Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
o,o'''

Das hätte man alles mit den letzten 5 Wörtern sagen können Teddy o,o

bzw.: Es geb noch die alternative Sonnenschirm - aber mal im ernst Uru, wenn du schon von dem bisschen Wasser und Sonne, denen wir am Samstag Abend um ca 19 Uhr ausgesetzt waren so zusetzt, dann weiß ich nicht ob ein Tag am Rhein, Wasser Reflektiert ja die Sonne, so das richtige für dich ist, ich will dich da nicht mit der 112 aufkratzen müssen.....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Noch eine kleine Anmerkung meinerseits:
Laut meiner Tante ist die häufigste Todesursache im Sommer "im Rhein ertrinken", deswegen würde ich allen davon abraten da wirklich drin schwimmen zu gehen...

Mir ist wieder eingefallen, hab letztens erst wieder gelesen dass wieder zwei Jugendliche gestorben sind, als ein vorbeifahrendes Schiff einen Sog ausgelöst hat, der sie hineingezogen hat...
und sie waren nicht mal bis zum Bauch im Wasser, wollten sich nur kurz aufwärmen...

edit: Bäääh xP
Ach, mach doch was du willst ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2010, 09:21 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Jetzt mach nicht die Stimmung kaputt..... Das kann in jeden Gewässer passieren wo auch Schiffe fahren, ich geh auch im Rhein-Herne-Kanal schwimmen, da sind auch Schiffe....

Allerdings muss man beim Rhein vielleicht noch einen Zusatz hinzufügen um der Wahrheit genüge zu tun:
"häufigste Todesursache im Sommer "im Rhein alkoholosiert ertrinken"!!!

Also ich geh auf jedenfall schwimmen, wenn ich die Möglichkeiten hab und würde mich freuen, wenn es andere genauso täten, ansonsten könnten wir ja auch direkt am HBF im Domschatten auf der Treppe sitzen o,o''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
(19.07.2010, 09:04)Iruini schrieb: o,o'''

Das hätte man alles mit den letzten 5 Wörtern sagen können Teddy o,o

bzw.: Es geb noch die alternative Sonnenschirm - aber mal im ernst Uru, wenn du schon von dem bisschen Wasser und Sonne, denen wir am Samstag Abend um ca 19 Uhr ausgesetzt waren so zusetzt, dann weiß ich nicht ob ein Tag am Rhein, Wasser Reflektiert ja die Sonne, so das richtige für dich ist, ich will dich da nicht mit der 112 aufkratzen müssen.....

Ähm ne der Heftige Sonnenbrandt+Sonnenstich kam von gestern ^^'
Von daher wirds nicht ganz so schlimm werden wie jetzt *hüstl*
Nur wie gesagt ich will dem ganzen lieber vorbeugen und mich deswegen überwiegend im Schatten aufhalten und halt nicht nass gemacht werden.

Ich bin nun mal rothaarig und deswegen is das nochmal besonders heftig, als bei normal blassen Menschen die Sonnenbrandt bekommen...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
ok gut zu wissen, dass der Carddex an deinen Schaden nicht schuld ist (das haben jetzt auch alle mitbekommen und gelsen DER CARDDEX IST NICHT SCHULD!!!)

^o^

Desweiteren habe ich nen schönes Plätzchen gefunden... ich werde es in wenigen Minuten im ersten Beitrag reineditieren auch gleich mit ensprechenden Weg.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
da muss ich passen komme an den tag nicht mit

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Sonne, Schatten, Wasser (in Form vom Rhein), Bäume und Carddex-User xD... Letzteres fehlt noch auf den Bildern - aber schön, dass man so wenigstens sehen kann, wo die Reise hingeht^^!

Sieht sehr vielversprechend aus - freu mich daher schon riesig drauf (gerade weil auch mal Leute kommen, die man sonst eher nicht zu Gesicht bekommt^^)!

(und Teddys Beschreibung ist... Einfach nur göttlich xP)

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Das Kyogre ist dann wohl Dede oder? o.o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Community-Treffen 31.07.2010 - Köln (Rhein Party)
Nein, das bin ich >.<
An den PTC-Avas angelehnt, nicht bemerkt? o,o

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste