Umfrage: Wie findet ihr die Maps?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
35.90%
14 35.90%
schlecht
64.10%
25 64.10%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Beitrag: #1
vom - Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Rainbowregion
Das erwartet euch:
-spannende abenteuer
-tolle pokemon
-viele gebiete
-viele sammelkarten
-man kann sich eine pokemonstadt kaufen sie hat diem kleinste stufe udn man wertet sie imemr auf und kann neue mitglieder einladen in die stadt.
-seltene items(Neu:wasserball,pyroball,Selten:schrumpfbeere)
-viele berufe(handwerker uvm
so das wars erstmal ideen werden ergänzt ihr könnt auch vorschläge machen!
Stadt
Gebiet 1
Sammelbilder
LG Andy


Gebt bitte zu jeder map an was euch nicht gefällt so kann ich sie nach und nach gestallten udn auch ideen könnt ihr mir sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 15:43 von Glurak123. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Meine Maps
1.Wo sind die Maps?
2.Erläutere am Besten das Browserspiel!(Ziel, etc.)

EDITSadNachdem ich die Sig gesehen habe...)
3.Nur 2 Maps für ein Broserspiel?

*jetzt bin ich noch gespannter auf 2.*

EDIT2SadNachdem ich gesehen habe, dass er gerade die Maps downloadet...)
4.Vergiss 3.!

*Und 2. is trotzdem wichtig*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 15:21 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Meine Maps
Kann es sein, dass Teile der Maps aus den DS Spielen übernommen wurden?
Z.B. Die Häuser...

PS: Eine 3. Antwortmöglichkeit zwischen den beiden wäre gut^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 15:25 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Meine Maps
ja ok und die häuser sidn von dem spiel der rest ist selber von mir ich werde aber die häuser noch überarbeiten.Darf man doch eh nicht so übernehmen von nintendo-_-

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
Zitat:ja ok und die häuser sidn von dem spiel der rest ist selber von mir
Ich will ja nicht ohne Vorwissen gleich kritisch an dieses Zitat herangehen...aber nachdem ich mir nun die Maps angesehen habe, frage ich mich doch: Was ist denn überhaupt von dir?!

Wenn du Maps spritest kannst du natürlich die Bäume übernehmen und die Häuser abändern...allerdings würde ich an deiner Stelle dann nicht solche Äußerungen machen ;)

Und die PTC Sprites (hier Beerenfelder) würde ich an deiner Stelle nicht ohne Erlaubnis verwenden....tut mir Leid, wenn du eine haben solltest.
Aber wenn du ein eigenes Spiel eröffnen willst, versuch eigene Dinge zu nutzen oo"

Desweiteren wirft sich mir die Frage auf, ob du die PTC nur kopieren willst?
Zitat:beeren sammeln,in verschiedene gebiete vorkommen,items entdecken und andere berufe wie:bergbauer,handwerker und mehr.
Ich denke nicht, dass Plagiate so gerne gesehen sind...
Auch solltest du selbst dann ersteinmal coden lernen^^"
Und ja, ich setze einfach mal vorraus, dass du das nicht beherrscht und Andere darum bitten wirst.

Kritik zu deinen Maps abgesehn von dem Drumherum:
Ich würde an deiner Stelle versuchen Gras von den Spielen oder anderen Untergrund zu nutzen...das wirkt einfach besser als dieser Paint-Hintergrund.
Dazu solltest du den Untergrund varrierren, ganz im Gegensatz zu Häusern und Bäumen, wo du den DS/Gba Stil möglichst nicht mischen solltest...
Nehm den Gba-Stil, wird für dich deutlich einfacher sein ;)
Ich hoffe das war hilfreich für dich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 18:44 von BlueS. )
[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
FRAGEN:
Ich zähle 3 verschiedene Maps richtig?
Besser wäre es gewesen entweder jeder Map eine Nummer zu geben oder sie einzeln zu posten und dann zu jeder was zu sagen, z.B.: Diese Map ist das Stadtzentrum, deshalb hat sie viele Häuser, oder so...)

BEWERTUNG:


Links oben: Besser wäre es entweder zu ALLEN Häuser Wege zu machen oder zu KEINEM.
(Vielleicht steckt auch so ein Sinn dahinter, ich weiß ja nicht, wie wichtig welches Haus sein soll...)
Sonst eventuell noch das Gras in schöneres Gras ändern, hellgrün is nich so mein Ding...
Häuser gefallen mir, die Bäume finde ich etwas zu hell.

Links unten: (Gehört das zu Links oben?)(Wenn ja, wie kommt man runter?--->Weg?)
Hier finde ich die Häuser zu klein und leider unpassend zu den Oberen. Und für meinen Geschmack 2 zu viel, aber ich weiß ja nicht, wie wichtig die sind.

Rechts oben: Untergrund??? Sonst gut, Haus is super, besonders zusammen mit den Windrädern...Wenn das ein Energiezentrum sein soll oder Strom, dann fände ich Leitungen den HAMMA! Ach und den Windpark vielleicht etwas mehr zusammen rücken(das Teil oben rechts stört mich)...aber das is nur ne kleinigkeit

Rechts unten: Untergrund??? Was machen Lampe und Sonnenschirm da???
Das Bergwerk(bitte erläutern, was für eins und Funktion) finde ich ziemlich gut, finde aber, du hast die Teile eines Bergweks einfach zusammen gemacht, anstatt vielleicht die Leitungen mit der Kohle(?) zu dem Bergschacht zu legen und und noch ein zwei Bergschächte in der Nähe zu platzieren...vielleicht noch ein paar Spezialteile, keine Ahnung ne Berkwerklampe vor einsonen Bergwerk...
Und vielleicht noch erkennbar machen, was der Kran macht, also ladet der was auf oder ab und was???

FAZIT: Einzelne Stellen verbesserungswürdig, aber du hast eine gute Grundlage geschaffen...

Und ich finde es klasse, dass du überhaupt so etwas machst...
Schick mir ne PN, wenn ich mich anmelden kann^^


LG Muh

EDIT:
Blue hat das Kritik am Spiel geäußert, ich an den Maps!
Jetzt weißt du genau, was du ändern solltest!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 18:51 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
ja ich ändere die maps jetzt

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
Und bitte dann auch posten!
Und noch mehr erklären...dann kann ich dir auch mehr ideen geben!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2010, 19:18 von König_Kuh_Muh. )
Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
ja ihr könnt mir ja auch mehr ideen geben

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
(16.06.2010, 15:15)Glurak123 schrieb: HI

Ich will ja ein pokemon Browserspiel machen und da habe ich die maps fast alle fertig nun will ich von euch wissen was ich noch in die maps machen sollte?Und wie ihr sie findet?Könnt mir auch Kritik geben.In dem spiel geht es um:Viele Pokemons sammeln,Eine eigene Pokemonstadt gründen,beeren sammeln,in verschiedene gebiete vorkommen,items entdecken,Ein starterpokemon wird es geben und andere berufe wie:bergbauer,handwerker und mehr.

LG Andy


Gebt bitte zu jeder map an was euch nicht gefällt so kann ich sie nach und nach gestallten udn auch ideen könnt ihr mir sagen.

Klingt für mich zu 90% wie ein PTC-Abklatsch-Projekt... Mit dem Unterschied, dass die Maps noch sehr kahl wirken und du keine wirkliche Ahnung davon hast, wie so etwas technisch umsetzbar ist...

Die Idee an und für sich ist ja nicht schlecht (wenn auch zum größten Teil von Iru,GP und Power geklaut), nur an der Umsetzung haperts^^... Wie willst du so ein Spiel alleine auf die Beine stellen?

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Sache - mal sehen was du so alles hinbekommst und was nicht^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste