Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch kommt nach Wien
Beitrag: #1
vom - Frosch kommt nach Wien
Hey Leute,

ich bin höchstwahrscheinlich im August für ein paar Tage in Wien unterwegs - da hier ja auch einige Leute aus Wien kommen wollt ich mich mal "ankündigen" XD
Ich wollte gerne einmal dort die Liga besuchen, die soweit ich weiß sonntags stattfindet. Dann wär ich am 1.8. (8 Uhr) bereits dort. Das wär der Tag, an dem ich alleine da bin, bevor dann mein Vater und meine Schwester nachkommen.

Joa also wer dort halt regelmäßig ist und Bescheid weiß kann sich bitte bei mir melden Smile und wenn jemand noch andere Ideen hat, immer her damit, der Tag ist lang genug xD

[Bild: banner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Frosch kommt nach Wien
also normalerweise gehts dort immer so um halb 2 los, wenn überhaupt xD
Ich weiß noch net, ob ich da kommen kann, immerhin is an dem Tag Formel 1 :S...
nj mal schauen^^
aber einen Tag zuverbringen wird sicher nicht schwer werden xD, es gibt doch soviel zu erzählen und zu tun ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2010, 10:18 von Chelast387. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste