Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #31
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Ich weiß noch nicht genau, ob ich komme, werde das wohl spontan entscheiden.

edit: ich möchte, falls ich komme, übrigens auch auf keinen fall nass gemacht werden. ich werd mich dann zu den schattenkindern gesellen und unterm baum hocken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 18:20 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(20.07.2010, 18:49)Teddyursaring schrieb: Nun ja, wie is denn das nun? Kommt Dede samt Anhang den nun auch nach Köln?

Dede kommt, wahrscheinlich auch mit Sohn + Tochter. (<- die sind aber gerade im Urlaub und können das deswegen nicht bestätigen.)
Sollte Nira kommen, kommen auch KoS, und Dodo kommt wenn jemand kommt den ich jetzt vergessen habe...

Gehört noch jemand zu dedes Anhang?

PS: du kommst, Phanpy! ^^
Und Schluggy ja sowieso Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 19:21 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Also ich werde auch zu diesem Treffen kommen.
Ich muss zwar ein Zusatzticket kaufen, aber das kostet ja nicht die Welt.

Die Idee, ans Wasser zu gehen, ist wirklich brilliant.^^
Es gibt nix besseres, als bei warmem Wetter am (im) Wasser zu sitzen.^^

Also ich habe auch keine Einwände, wenn ich nass gemacht werde. Trocknet ja wieder.^^ Aber meine Sachen (Tasche - Handy - Ipod) sollten nicht nass werden.

Das wird sicher lustig, mit so vielen Verrückten.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 16:01 von Arceus91. )
[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Die Dede, der Dodo und die Cuteee^^ Das ist mein Anhang, der Lotti ist wohl noch zu faul^^

Und nass wird nur der Dodo gemacht, die Dede lassen wir fein unter dem Baum sitzen (nix Kyogre, nur Flegmon)^^ Am besten mit Kaffee, weil die Dede sicher noch nicht mit der Zeitumstellung klar kommt^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Es ist immer toll wenn Leute in der dritten person von sich selbst reden, dass zeugt von netten selbst distanz, laos wir reden nie in der dritten person von uns o.o'''

Wie auch immer wir nehmen dich in unsere übersicht auf und auf lotti hetzen wir yuan, damiter kommt ^-^''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Bei mir kommt es darauf an, ob ich ne halbwegs preiswerte Fahrgelegenheit organisieren kann. WE-Ticket geht von der Zeit einfach nicht Sad

[Bild: bild.php?id=2974&art=K]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Wenn ich Zeit hab werd ich auch mal vorbeischauen. ^^
(ist ja turniermäßig nix los im Sommer)

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(21.07.2010, 12:05)Iruini schrieb: Es ist immer toll wenn Leute in der dritten person von sich selbst reden, dass zeugt von netten selbst distanz, laos wir reden nie in der dritten person von uns o.o'''

Wie auch immer wir nehmen dich in unsere übersicht auf und auf lotti hetzen wir yuan, damiter kommt ^-^''

jaja, Dede redet in der Dritten person von sich und Iru über sich in der 4ten... *gg* Naja, wenn so viele Stimmen im Kopf sind, sagt man schnell mal "wir".

Übrigens an alle "kommenden". Anscheinend ist in dieser Gegend auch Grill erlaubt. Siehe hier: http://www.stadt-koeln.de/6/freizeit/grillplaetze/

Die Frage ist nur, ob es bei der Menge von Verrückten, wirklich so sinnvol ist glühende Kohle in die Umgebung zu bringen...

Einweggrills sind nicht erlaubt und Grillzeugs müsste jeder selbst mitbringen...
Also falls da einer Lust zu hat...

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
btw.: Wir reden nicht in der 4ten Person, sondern in der ersten Plural O.O

Grillen wäre toll o.o
Allerdings wenn ich Fleisch mitbringen sollte, dann ist das fatal... den ganzen tag im rucksack? das will keiner essen XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(17.07.2010, 21:25)Iruini schrieb: Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Yuan
Cryptic
Twillightdragon
Uruviel
Deepdarkocean
Ainogard
Andrej
Ananas
Dratini
Teddyursaring
politoed12
Deoxys103
Arceus91
(Phanpy)
(Schluckwech)
Dede
Dede

Dodo
Cuteee

Warum kommt Dede 2 mal oO?

Und zum Thema "Grillen":
Halte ich generell für eine gute Idee - Nachteil: Organisatorisch wirds dabei drüber und drunter gehen - im Endeffekt wird man sicher (bzw ein paar) auf Sachen sitzen bleiben - andere können über gewisse Distanzen sicher nicht die Sachen gekühlt halten... Von daher würde ich sagen - wenn wir grillen wollen / sollten - sollte jemand aus Köln eine Sammelbestellung vllt entgegen nehmen? Dann würde man sehen, ob es sich lohnt und das Fleisch würde nicht verderben^^...

~Yuan~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste