Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Beitrag: #1
vom - Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Seit längerem frage ich mich wiso nicht die Namen des Verkäufers von Pokemons in G4 mit angegeben werden sondern nur der Preis?

Auf diese Weise hat man keine Chance zu verhandeln. Ich und auch viele andere User hätten daran bestimmt Interesse.

mfg **Dark**

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Bin absolut dafür, ich versteh auch nicht, warum das so diskret gemacht werden muss.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Bin dagegen, es sollte Anonym bleiben, damit jeder die Chance hat, seine okemon ohne Vor und Nachteile zu verkaufen.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Was hast du denn für Nachteile wenn nur der Name dabei steht?Wenn du dein Pokemon weiterhin zu dem entsprechenden Preis verkaufen willst bleibt das doch deine Sache Wink ...

mfg **Dark**

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Bsp. Verkäufer A ist sehr unbeliebt.
Er hat allerdings Pokemon im Verkauf die beliebt sind.
Die Käufer wollen ihm aber nicht den Gefallen tun und ihm die für xxx Poke abkaufen.
Wäre der Name nicht sichtbar wäre die Chance dann höher es zu verkaufen.

Die zweite Sache ist, das genau das Handeln und Preise drücken sehr warscheinlich vermieden werden soll.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Sehe ich genau so,daherBig Grinagegen!
Jeder User sollte die gleichen Chancen haben,dort etwas loszuwerden,egal ob er beliebt oder unbeliebt ist!

da war auf den letzten Beitrag von lonsi bezogen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 13:58 von Marc. )
[Bild: bild.php?id=507&art=G]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Bin geteilter Meinung. Lonsis Argument hat was,allerdings M.GSmile's Idee auch XD

Pichu hat sowas ähnliches ja mal probiert:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=13334

Iru hat das ja geschlossen, weil diese Themen sonst überhand nehmen würden. Aber man könnte es doch so machen, dass alle Originatrainer-Suchen in einen Thread gepostet werden und wenn der OT dann sieht,dass da jemand eines seiner Pokemon verhandeln will kann er den Suchenden ja per PN anschreiben, dass das sein Pokemon ist. Dann erfahren das nicht alleaber dem Suchenden ist geholfen^^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Was haltet ihr dann von einer Funktion bei der man das ganze bewusst verstecken kann.

Bsp:

Ich stelle ein Celebi in den Verkaufsstand ... Nun werde ich gefragt ob ich meinen Namen für evtl.es Handeln zeigen will oder nicht ^^ ...

Wäre das nichts sofern es technisch umsetzbar ist? ...

mfg **Dark**

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
dann kaufen viele wahscheinlich nur noch bei leuten mit namen bzw. keiner gibt ihn an, damit er nich verhandeln muss....dann macht die funtion auch keinen sinn

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Pokeverkauf mit Name des Verkäufers?
Richtig, diese Funktion hat vor und Nachteile.
Ein versteckter Name, dem man eine PN senden kann, wäre in diesem Fall sinnvoller.

Also, der Name wird nicht angezeigt, es gibt aber die Möglichkeit, dem Verkäufer eine Anfrage zu schicken.
Allerdings wäre das bestimmt wieder zu kompliziert.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste