Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Beitrag: #11
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Kann man beim verkaufen nicht ein häckchen-ankreuzfeld einfügen, ob mein anonym bleiben will oder nicht?
Dann währe das Problem eigentlich gelöst, nur hätten die Mod's keine lust sowas zu machen, wenn sie gerade an wichtigeren sachen arbeiten (gebiet 5)

Zitat:dann kaufen viele wahscheinlich nur noch bei leuten mit namen

warum dass den? ich würd dort kaufen, wo es am billigsten ist und nicht wo ein name dransteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 15:17 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Mal ganz im Ernst: Die Leute stellen ihre Pokémon da rein und warten, dass sie jemand kauft.
Würden sie verhandeln wollen, dann würden sie hier in das Forum gehen und einen Verkauf aufmachen-.-.
Ich glaube schon, dass in diesem Falle mit Absicht der Name nicht mitangegeben wird, damit dieser User halt nicht zugespammt wird.
Und selbst wenn man dann nur noch eine Benachrichtigung erhält, dass jemand verhandeln möchte, könnte das auch zu viel werden und in Spam ausarten, wenn das gleich 100 Stück oder so machen.

Und selbst wenn man dann den Namen freiwillig angeben könnte, dann würde man sich immer noch beschweren... warum:
Weil das Pokémon, welches man grade will, nur anonym verkauft wird -> Sowieso sinnlos xD

Von den genannten Gründen: Dagegen

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Dann müsste man auch die Spitznamen zurück ändern da ich weiß wem bestimmte pokemons sind wegen spitznamen xD sonst kann auch gleich jeder beim spitzname sein accountname hinschreiben und dann weiß auch jeder wer es ist xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Naja, ich könnte bei meinen Pokemon auch Iruini oder so hin schreiben, das heißt dann ncht das es seins ist.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
(27.07.2010, 17:47)Ainogard schrieb: Mal ganz im Ernst: Die Leute stellen ihre Pokémon da rein und warten, dass sie jemand kauft.
Würden sie verhandeln wollen, dann würden sie hier in das Forum gehen und einen Verkauf aufmachen-.-.
Ich glaube schon, dass in diesem Falle mit Absicht der Name nicht mitangegeben wird, damit dieser User halt nicht zugespammt wird.
Und selbst wenn man dann nur noch eine Benachrichtigung erhält, dass jemand verhandeln möchte, könnte das auch zu viel werden und in Spam ausarten, wenn das gleich 100 Stück oder so machen.

Und selbst wenn man dann den Namen freiwillig angeben könnte, dann würde man sich immer noch beschweren... warum:
Weil das Pokémon, welches man grade will, nur anonym verkauft wird -> Sowieso sinnlos xD

Von den genannten Gründen: Dagegen

Das ist meiner Meinung nach eine detailierte und zutreffende Begründung... Nichts mehr hinzuzufügen...

~closed~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste