Umfrage: Wie findet ihr die Maps?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
35.90%
14 35.90%
schlecht
64.10%
25 64.10%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Beitrag: #61
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
(16.06.2010, 15:15)Glurak123 schrieb: Stadt
[Bild: sp14mcu6t6.png]
Gebiet 1
[Bild: 3mj6o4jaobrm.png]
[Bild: sjlmaerk5nww.png]
Guten Tag Guter Herr, Shai der Name, ich werde mir nun alle Mühe geben dir eine völlig verstörende Kritik zu geben.
Die Maps sind schlecht. Wirklich sehr, sehr schlecht. Nicht pokeplinfa schlecht, Gott nein, das ist ein völlig anderes Level von schlecht. Nein, deine Maps sind so schlecht, dass ich mir Sorgen mache ob du dir jemals eine einzige Karte entweder aus der PTC oder aus den richtigen Spiel angesehen hast.
Fangen wir einmal mit der STADT?! an. Es ist ein großer Platz mit einer random Villa mit einem Giratina davor. Die Häuser haben keine Wege, die sie verbinden, es gibt nichts weiter als Steinboden, der sich über die ganze Fläche der Stadt, ausgenommen vom See, zieht. Oh, der See, der See scheint ein Naturphenomen zu sein! Er ist perfekt rechteckig angelegt! Von Menschenhand geschaffen? Okay, möglich, dann aber wundere ich mich warum jemand einen Leuchtturm dorthin gestellt hat. Erfüllt der irgendeinen Zweck außer, dass ein Arktos darauf landen kann? Außerdem zeugt die Map selbstverständlich, wie könnte es anders sein, von Faulheit. Du hast dir nichteinmal die Mühe gemacht einen Übergang vom Stein zum Gras zu machen sondern einfach eine völlig sinnlose Brücke hinein gesetzt. Lustig ist auch wie du Tiles aus der GBA Reihe mit Tiles aus den DS Reihen verbunden hast. Sieht ziemlich fehl am Platz aus, wie auch das Giratina (Und der Billiardtisch). Ich gehe auch einmal davon aus, dass du dir über die 16x16 Pixel Quadrate der tatsächlichen Spiele keine Gedanken gemacht hast sondern einfach bunt Zeug auf die Karte geklatscht hast, da zwei der Häuser vom selben Typ nicht auf der selben Menge an Pixel-Vierecken stehen. 5-, try again later.
Für den Rest bin ich zu faul. Setz dir einfach selbst Kritik aus den folgenden Adjektiven zusammen: Kahl, unlogisch, eintönig, langweilig, uninteressant, linear.
-Shai
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 17:17 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Naja, die zweite Map scheint mir ganz in ordnug zu sein. Bei der dritten sind nur die Übergänge von Gras und Sand, und die mini seen auf den Inseln falsch.
Bei der Stadt kann ich Shai aber eigentlich in allen Punkten recht geben. Entweder nur GBA oder nur DS Tilessets benutzen. Die Pokemon im Wasser scheinen auf dem See zu sitzen, statt in ihm zu schwimmen.

Achja, ich weiß das die Person von der die DS Tile's stammen, will dass man sagt, dass sie die Tile's erstellt hat Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 18:56 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
hab ich letztens gefunden, sieht ganz gut aus
http://forum.rpg2000.4players.de/phpBB3/...4882a41998

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste