Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #51
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Für alle, die aus der Oberhausener Region nach Köln mitfahren:
(Iru, DDO, Twili, Uru, Cryptic and me - wer noch?)

Treffpunkt: Duisburg HbF (Gleis 3 bzw. unten davor^^)
Zeit: 09:30
Zug: RE 11011
Abfahrt: 09:42 (von Duisburg HbF Gleis 3)
Ankunft: 10:29 (an Köln HbF Gleis 9)

Wichtig:

-Wir fahren über die VRR-Grenze - wer also nur ein VRR-Ticket hat (in Form von Ticket 2.000 / Schokoticket usw) benötigt ein Zusatzticket - muss am Duisburger HbF gekauft werden!
-DDO, Twili, Uru, Cryptic und ich fahren mit einem NRW-Wochenendticket (Kosten 35€ für 5 Personen den ganzen Sanstag) - bitte 7€ passend mitbringen! Ticket werde ich vorher kaufen!
-Bitte pünklich da sein - lieber zu früh als zu spät!

Das wäre es erst mal dazu^^! Andere Zugverbindungen von Duisburg nach Köln (in der Zeitregion) wären ECs und ICs, mit denen wir nicht fahren dürften (zumindest nicht ohne Zusatzticket für diese Züge^^)...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 19:51 von Yuan. )
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Also das wäre mal toll euch alle kennenzulernen ^^*freu* *zitter*

hmm... ob ich komme liegt an meinem Schwager sein Chef entscheidet paar Tage vorher ob er arbeiten muss oder net und vlt. hat mein Schwager auch noch 1 Basketballspiel also ich darf nur hoffen ^^

Zum Grillen: Was ist wenn jemand vlt. erlergich gegen das Fleisch/Grillzeugs ist darf der dann zu gucken^^

LG Strohkopf

[Bild: ZBICq.png]
Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Hab noch nie von einer Fleischerlergie gehört, also mal hoffen XD

@Yuan: geht klar, werde pünktlich sein *hust*

PS: ich darf freudigst verkünden, das Toge auch kommen wird. *dance*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 00:37 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Was bildest du dir eigentlich ein, ohne mich zu Fragen zu entscheiden wie zu Köln zu haben habe? -__-
Noch bin ich 24 Jahre alt, bin nicht geistig minderbemittelt, so das andere für mich entscheidungen treffen können, dass kann ich sehr gut für mich alleine....

Ich für meinen teil fahre über Oberhausen oder Essen und dann direkt durch... also lass mich aus deiner rechnung mal schön raus und nein ich werde nicht pünktlich sein, ich werde entweder um 11:05 oder um 11:15 eintreffen Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(24.07.2010, 10:37)Iruini schrieb: nein ich werde nicht pünktlich sein, ich werde entweder um 11:05 oder um 11:15 eintreffen Wink

Ein Iruini kommt nicht zu früh oder zu spät... Ein Iruini trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt!
_.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__.__._

Nochmal was zum Thema grillen!
Bitte vergesst nicht, dass es am Rhein NICHT erlaubt ist mit Einweggrills zu feuern.
Das bedeutet, diese kleinen Silberschalen und alle Grills die nur wenige Zentimeter vom Boden entfernt sind, nihct benutzt werden dürfen. Diese zerstören die Grasnarbe. Allerdings sollte man sie auch nicht am "Strand" also dort wo Steine liegen benutzen.

Möglichkeit wäre natürlich sich was mitzunehmen, was das kleine Grillein über den Boden heben lässt. Oder aber, wer sowas hat und mitschleppen will, kann ja einen Standgrill mitbringen. Besonders die, die mit dem Auto kommen, können sich dann beliebt machen.

Wäre ja schade, wenn die 100 gefühlten PTCler da um einen kleinen Grill stehen müssen.

Wir überlegen noch, ob wir euch am Bahnhof treffen oder ob wir zum letztendlichen Treffpunkt kommen.
Praktisch wäre es wenn wir zB die Handynummer von einem von euch bekommen könnten. Zum Beispiel Yuan oder Iruini oder so.

Und nein, ein Teddy sagt zu sich selbst nicht "wir" er sagt wir zu Teddy und Dratini...

Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(21.07.2010, 11:46)dede schrieb: Die Dede, der Dodo und die Cuteee^^ Das ist mein Anhang, der Lotti ist wohl noch zu faul^^

Und nass wird nur der Dodo gemacht, die Dede lassen wir fein unter dem Baum sitzen (nix Kyogre, nur Flegmon)^^ Am besten mit Kaffee, weil die Dede sicher noch nicht mit der Zeitumstellung klar kommt^^

Der Dodo darf nass gemacht werden, ne?! xD
Also in den Rhein werde ich ganz sicher nicht gehen (bin nicht so der Fan davon wenn das Wasser schmutzig ist und zu viele Pflanzen drin sind) nass machen ist zwar ok aber ich will nicht Klitschnass nach Hause fahren xD

Jao ich werde auch kommen solange ich jetzt nicht krank werde nachdem ich 7 Tage lang den Auto-Ventilator vor mir hatte.
Naja wird schon schief gehen.
Ich darf dann Dedes Kind spielen sonst wirds zu teuer xD

Zum grillen:
Eine gute Idee man muss nur wissen was ungefähr wie oft gegessen wird aber ich glaube das die Mehrheit Bratwurst oder Steak ist und nichts noch anderes Großartiges(Mist mir fällt nichts konstruktives ein ^^")

Wieviel kostet denn eigentlich so ein Ticket in Köln also mit der Stadtbahn oder was uns da zum Rhein fährt?

Edit: Mir ist grade irgendwas eingefallen nur was?...
..... Ich werds dann hierhin editieren wenns mir einfällt o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 17:50 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Also ich denk mal, Grillzeug etc. kann jeder für sich selbst mitbringen, soooo schnell wird gar nix vergammeln.

Wie viel ein Tagesticket kostet weiß ich nicht, aber einmal hin und einmal zurück wird zusammen nicht mehr als 5€ kosten.

@Teddy: ich schicke dir mal meine und Yuans (hoffentlich darf ich u.u) Handynummer - Iru denkt selten an seins. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2010, 16:14 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
hmm ich würde ansich auch gerne kommen ,aber entweder 27 € eine fahrt und 3.08 st. oder 2 stunden und 35 € -.- doof bisschen zu teuer^^ nagut ansich könnt ich mir auch n nrw ticket holen müsste dann halt nur 20km nach nrw fahren ^^ naja mal gucken denke aber eher nich vllt beim nächsten mal..

Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wie ich schon Oben (oder auf vorherigen Seiten) geschrieben hatte sollt ihr nicht posten, dass ihr NICHT kommt, sondern nur, wenn ihr kommen könnt....

Da ich langsam leid bin das immer wieder zu wiederholen gibts beim nächsten mal verwarnungen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ich werd dieses Mal auch kommen x) (Alleine.)

Ich kann so nutzlosen Schokokuchen von meiner Mudder mitbringen, falls Interesse besteht. :]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste