim Finale weggeluckt wurdest von einem Topdeck. Naja Take out halt -.-

Danke. ;D
Hmmm iwie ist der tschechische Pro nichts mehr als ein Lucker.... Er hat es als einziger finalist geschafft 11 NUR gegen SP zu kommen und er kannte glaub ich unsere Listen, weil er ja auch gleichzeitig Judge war =/
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #77
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(11.10.2010, 15:21)Darkmot schrieb: .....weil er ja auch gleichzeitig Judge war =/
LG
wie jetzt ? sicher ein Spass oder?

Homepage Suchen

Beitrag: #78
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
er konnte alle decklisten einsehen, hat (was aber auch zufall sein kann) alle 11 spiele gegen sp gespielt, und 4 mal die karten, die er genau brauchte, gezogen. also irgendwas stimmt da nicht

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen

Beitrag: #79
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
(11.10.2010, 16:01)MQDropi schrieb: er konnte alle decklisten einsehen, hat (was aber auch zufall sein kann) alle 11 spiele gegen sp gespielt, und 4 mal die karten, die er genau brauchte, gezogen. also irgendwas stimmt da nicht

(11.10.2010, 15:21)Darkmot schrieb:
(11.10.2010, 12:15)Raven schrieb: mhm das mit dem Tschechischen Pro Spieler war mehr als komisch da er sich immer auf tschechisch mit den Judges unterhalten hat und natürlich sonst niemand Tschechisch kann, werden wir wohl nie wissen warum der auf etwa 8 Sp gekommen ist.

Grats an Filip für die gute Leistung, schade dass du beim Finale weggeluckt wurdest von einem Topdeck. Naja Take out halt -.-

Danke. ;D
Hmmm iwie ist der tschechische Pro nichts mehr als ein Lucker.... Er hat es als einziger finalist geschafft 11 NUR gegen SP zu kommen und er kannte glaub ich unsere Listen, weil er ja auch gleichzeitig Judge war =/
LG

wenn das stimmen sollte, dass er als spieler decklisten eingesehen hat, dann würde ich das dringend melden. Habt ihr irgendwelche Beweise?

Suchen

Beitrag: #80
vom - RE: Pokemon European Cup Prag: Daten und Fakten
naja dass er judge ist sollte wohl genug beweis sein oder?=O
btw
Zitat:Random Österreicher haben relativ gut abgeschnitten :|
find ich eine unberechtigte aussage.
samuel und filipp waren top 4, fil auch im finale, also dass ihr immer noch nicht kapiert habt, dass wir mittlerweile ernst zu nehmen sind...<.<
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste