Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Beitrag: #11
vom - RE: Warnung vor gefälschten Luxtras X
(27.07.2010, 09:32)Blackcat schrieb: also da hast du noch gute chancen Wink
Naja die Auktion ist ja noch gar nicht zuende. Er hat auch gemeint ich kann mein Gebot zurücknehmen, ich frag mich nur wie das technisch geht. =/

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Warnung vor gefälschten Luxtras X
(27.07.2010, 11:19)Impergator schrieb:
(27.07.2010, 09:32)Blackcat schrieb: also da hast du noch gute chancen Wink
Naja die Auktion ist ja noch gar nicht zuende. Er hat auch gemeint ich kann mein Gebot zurücknehmen, ich frag mich nur wie das technisch geht. =/

ich glaube man muss sich als verkäufer an ebay wenden (oder so), aber ich kenn das eigentlich nur danach .. als "Transaktion abbrechen"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(27.07.2010, 10:25)ludicard.de schrieb: Also die sind defintiv gefälscht, sagt das auch noch vorher und versucht trotozdem die los zu werden. Bei den Reverse die wahrscheinlich echt sind steht der Satz "Ich übernehme keine Garantie ob diese Karte eine Originalkarte oder eine Fälschung ist." nähmlich nicht.
Schon ziemlich dreist.

Könnte man hier nicht AMIGO als Rechteinhaber im deutschen Raum anschreiben und auf diesen scheinbar versuchten Betrug aufmerksam machen?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(27.07.2010, 12:38)Neoatlantis schrieb:
(27.07.2010, 10:25)ludicard.de schrieb: Also die sind defintiv gefälscht, sagt das auch noch vorher und versucht trotozdem die los zu werden. Bei den Reverse die wahrscheinlich echt sind steht der Satz "Ich übernehme keine Garantie ob diese Karte eine Originalkarte oder eine Fälschung ist." nähmlich nicht.
Schon ziemlich dreist.

Könnte man hier nicht AMIGO als Rechteinhaber im deutschen Raum anschreiben und auf diesen scheinbar versuchten Betrug aufmerksam machen?!

klar, genau das meinte ich ja mit einer strafrechtlichen Anzeige (aber das geht auch ohne rechtsinhaber direkt bei der polizei Wink)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Naja,
ich finde man sollte es da nicht übertreiben. Es handelt sich um Pokemonkarten und die hat er sicher wirklich irgendwo mal Geschenkt bekommen. Er ist ja immerhin so ehrlich und weisst indirekt darauf hin. Ärger mit der Polizei oder vom Anwalt hat er sicher nicht verdient. Ne Nachricht mit ein paar Paragraphen gespickt sollte als Abschreckung reichen damit er die raus nimmt und icht wieder weiter verkauft.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
(27.07.2010, 13:54)ludicard.de schrieb: Naja,
ich finde man sollte es da nicht übertreiben. Es handelt sich um Pokemonkarten und die hat er sicher wirklich irgendwo mal Geschenkt bekommen. Er ist ja immerhin so ehrlich und weisst indirekt darauf hin. Ärger mit der Polizei oder vom Anwalt hat er sicher nicht verdient. Ne Nachricht mit ein paar Paragraphen gespickt sollte als Abschreckung reichen damit er die raus nimmt und icht wieder weiter verkauft.

das habe ich auch gar nicht gesagt, dass man das gleich machen soll.. (ich hatte ja in einem Betrag vorher gesagt was zu tun ist wenn er nicht reagiert) Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
ich hab ein gefealchestes display gekauft!Sad ,schade um das verschwendetes papier

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Ein ganzes Display. Wo haste denn das her? Ebay.com?

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Ich hab auch mal ne gefälschte Karte gekauft, weil ich nich richtig hingeschaut hab. Ich war sehr sehr wütend und in dem Zorn hab ich ihm dann auch ne Antwort geschrieben und mein geld zurückbekommen. Trotzdem eine Frechheit sowas. und bei der karte vorne, hört sich der begleittext für mich viiieel zu "unschuldig" an, weil "ach ja, ob gefälscht oder nich, weiß´ich nich" und das dann zwei oder drei mal hintereinander.. wer sowas verkauft auf Ebay, muss sich informieren, wenn er sich nicht sicher ist. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, heißt es doch so schön. Vor allem, weil best. viele Eltern auch für ihre Kinder da was ersteigern, die von Pokemon wahrsch. überhaupt keine Ahnung haben...
ahhh, da werde ich schon wieder ganz wütend.. *grummel*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Warnung vor gefälschten Lv X etc. auf ebay!
Bei der ersten Karte weiß der verkäufer eindeutig, dass sie gefälscht ist, so wie das beschrieben wird.
Ich mein, der Verkäufer weiß ja immerhin, dass es gefälschte gibt, kennt sich aber nicht aus...ne is klar... oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste