Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My new big Generation!
Beitrag: #1
Pika  vom - My new big Generation!
Herzlich wilkommen im Entwicklungs Center für neue Pokemon! Der Leiter hier ist Zino2!
Zino2: Ich entwickele hier neue Pokemon für meine Eigene neue Pokemon Generation! Diese wird dann in einen Pokedex gesteckt und ist dann für alle erhältlich! Ich möchte keine Hilfe, da es dann nicht nur meine Generation ist! Hier poste ich Stück für Stück die neuen Pokemon mit Dex-Eintrag!

Fertig:
1.



Weitere folgen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 16:32 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: My new big Generation!
@Uru/Yuan....von mir aus gebt mir ne verwarnung aber des muss jetz sein

Folipurba hat schon so einen thread eröffnet....was des abgesprochen dass du auch einen eröffnet oder hast du die Idee "gestohlen"?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: My new big Generation!
Wieso Idde gestohlen! Ja, ich habe die Idde von ihm, aber es ist doch jedem erlaubt so einen Thread aufzumachen, schließlich ist seiner nur seiner und ich fande die Idee gut eine eigene Generation zu machen!
Also weiter im Text:

2.



Weitere folgen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 16:32 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: My new big Generation!
ja ok...sry....ich hab ein bissi überreagiert...hab stress zu hause(bin dadurch leicht reizbar)....darf man hier eigentlich auch kritik/verbesserungsvorschläge einbringen?....wenn ja dann möchte ich dir den tipp geben besser auf die sauberkeit zu achten....weil dein eleball sieht für mich nich wie ein ball aus...außerdem hat es ein paar einkerbungen

LG Nido

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: My new big Generation!
Die einkerbungen sollten eigentlich die freie energie dastellen, die wie wild vom eleball abspringt und wieder heran kommt, wenn das nicht zu sehen ist überarbeite ich das noch! Und Tipps nehme ich liebend gerne an!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: My new big Generation!
hm, ja also nichts gegen die Idee generell.
Aber das da ist ziemlich erbärmlich, ehrlich du hast bei beiden bloss ne größere Version hingekritzelt und bissle Farbenspiel gemacht. Mehr auch nicht
Mal ganz davon abgesehn, dass sie unsauber und ganz und gar nicht ansprechend sind.
Das erste sieht aus als häts nen Besen im Kreuz, das zweite sieht wie ne riesige Knetmasse aus die hunderte male hingefallen ist und tausende unschöne Kerben hat.

Ich persönlich finde beide extrem schlecht

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: My new big Generation!
(09.07.2010, 22:11)bloodyrikku schrieb: Ich persönlich finde beide extrem schlecht

Word.

Sieh dir mal deine beiden Sprites an...
Beim ersten hast du Rattikarl genommen und einen Haufen Pixel dazwischengestopft.
Und das zweite ist ein größerer Lektrobal mit Armen. oo
Stell dir mal vor, die würden so in den Spielen vorkommen.
Die Leute würden doch nur denken "Wtf? Wo ist Sugimori hin?"

Sorry für die blöde Kritik, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein was ich da an Verbesserungsvorschlägen sagen soll.

Ach ja, habe gerade spontan eine Regel aufgestellt. xD
Wenn du eine neue Evo spriten willst, nimm am besten nie Teile von den Vorevos.
Das würde man sofort erkennen bzw. wie hier würde das nur ein komisch aussender Abklatsch werden.

Und nun auch ein bisschen Lob:
Die Namen sind lustig. ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: My new big Generation!
Eleball nehme ich mir gleich nochmal vor!Nicht das der ganze Thread in Kritiken untergeht, wie: Extrem schlecht! xD
Rattumusus finde ich persönlich ganz gut! Es sind zwei Rattikarls aufeinander gesetzt, alles umgefärbt in die normalen Rattikarlfarben, weil mir nichts eingefallen ist wie ich es sonst machen soll. Detr schwanz hat eine Verlängerung bekommen (bitte nicht falsch verstehen xD). Gesicht ein wenig rasiert und die Augen wollte ich noch ändern, das habe ich aber leider vergessen!
Nur fals das noch nicht klar war! Die Neuerungen editiere ich dann in die alten posts!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: My new big Generation!
Frage:Hast du dir jemals Teddys Tut durchegelesen,weil die sind grottenschlecht!Ein paar pixel dazwischn machen keinen Evo-Sprite aus dem Rattikarl!

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: My new big Generation!
Ich muss auch das selbe sagen wie Darkrai. Die Sprites sind schlecht. Dein Eleball ist einfach nur das lektroball größer gezogen (wodurch die Qualtität sehr gelitten hat siehe das pixelige Aussehen) mit zwei Armen die im vergleich zum Körper viel zu mickrig rüberkommen. Ich kann dir auch nur empfehlen das Tutorial von Teddy durchzulesen und das vergrößern/verkleinern von Teilen zu lassen. Selber pixel einfügen sollte man nur bei Übergängen

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste