Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My new big Generation!
Beitrag: #11
vom - RE: My new big Generation!
okay, die beiden letzten werden gelöscht! Neuanfang! Carlo Deluxe wird ab jetzt mithelfen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: My new big Generation!
Darf ich auch helfen ^^?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: My new big Generation!
Eigentlich war er eine Ausnaheme, aber nagut, du bist der letzte! Auftrag per pn!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: My new big Generation!
(09.07.2010, 21:05)zino2 schrieb: Ich möchte keine Hilfe, da es dann nicht nur meine Generation ist!

(10.07.2010, 16:31)zino2 schrieb: okay, die beiden letzten werden gelöscht! Neuanfang! Carlo Deluxe wird ab jetzt mithelfen!


Da haste deine Meinung innerhalb von weniger als 24 Stunden aber schnell geändert, mh?

Es wäre dir wirklich eine größere Hilfe, dir Teddys Sprite-Tutorial zu Herzen zu nehmen und das auch zu verinnerlichen, wenn du spriten willst. Da bringts auch nichts, wenn du dauernd von irgendwelchen Freunden Hilfe bekommst, indem sie ihre eigenen Sprites für "deinen" Pokedex zur Verfügung stellen (ich nehme mal stark an, dass du das als 'Hilfe von Carlo Deluxe' meintest)... davon verbesserst DU dich nämlich nicht Wink

Ich lege dir nahe, von solch großen Projekten erst einmal abzulassen, bis du halbwegs spriten kannst. o;

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: My new big Generation!
ich hab in Teddys Tutoriel leider nichts über Entwicklungen gefunden! Vielleicht bin ich auch blind! Carlo Deluxe hat mich in einem anderen Forum gefragt, ob er mitmachen kann, und es werden keine schon fertigen sprites benutzt! Die Arbeit wird aufgeteilt! Einer macht die Lektroball entwicklung, ein anderer diese, und noch einandere noch eine andere, bis der bestehende Plan abarbeitet ist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: My new big Generation!
Das hat nichts mit Entwicklungen zu tun, zino. Es geht darum sauber zu spriten, schatten zu setzen, Outlines beachten...
Solche Dinge. Das machst du nämlich nicht.

Desweiteren schließ ich mich Phoe an oO

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: My new big Generation!
[Bild: Eininferno.PNG.png]

BASIS-POKEMON

Plagasmer

Amulett Pokemon

Typ: Geist/Elektro

Größe:0,75 m

Gewicht:0,500 Kg

Beschreibung:

Es verwirrt seine Feinde indem es sein gasförmiges
Plasma in Wellenbewegungen bewegt und gibt seiner Beute dann einen Schock,
der Gefährlich für alle Lebewesen ist.

Mein erstes ''Werk'' xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010, 08:11 von Disqustinq. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: My new big Generation!
(10.07.2010, 22:47)zino2 schrieb: ich hab in Teddys Tutoriel leider nichts über Entwicklungen gefunden! Vielleicht bin ich auch blind!

Teddys Tutorial beschreibt auch das Grundprinzip, WIE ordentlich und sauber gespritet wird, und nicht wie man auf Ideen für Evolutionen und so weiter kommt. Oo Hast du dir das Tutorial eigentlich schon ein einziges Mal richtig durchgelesen, anstatt nur grob nach Begriffen zu suchen, die du gerade brauchst? O.o So lange du nicht einmal das Grundgerüst aufbringen kannst nützt dir ein eigener Pokedex noch lange nichts.
Und anstatt alle guten Ratschläge hier mit Widersprüchen zu quittieren oder die alten Sprites dauernd zu löschen und "neu anzufangen" würde ich mir die Kritiken an deiner Stelle mal ein zweites Mal durchlesen und die dann auch in die Tat umsetzen, am besten gleich an dem Sprite, der bemängelt wurde. Du willst dauernd nur Kritik, Kritik, Kritik, das bringt dich nicht EIN Stück weiter, wenn du die Kritik nicht auch mal umsetzt und an dir arbeitest Oo Du widersprichst dauernd nur oder kommst mit diversen Gründen, warum du das und das nicht so und so machst, warum willst du dann Kritik, wenn du sie sowieso nicht umsetzt?

(10.07.2010, 22:47)zino2 schrieb: und es werden keine schon fertigen sprites benutzt! Die Arbeit wird aufgeteilt! Einer macht die Lektroball entwicklung, ein anderer diese, und noch einandere noch eine andere, bis der bestehende Plan abarbeitet ist!

Ähm, lol, wenn der eine ne Lektroball-Entwicklung macht und den in den Dex stellt, dann ist das sein fertiger Sprite in deinem Dex. Und genau das wolltest du von Anfang an nicht.
Zumal ein Dex nicht nur aus durchgehend aus Entwicklungen besteht. Da gehören auch ne Menge neuer Pokémon drinne, wo es nicht nur hilft, zwei Ratikarl aufeinander zu pappen und dann noch Einzelheiten hinzuschmieren, was den Sprite im Ganzen noch unsauberer macht.

Wie bereits gesagt, dieses Vorhaben hilft dir nicht ein Stückchen weiter, DICH zu verbessern. Du hast dann viele Sprites in dem Dex (die teilweise von anderen Personen sind), fein. Aber das bringt nur eins: ein kompletter Dex. Du selbst lernst dadurch nicht, wie du richtig (und das heißt ordentlich, sauber und kreativ) spritest.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: My new big Generation!
Also, eine neue Erklärung! Es ist ab jetzt unser Dex und ich bin gerade dabei die kritiken im bisherigem Sprite umzusetzten! Aber du musst auch ein bisschen Geduld haben! Das Tutorial hab ich mir schon oft durchgelesen und ein sehr guter spriter hilft mir nochmal mit den spriten, damit ich es besser machen kann!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: My new big Generation!
Hier das neue Rattumasu:
[Bild: rattimasu.png]

Name: Rattumasu
Gewicht: 276 kg
Größe: 2,10
Typ: Boden/Kampf
Entwicklung: Auf Level 56 aus Rattikarl oder durck Versteinerter Erdklumpen (erst einsetzbar ab Level 35)
[Bild: rattimasuentwicklungsre.png]

PokeDex-Eintrag:
Nachts legt es sich auf seine Jungtiere drauf um sie vor Kälte oder Feinde zu schützen, sein bauch ist so weich das man einen Amboss reinwerfen kann und ihm nichts passiert!

Weitere folgen... (kleiner typ: Als nächstes kommen die StarterPokemon!)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste