Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killer1999 Spriter Laden
Beitrag: #31
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Das Crypto Hydropi ist schon gut nur aber die orangenen Backen die könntest du noch umfärben.

Dan zum Auftrag:
Megamie+Glurak

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Hmm zum hydropi: entweder das eine oder das andere in einem 'feld' z.B. schwanzflosse, wenn du das mischt schaut das nicht sehr gut aus
und zum anftrag: was ganz schweres: mach einen crypto schiggi ball^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
hier :

http://img823.imageshack.us/content_roun...ia=mupload

und ab jetzt nehme ich nur noch 2 oder mehr aufträge auf einmal an.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Also das Meganie+Glurak seht nicht schlecht aus nur das Feuer am Mund sieht irgendwie merkwürdig aus und am Meganie wurde mit Glurak auch noch wenig gemacht du könntest ja die Flügel dranmachen also der nächste Auftrag:Beim Meganie was du gemacht hast die Flügel noch dranmachen aber das Feuer wegradieren

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
hier crypto schiggy ball + crypto schiggy + crypto lugia :

http://img813.imageshack.us/content_roun...ia=mupload
(12.06.2010, 12:11)**Shiny*Glurak** schrieb: Also das Meganie+Glurak seht nicht schlecht aus nur das Feuer am Mund sieht irgendwie merkwürdig aus und am Meganie wurde mit Glurak auch noch wenig gemacht du könntest ja die Flügel dranmachen also der nächste Auftrag:Beim Meganie was du gemacht hast die Flügel noch dranmachen aber das Feuer wegradieren

ich sagte schpon nur 2 aufträge sonst ignoriere ich es.
also das meganie :

http://img819.imageshack.us/content_roun...ia=mupload


Ich will Aufträge...
Biiiiitttteee
shiny glurak du kriegst jetzt 2 punkte:

Blacklist:

Zum Glück noch keiner.

VIP - Liste :

Leider noch keiner.


Verwahnungsliste :

Zum Glück noch keiner.

Fast - Vip - Liste:

Dorian95 (1 Punkt/e)
marwin (1 Punkt/e)
nachtojo (2 Punkt/e)
zino2 (2 Punkt/e)
shiny glurak (2 Punkt/e)

AUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄGGGGGGGGGGEEEEEEEEE.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 12:33 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Beim Meganie sind die Flügel gut nur die Outlines beim rechten Bein hinten die sind noch grün und sonst ist der sprite gut Smile

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
also ich möchte jetzt aufträge.
schnell ich sterbe vor langeweile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 12:39 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Impoleon+Panferno. Sorry ich würde dir ja gerne Kritik geben hab aber leider gerde keine Zeit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Der schiggi ball ist echt cool^^
beim crypto shiggy finde ich nur, dass der panzer zu hell wirkt, vielleicht hättest du die farben vertauschen können
ok, jetzt aufträge:
1. Umfärben: färb ein Waupel in reptainfarben um
2. Hybrid: mach ein crypto lugia mit nem enton zusammen^^
3. ball: einmal den entonball, bitte xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
hier der link :
http://img822.imageshack.us/content_roun...ia=mupload

SAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGGGEEEEEEEEEEEEE...

BBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 13:37 von killer1999. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste