Raupyboard
Frosch kommt nach Wien - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Die Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Frosch kommt nach Wien (/showthread.php?tid=13195)



Frosch kommt nach Wien - politoed12 - 09.07.2010

Hey Leute,

ich bin höchstwahrscheinlich im August für ein paar Tage in Wien unterwegs - da hier ja auch einige Leute aus Wien kommen wollt ich mich mal "ankündigen" XD
Ich wollte gerne einmal dort die Liga besuchen, die soweit ich weiß sonntags stattfindet. Dann wär ich am 1.8. (8 Uhr) bereits dort. Das wär der Tag, an dem ich alleine da bin, bevor dann mein Vater und meine Schwester nachkommen.

Joa also wer dort halt regelmäßig ist und Bescheid weiß kann sich bitte bei mir melden Smile und wenn jemand noch andere Ideen hat, immer her damit, der Tag ist lang genug xD


RE: Frosch kommt nach Wien - Chelast387 - 10.07.2010

also normalerweise gehts dort immer so um halb 2 los, wenn überhaupt xD
Ich weiß noch net, ob ich da kommen kann, immerhin is an dem Tag Formel 1 :S...
nj mal schauen^^
aber einen Tag zuverbringen wird sicher nicht schwer werden xD, es gibt doch soviel zu erzählen und zu tun ^^