Umfrage: Wie findet ihr die Maps?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
35.90%
14 35.90%
schlecht
64.10%
25 64.10%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Beitrag: #51
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Du kannst von Nintendo verwenden.und das gras hast du wohl bei google gefunden es ist aber vom ptc ,komm schon,es gibt hier fast 40beitràge die dir das sagen

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
du kappierst es nicht das gras hat nintendo, ptc verwendet es auch!Und mal so zu sagen ptc hat auch fast alles von nintendo und das kann ich auch nehemen also ptc gehören eiglich auch nicht die sprites.ich hoffe mal ein admin erklärt das mal damit ruhe ist und pokeplinfa nicht immer sagt ich klaue es!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 08:39 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Ich sag es auch nicht,ich sag das dus nehmen kannst da ichs schlieslich auch nehme mit voller ruhe.
Ich sag nur das die stadt komisch ist da sie 50%mit SM,FR BG gemacht ist und 50% mit DP HG SS

Achja:
die villa oben rechts ist JPEG

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
so mal die stadt verbessert ich will für die stadt verbesserungen hören

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Du hast zu viel Pokemon auf einen Haufen gesetzt du könntest sie verteilen oder ein paar weglassen und bei den Laternen die sieht so aus als ob sie auf so einem Stein stehen würden und das sieht irgendwie blöd aus.

Edit: Sonst wie das Rayquaza da so umringelt ist sieht es irgendwie interesant aus und sonst sieht man du hast dir wirklich viel mühe gegeben hast.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 14:29 von Marshal. )
LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
naja unetr den steinen ind er mitte der brücke sind träger die sieht man bloß net
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 15:19 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
(22.07.2010, 08:26)Glurak123 schrieb: nintendo erlaubt die sprites frag GP! [...] (hoffe ahbe ich richtig von GP gelesen)

Äh, nein. So habe ich das definitiv nie gesagt - das ist ein ziemlicher juristischer Unterschied zu dem, was ich gesagt habe.

Ich sagte, dass Nintendo die Rechte an den Grafiken aus den Spielen hat. Deshalb darf theoretisch niemand irgendwelche Bilder oder auch Bilder von Pokémon verwenden, ohne beim Rechte-Inhaber (Nintendo bzw. Gamefreak) nachgefragt zu haben. Theoretisch könnten die Dreiviertel des Internets wegen Urheberrechtsverletzung belangen, weil natürlich niemand nachgefragt hat.
Aus dem Umstand, dass sie das bisher aber nicht juristisch verfolgen und daraus, dass man ja durch die Verwendung der Pokémon-Bilder quasi Werbung für sie macht, darf man wohl davon ausgehen, dass sie mit der Verwendung der Bilder einverstanden sind. Das ist aber ein himmelweiter Unterschied zu "Nintendo hat's erlaubt".

Zu den PTC-Sprites speziell: Alles, was aus den Spielen entnommen ist, da hat Nintendo Rechte dran. Da müsstet ihr theoretisch dort nachfragen bzw. hoffen, dass sie damit einverstanden sind, wenn ihr die Bilder nehmt. Man sollte dabei aber immer wissen, dass man genau genommen mit einer Grauzone spielt, die nur solange besteht, wie Nintendo nichts dagegen unternimmt.
Zu den Sprites, die wir selbst erstellt haben: Daran haben wir (bzw. der jeweilige Spriter) das Recht, zu entscheiden, wer die Grafik verwenden darf. Daher müsst ihr bei demjenigen nachfragen, ob ihr's nehmen dürft, bevor ihr es verwendet.

Und: "Ich hab's bei Google gefunden" ist überhaupt kein Argument. Bei der Google-Bildersuche steht auch explizit dran "Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt." Das heißt, dass man nicht einfach alles nehmen kann, was einem die Google-Bildersuche anzeigt. Auch damit könnt ihr juristisch verfolgt werden, theoretisch, wenn ihr es nehmt ohne zu fragen.

Ich hoffe, dass die offenen Fragen jetzt geklärt sind. Das ist etwas, was meiner Meinung nach jeder Betreiber einer Pokémon-Website wissen sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 15:26 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
habt ihr eig. nachgefragt?(würde mich mal interessieren)und könnte man einen satz schreiben für die sprites die ich aus googel habe z.b. falls ein sprite von euch im spiel vorkommt meldet euch bei uns wenn der sprite nicht im spiel vorkommen soll?habe keine ahnung ob das geht

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Nein, wir haben auch nicht gefragt. Insofern könnte uns der Rechte-Inhaber theoretisch jederzeit den Laden dicht machen. Wenn die Leute allerdings etwas Sinn und Verstand walten lassen, werden sie sich wohl kaum die gute Werbung entgehen lassen.
Man sollte nur darauf achten, dass man kein Geld mit den Bildern anderer Leute verdient - da verstehen die meistens weniger Spaß.

Und ja, du kannst einen Satz dranschreiben, dass die Leute sich bei dir melden sollen. Schützt nicht vor fiesen Anwälten, aber vielleicht vor dem Durchschnitts-Normalmenschen, der seine Bilder irgendwo bei dir wiederfindet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
danke für die hilfe

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste