Umfrage: Wie findet ihr die Maps?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
35.90%
14 35.90%
schlecht
64.10%
25 64.10%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbowregion[neue maps&kritik erwünscht]
Beitrag: #11
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
Naja geklaut würde ich nicht sagen, nur das es sowas wie Sand am Meer gibt müsste man sagen. Um sowas beliebt zu machen (nicht nur bei Forenfreunden) sollte man da schon einige Kenntnisse besitzen.

Und auch wie man ordentlich hochläd, ich hab bei dieser Uploud seite erhebliche schwierigkeiten...

*rumkram*
Ah jetzt seh ichs. Naja, Die map wirkt wirklich etwas kahl, wie Yuan schon sagte. Da sollte mehr passieren, mehr buntikunti xD Allerdings nciht zu bunt, Augenkrebs ist das letzte was man bei einem Browserspiel braucht ^^"

Ahcja und wo wir beim Spiel sind:
Du brauchst für sowas auch jemanden (oder du) mit Kenntnissen in Sachen spriten, selber Pixeln und so weiter. Weil Sprites klaun kannste auch nicht alle aus den richtigen Pokemonspielen...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
ja und ich habe jemand der das programmiert

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
Hey,
also ich finde das keine schlechte Idee, allerdings finde auch ich, dass es ein bisschen nach PTC klingt von der Idee her. Allerdings denke ich, dass man das jetzt noch nicht so beurteilen kann, daher bin ich schon irgendwie neugierig auf das Spiel.

Zu den Maps (ich nehm die namen, wie die Bilder heißen)
Generell bei allen finde ich das Grün der Wiese viel zu hell. Wie Schaf so nett sagte, will man bei solchen Spielen keinen Augenkrebs^^"
Meiner Meinung nach sticht die Farbe zu sehr heraus und sollte insofern abgeändert werden, dass sie eher mild wirkt
Versuchs am besten mit einem dunkleren Ton oder sogar variierende Farben damit du nicht alles gleich hast Wink

Alle 3 Maps wirken zudem noch ein bisschen leer finde ich^^"
(setz doch noch ein paar Blumen oder Büsche/Stäucher oder Steinchen oder ähnliches)
Die Farbe des Weges könntest du evtl. auch variieren, damit du mehr Farbabstufungen hast, ist aber kein muss, da ich ihn auch so ganz gut finde^^

1.png:
Das Haus links oben mit dem blauen Dach mag ich^^
Die anderen sind auch nicht schlecht, wobei ich mich frag, ob das absicht ist, dass ein paar davon eher "angegraut" wirken (vllt weil die so dunkel sind??)
Ich finde, die sollten entweder alle in solch klaren Farben sein oder alle so leicht "düster"
Die düsteren Häuser passen eher in eine Stadt wie Lavandia aus den Spielen (nur meine meinung xD)

Die Blümchen find ich auch gut, vorallem die abwechselnden Farben^^
Leider wirkt das wegen dem hellen Grün grell, wenn du das ändern würdest, kämen die sicher noch besser zur geltung^^
Lustig find ich das Relaxo mittendrin^^
Ist das nicht auch aus einem der Spiele? Da liegt das doch auch so rum o.o

Safarizone-map-1.png:
Das Center ist auch so "angegraut" (siehe oben) Ansonsten find ich sie ganz gut gelungen Wink
Nur halt die Wiese wieder und das es leer wirkt
Vielleicht kannst du ja auf dem Felsplateau noch ein paar Steine zwischen die Häuser setzen oder so wie in der anderen Map ein Pokis wie Kleinstein oder so
Ist das absicht, dass da nur ein Weg ist? Also das da kein anderer mehr irgendwo hin führt

map-1.png:
Hier würde ich vllt auch noch ein paar Blümchen oder sowas hinsetzen. Naja die Farbe hab ich ja schon erwähnt (dadurch wirkt das Gras auch extrem dunkel, noch ein Grund die Wiesenfarbe zu verändern^^"), ansonsten könntest du vllt auch unterschiedliche Bäume benutzen, dadurch kommt dann für gewöhnlich auch ein bisschen mehr Farbenspiel ins Bild^^
Ja sonst ist eigentlich zu der Map nicht mehr viel zu sagen. Die Häuser sind okay, das rechte große find ich schön Smile

so hoffe du fällts nicht gleich vom Hocker, wenn du das liest und vllt konnte ich dir ja ein bisschen helfen Wink
lg rikku

P.s. natürlich ist das nur meine persönliche Meinung und andere sehen das mit den Farben ja dann vllt anders Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010, 20:46 von bloodyrikku. )
[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
j ich ändere es eh könnetst du mir mal ein wiesen teil amchen und per pn schicken

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
mal ne zwischenfrage:

mit was willst du denn dein spiel machen?
(einfache Bilder, oder in Flash?)
--> Simples interesse von Entwickler zu Entwickler ja

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
habe die frage per pn beantwortet+die erste map hoffe ihr fidnet sie gut wenn nicht vorschläge was fehlt oder wo ich was hinmachen soll

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
Die Map ist jetzt eindeutig besser als deine ersten Versuche.
Wenn mich auch irwie noch etwas was an ihnen stört ^^'

Das Durchgangshäuschen, wieso ist das komplett drauf? Müsste das hintere Stück nicht erst auf der nächsten Map zu sehn sein? O.o
Bin jetzt nich so der Map Experte, aber ich finde das sieht so falsch aus ^^'
Und laut dem Bildtitel soll das ein Gartenhaus sein, richtig?
Da fehlt mir dann irwo der Garten. Also ich meine ein Zaun+Blumen usw. Das was man im Garten halt so alles hat XD

An sich ganz gut geworden, für den Anfang, aber einige Sachen sehn halt echt noch "falsch" aus ^^'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
ok danke für den tipp

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
Und bitte lass solche Kommentare. Die kannst du in einem anderen Post schreiben, wenn du was neues machst und so, aber so ist es nur unnötiger spam udn wenn du Editierst (was du dann musst) sieht man das nicht. Übrigens empfehle ich stark, dass du neue Sachen nicht immer im ersten Post editierst sondern einfahc gleich postest. Da muss man dann nicht immer eins zurück und man hat nen guten Überblick was besser wurde im gegensatz zum alten.

Du kannst ja im 1. Post die Dinge zusammenfassen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Maps für Real Pokemon Game
@Uruviel
das mit dem Gartenhaus ist nur Werbung von der Seite, da kommt man dann woanders hin, wo man Gartenhäuser kaufen kann Wink

@Glurak123
ich antworte dir später auf deine pn`s, daher keine angst ich hab die nicht vergessen Wink

zur Map, die ist auf jeden fall schon man besser^^

[Bild: sshhh___pikachu__s_sleeping__by_chibiart...4xgcri.jpg]
*klick klick* ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste