Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My new big Generation!
Beitrag: #21
vom - RE: My new big Generation!
Das erinnert aber überhaupt nicht mehr an ne Maus oder Ratte oder gar ein Nagetier. Wenn die Vorstufen so eins waren dann muss auch die Evo eine sein. wenn du schon alles in Richtung Entwicklung beachten willst. Und die Stoßzähne passen auch nicht, sorry.

Auserdem ist es immernoch so verpixelt das man es echt nicht gerne ansieht. Warum übst du nicht einfach bevor du so nen Dex angehst, wie es dir schon tausend mal vorgeschlagen wurde? Einfache Dinge wie einem Raupy Pikachu Ohren verpassen oder so.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: My new big Generation!
Okay, dann nehme ich die Stoßzähne raus und bringe ihn in eine andere Position, okay?
Hier der erste Starter, ich finde ihn nicht so gut, weiß aber nicht so genau, wie ich es ändern könnte!:
[Bild: hopux.png]
Name: Hopux
Typ: Wasser
Gewicht: 4,5 kg
Größe: 0,9 m
Entwicklung: Folgt...
folgt...
Dex-Eintrag folgt!


Wie könnte ich in verbessern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 17:00 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: My new big Generation!
[Bild: hoppaldox.png]
Name: Hoppaladox
Tyyp: wasser
Gewicht: 59 kg
Größe: 1,63 m
Entwicklung: Auf Level 17 aus Hopux. Folgt...
Folgt...
dex-Eintrag folgt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: My new big Generation!
Könnte es sein das hopux "nur" eine Mischung aus hydropi, shiggy, und plinfa ist? Soll das eine evo sein? Jeder sieht sofort ein plinfagesicht... Da werden sie enttäuscht sein.. Und ich will dir ja nicht ins Werk pfuschen, bzw. Es runter machen aber bei der evo ist es das selbe. Morabbel Beine.. Außerdem ist mir aufgefallen dass die beiden wasserpokis ganz starr stehen. Das könntest du besser machen wenn du zb. Den Panzer von hopux oben "eindellen" würdest. Hoppaladox hat auch so einen total symetrischen Mund... Als wärs ein Roboter... Lass das ganze ein bisschen "dynamischer" aussehen. Sorry dafür, das ich nur Kritik äußere, aber zum glück bin ich nicht der einzige..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 22:14 von MyRegigigas. )
Bitte klickt auf meine Pokemon damit ich ENDLICH ins nächste Gebiet komme!sigh
[Bild: bild.php?id=8289&art=K] [Bild: bild.php?id=8289_1&art=A] [Bild: card.php?card=1285778539]

rainbow Ich klicke auch eure wenn ihr mir eine PN schickt!rainbow

Meine Sprites

Heiße in der PTC auch MyRegigigas ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste