Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^^

Wie ich schon angekündigt hab findet das Nächste Treffen in Köln statt und da es an diesem Tasg (laut wetter.de) auch schon volle Kanne Warm werden soll hab ich mir was besonderes überlegt:

Und zwar Treffen wir uns am 31.07 um 11:15 in Köln am HBF auf Gleis 9 und ziehen dann gemeinsam los um uns ein ruhiges Plätzchen am Rhein zu suchen. Ich werde wegen den genauen Standort nochmal per PN! mit Teddy reden, ansonsten hab ich auch nen tollen Ort an den ich vor einigen jahren mit dem PCCH (Pokemon-Club Schweiz, dass war vor dem RB) schon mal war. ^o^

Ich bitte daher auch alle Pünktlich zu sein, dfa es in Köln mit U-Bahn und dem ganzen Menschenauflaufhickhack doch etwas komplizierter ist zum Ziel zu kommen als in Oberhausen.

Was dann noch Ratsam wäre, wäre sich auf einen vermeintlich feuchten Tag vorzu bereiten, Handtücher zum hinsetzen, abtrocknen, evtl. Badesachen, Wasserbälle, Wasserpistolen, gute Laune, Essen und euch selbst mitzubringen.

Hier noch ein kleiner Hinweis, wer auf keinen Fall nass gemacht werden möchte wird das auch nicht, ansonsten gibt es konsequenzen.

Also hier nochmal der Termin:

31.07.2010
Treffpunkt: Köln HBF (Gleis 9)
Zeitpunkt: 11:15

Bisherige Teilnehmer:
Iruini (Ankunft: 11:12)
Yuan
Cryptic
Twillightdragon
Uruviel
Deepdarkocean
Ainogard
Andrej
Ananas
Dratini
Teddyursaring
Deoxys103
Arceus91
(Phanpy)
(Schluckwech)
Dede
Dede
Dodo
Cuteee
Togepi95
strawhead
Bisaflor9
masterglut
Shiny_Wandler13
Angel-Resist

Achja für alle Teilnehmer gibt es noch eine Kleinigkeit für eure PTC um den Sommer richtig mitfeiern zu können. Allerdings nur für die, die sich gegebüber den anderen mit der geboten Rücksichtnahme verahlten (s.o.). ^-^



EDIT:
http://www.bilderbuch-koeln.de/img/08/2d...04xin.jpeg

So ungefähr sieht das Rheinufer an der Stelle aus, die ich meine, es wird leicht abgewandelt sein, die Stelle, die ich im Sinn habe hat einen wesentlich längeres Ufer von knapp 200 Meter, also genügend Platz um sich breit zu machen...

Achja da es in der näheren Umgebung nur sehr sporadisch Nahrung gibt, auf der anderen Rheinseite gibt es ein McDonalds, aber das ist gut 20 - 30 Minuten Fußweg entfernt, dfaher ausreichend verpflegung mitbringen. ^^

Ich werde Morgen nochmal genaue Daten über Lage posten, mit hilfe von Programmen wie googleearth ist das ja kein problem. ^^


EDIT2:

[Bild: ggek.png]

So das wäre dann mal die Ecke, dass ist knapp 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnstation "Slabystraße" entfernt.

Wir nehmen demnach die U-Bahn der Linie 18 in Richtung:
Dellbrück Thielenbruch, Köln
oder
Buchheim Herler Str., Köln

Für alle die nur Später kommen können, sollte es damit kein Problem sein unsere Position zu lokalisieren und uns zu finden (Wir sind die bekloppten unter den Bäumen am Rhein, unter Bäumen sitzen viele, aber nur wir sind bekloppt Wink )

Hier nochmal ein Bildchen wie es aussehen könnte:
http://commondatastorage.googleapis.com/...520758.jpg

Und nochmal die Info am besten eine Sitzunterlage, Decke, Schaummatte, Handtuch mitzubringen, aussreichend verpflegung und Wasser. ^-^

EDIT3:
Hab die Treffzeit mal meiner Ankunftzeit angeglichen, bringt ja nichts wenn alle früher da sein müssen als der Organisator kommt. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2010, 09:48 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Jetzt machen wir also Köln unsicher^^! Dann hoffe ich mal, dass dort auch einige aus der Umgebung noch dazu stoßen werden!

(Dass ich dabei bin muss ich ja nicht noch mal erwähnen xP)...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(17.07.2010, 22:23)Yuan schrieb: (Dass ich dabei bin muss ich ja nicht noch mal erwähnen xP)...

Dito, ich tue es aber trotzdem.

Ich hoffe dass viele neue Gesichter kommen, zur DM war ich ja leider nicht da, also habe ich einiges an Nachholbedarf was das Kennenlernen betrifft. ^^

Falls jemand keine Wasserpistolen hat: ich bringe zwei oder drei mörder-Viecher mit, die kann ich notfalls auch verleihen ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Dabei^^, hoffentlich.... bis sicher xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010, 22:52 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
joa, ich komm auch mal mit meiner Schwester (ananas) Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Solange ich nicht arbeiten muss, werde ich dann wohl auch kommen. ^^
Leider hab ich da wenig Einfluss drauf.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Also nach aktuellem Stand wäre ich auch dabei, aber sicher ist das noch nicht!

Mein Zug wäre um 11:09 Uhr am Gleis 6 XD vorausgesetzt der hat keine Verspätung oder sowas. Ich sag auf jeden Fall nochmal vorher Bescheid.

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Puh wie oben steht, werde ich hoffentlich kommen Oo
Aber ich sage jetzt schon mal, das ich definitiv nicht nass gemacht werden will. Habe grade heftigsten Sonnenbrandt + Sonnenstich und durch Wasser wird das nur noch mehr verstärkt.. Bin einfach kein Sonnenmensch...

Also bitte darauf Rücksicht nehmen. Ich hoffe das is binnen 2 Wochen verheilt/Kuriert (Gehe doch mal stark von aus ^^) und werde definitiv kommen...
Aber wie gesagt kein Nass machen und ausreichend Schatten MUSS Vorhanden sein! Wenn es keinen Schatten da irgendwo gibt, werde ich nicht kommen.... Das heute hat mir definitiv an Sonne gereicht..

Aber ich denke mal da gibbet irwo schatten ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ähm ich rede hier von an der Küste ^^''''
Nix Bäume und so, da ist nur Küste ^^''''

Aber wenn ich es in erinnerung hab ist da ne Autobrücke unter der man (du) dich setzen könntest, da hättest du dann Schatten *hust* mehr kann ich da leider nicht anbieten

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Soweit ich weiss, ist an dieser Küste von unserem berühmten Rheinmeer (oder wie wir Kölner sagen, Fluss und Ufer) auch Befestigung.
Das heisst an der Rhieler Aue (so heisst das da, wunderbar für Hobbits) stehen Bäumchen, die ca 15m bis 25m hoch sind.
Manche von denen (also die, die in unserer Dimension stehen) werfen Schatten. Da wo Schatten ist, kann die Sonne nicht hin, solang diese sich nicht bewegt.
Wobei ja schon etliche Forscher bewissen haben, dass die Sonne eine Fixstern ist, sich also nicht bewegt (manche denken, dass heisst, die nähme Drogen).
Da sich also quasi weder Sonne noch Baum bewegen (also ich nehm an son Baum bewegt sich nicht, hab noch keinen längere Zeit beobachtet) nehme ich an, dass sich die Erde bewegt.
Was dann bedeutet, das sowohl Schatten, als auch Schattenanbeter sich im gleiche Maße bewegen müssten, um diesen nicht zu verlassen.

Würde bedeuten, dass die Möglichkeit bestünde, die Örtlichkeit auch mit einer stellaren Solariumabneigung personenbezogener Individuen als Gastfreundlichkeit und Verweilungsoption von längeren Zeiteinheiten zu karteographieren.

Komisch... eigentlich wollte ich nur sagen: Geht schon, mit der Sonne!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste