Umfrage: Was ist euch wichtiger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich sammel nur die Karten
8.76%
12 8.76%
Ich bin nur in der Zone aktiv
43.07%
59 43.07%
beides, aber die Karten gehen vor
9.49%
13 9.49%
beides, aber die Zone geht vor
38.69%
53 38.69%
Gesamt 137 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Beitrag: #11
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
also ich sammel gar keine karten, hab nur ganz anfang als ich neu war paar gekauft aber im vergleich zu dne anderen ist das nichts Big Grin
aber ich find, das man mit den karten auch was in der safarizone erreichen könnte, wäre zumidnest mein vorschlag aber naja ^.^"

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Ich hab jetzt auch mehrere Karten verkauft, ich brauche das Geld halt, aber ich sammel eigentlich noch gelegentlich welche^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Ich bin seit ca. 2 Jahren in der PTC aktiv und sammle nur Karten, von denen ich schon sehr viele besitze. Zur Safarizone kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht kennengelernt habe, allerdings wurde ich auch schon des öfteren dazu eingeladen.
Meiner Meinung nach sollte man diese beiden Sachen trennen, so dass jeder User entscheiden kann, ob er nur Karten sammeln möchte oder aber nur in der Zone aktiv sein will.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
huhu

keiner sollte hier vergessen das es ein spiel ist das alles spass machen sollte.

ich war bisher noch nciht in der zone weil ich neu bin und das geld noch nciht habe aber ich stelle mir nach den beschreibugen die ich gelsen habe (und vielen klicks auf eure pokemon^^) vor das es toll ist.

Ich habe aber wegen den karten angefaben und wi ich karten sammler bin wird es immer eine prio sein.
ist doch auch toll wenn man wenigstens virtuell alle haben kann die man in echt nciht haben kann^^

ich fänd es auch schön wenn man zone und karten verbinden würde andererseits finde ich auch toll das jeder in diesem spiel machen kann was er mag oder besser kann und wenn einer die karten nicht mag nur zone macht und umgekehrt.
das könnte man aber vielelicht auch ausweiten.
natürlich ist es viel aufwand aber stellt euch mal vor mit karten könnte man spielen und mit pokemon noch wettbewerbe machen wie im spiel um schönheit oder stärke...

warum nciht noch ein zuchtabteilung oder ein beerengarten (falls es irgendwas davon schon gebensollte einfach ignorieren ich bin ja noch neu^^)

aber seid einfach zufrieden mit dem was ihr habt solange es euch spass macht.
wems keinen spass mehr macht den zwingt ja keiner und wer wiß ob nicht bald emand wieder eine weitere schöne idee einfließen lässt (vieleicht ja eine von de oben genannten^^)

man darf nur nie vergessen das das viel programmieraufwand bedeutet für einen (ich vermute mal) ehrenamtlichen fan.

ich bin mit einem informatiker zusammen und gemeinsam hatten wir bereits einige programmierprojekte (er programmiert und ich plane, samle zusammen und generiere die freundliche benutzeroberfläche)
aber das ganze ist viel arbeit erstrecht wenn es für viele user nutzbar sein soll.
hoffen wir einfach das es so gut weitergeht^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Hey Leute überlegt doch mal .......schaut mal auf die Karte die ist doch noch nicht mal halb aufgedeckt also ich kann mir gut vorstellen das früher oder später etwas in Verbindung zu den Karten kommen wird!Sie in die Safarie-Zone enzubauen wäre allerdings auch toll

KlatschKlatschKlatsch[Bild: bild.php?id=2236&art=G]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Das mit der SafariZone ist oft genug verneint worden, da die Zone nichts mit der PTC in Verbindung gebracht werden soll...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
ist mir klar aber toll würde ich es trotzdem finden

Edit by Power: Und diese Privatunterhaltung die schon in Spam ausartet stellen wir jetzt ein oder führen sie per PN weiter!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2010, 09:09 von Power. )
KlatschKlatschKlatsch[Bild: bild.php?id=2236&art=G]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Siet dem ich die Safarizone kennengelernt habe, ist das karten sammeln bisschen in vergessenheit geraten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
Ich sammel jetzt eigentlich wieder intensiv Karten, aber nur Silver Stars & Secret rares^^

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wer sammelt eigentlich noch Karten?
[Bild: bild.php?id=8928&art=G]

EDIT by Yuan: That ist SPAM... Für diese Wiederholung gibt es dieses mal eine temporäre Sperre!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 13:28 von Yuan. )
Hi Leute Würde mcih freuen wen ihr mal mein pokemon anklickt das es mal ein paar XP bekommtKlatschKlatschKlatsch

[Bild: bild.php?id=8928&art=G]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste