Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Beitrag: #31
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
So, bei mir gibt`s zufälligerweise auf News von gefälschten Karten...
Hatte mit demletzt im dt ebay ein englisches Booster DP5 Majestic Dawn (für 1 €) gekauft; auf dem Artikelbild, sah es wie ein echtes Booster aus...Heute, als es kam und ich den Brief öffnete, sah man eigentlich gleich schon, dass das Booster gefaked ist; das Blaue oben und unten ist viel heller und auch nicht so "breit" bzw lang/groß als bei den Originalen, und das Booster an sich war ziemlich "aufgeblasen" und die Schweißnähte waren sozusagen qualitativ im Eimer.
Jetzt kommts aber noch lustiger: Die 10 Karten im Booster waren Gefälschte aus Sturmfront :tot:
Die erste Karte war Panzaeron Vollholo und sonst war keine einzige Stern Karte drin oO
LoL, sehr kurios, die Geschichte lach2

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
ich denke hier sind wieder fälschungen zum Verkauf:
http://cgi.ebay.de/6-Packungen-Pokemon-T...ding_Cards

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Ja... solche Verpackungen gibt's doch gar nicht, oder? Melde die Auktion doch bitte mal an Ebay, falls du das nicht sowieso schon getan hast. Muss ja nicht sein, dass da irgendein unterinformierter Käufer in sein Verderben rennt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Gibt es ja immer öffter

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Die Auktion habe ich auch schon begutachtet Wink
Ich frag mich ja sowieso immer, woher die Verkäufer die gefälschten Karten in solch wunderhübschen Verpackungen her bekommen Smile
Bei solchen Verpackungen merkt man aber wenigstens, dass die Karten nicht original sind ^^
Ich finde aber, dass die Fälscher (die Hersteller der gefälschten Karten) iwie keinen Durchblick haben bzw wohl keine Organisation in ihrem Tun haben wollen...Das Logo auf den Packs ist von Supreme Victors; Die Pokemon (/die Artworks der Pokemon) darauf gehören eigentlich garnicht ins Set (okay; außer das Pack mit Dodri und das mit Krakeelo und Meditie) und in den Packs drin sind komplett andere Karten als welche aus Supreme Victors; vermutlich sind da Gefälschte aus Sturmtief oder sonst welchem Set drin °_____°"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 20:56 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(01.09.2010, 20:49)GoldenerPhoenix schrieb: Ja... solche Verpackungen gibt's doch gar nicht, oder? Melde die Auktion doch bitte mal an Ebay, falls du das nicht sowieso schon getan hast. Muss ja nicht sein, dass da irgendein unterinformierter Käufer in sein Verderben rennt.

ne daher hab ichs auch gemeldet (natürlich auch an ebay ^^)

Zitat:Ich finde aber, dass die Fälscher (die Hersteller der gefälschten Karten) iwie keinen Durchblick haben bzw wohl keine Organisation in ihrem Tun haben wollen...Das Logo auf den Packs ist von Supreme Victors; Die Pokemon (/die Artworks der Pokemon) darauf gehören eigentlich garnicht ins Set (okay; außer das Pack mit Dodri und das mit Krakeelo und Meditie) und in den Packs drin sind komplett andere Karten als welche aus Supreme Victors; vermutlich sind da Gefälschte aus Sturmtief oder sonst welchem Set drin °_____°"

Ich frage mich, wenn man so was gut aussehendes machen kann warum dann nicht gleich eine eigene kartenserie, dann bringen die auch keine packs durcheinander XD



PS: er verkauft auch gefälschte ds spiele: http://cgi.ebay.de/Pokemon-Heart-Gold-Ni...ment_games
das logo fehlt!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010, 22:13 von Blackcat. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
oh scheiße ich habe sowas erst letztens gekauft für 20€!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(01.09.2010, 22:14)Emogirly schrieb: oh scheiße ich habe sowas erst letztens gekauft für 20€!

du kannst das zurückgeben egal was er sagt, hier liegt ein sachmangel vor Wink wenn er zofft anwalt und urheberechtsklage ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Auch bei mir in italien:
Im kiosk vor der schule gibt es gefàlschte karten(sry fùr spàtung)der beitrag ist mir frùher losgegangen...
aufjeden fal kaufen ale diese karten die in der gegend sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2010, 19:01 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
und ich hab vor kurzem so was um 20 euro verkauft xD lolololol ROFL blubb omg
war nur ein scherz xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste