Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Killer1999 Spriter Laden
Beitrag: #1
zwinker  vom - Killer1999 Spriter Laden
Hallo also kurz und knackig:

Erstens :
Ich bin Spriter und möchte das ihr mir Aufträge gibt.
Das kann ich :
Hybriden ( Pokemon Fusionieren )
Umfärbungen ( Z.b. Glumandas Farben an Bisasam)
Inferno (Eigentlich gar nicht oder sehr schwer(weniger Farben)
Bälle ( Pokemon Kennzeichen z.b. Flügel an Pokebälle)
Crypto ( Umfärben nur in Crypto – Lugias Farben)


Zweitens :
Ich kann nur in den Ferien beziehungsweise am Wochenende on deswegen könnt man bisschen warten müssen.


Drittens :
Es gibt eine Blacklist eine VIP - Liste eine Verwahnungsliste eine fast - VIP - Liste und meine Stimmungsliste.

Erklärung:

Verwahnungsliste :

Wenn man wenig reinschreibt oder meine Stimmungsliste nicht ordentlich befolgt dann kriegt man eine Verwahnung und bei drei Verwahnung kommt man auf die Blacklist.
Die Liste wird in jeden meiner Beiträge mitgeführt.

Blacklist:

Wer in der Blacklist ist kann Aufträge schreiben aber nur wenn es 10 oder mehr Aufträge in einem Beitrag sind nehme ich sie an.
Die Liste wird in jeden meiner Beiträge mitgeführt.

VIP - Liste :

Wenn jemand mir sehr positiv auffält dann kommt er auf die VIP -Liste.
Wer in der VIP - Liste mir ein Auftrag gibt der wird zuerst bearbeitet.
Die Liste wird in jeden meiner Beiträge mitgeführt.

Fast - VIP - Liste :
Wenn mir jemand schreibe ich z.b. Du bist gut ... dein Rang ist freu .
Bei drei freus ist man auf der VIP -Liste

Stimmungs(Zeichen) Liste :

Klatsch = Ich möchte richtig viele Aufträge
Fire = Keine Aufträge oder ein Strich auf der Verwahnungsliste
freu = jemand fällt mir positiv auf also ein Strich auf der fast VIP - Liste.
rainbow = Man fällt mir richtig positiv auf und man darf mir den nächsten Auftrag geben.

Die Liste wird in jeden meiner Aufträge mitgeführt.

Viertens :


Blacklist:

Zum Glück noch keiner.

VIP - Liste :

Leider noch keiner.

Verwahnungsliste :

Zum Glück noch keiner.

Fast - Vip - Liste:

Leider noch keiner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 09:31 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Kommste ausm BisaBoard?
Dort machen die das auch so mit Smileys etc.

hast du schon ein paar Beispiele die du hier rein stellen kannst?

Färbe doch mal ein Latios in Ho-Oh Farben wenns zu schwer ist such dir statt Ho-Oh ein leichteres Pokémon ^^

Viel Erfolg

P.S.: Kritik konnte ich noch nicht schreiben da du noch keine Beispiele hast ;-)

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Tut mir leid für diese Frage aber wie stelle ich Pokemon rein ein Link oder so. Und welches Format .png?

Noch was du bist der erste der hier reingeschrieben hat und deswegen kriegst du ein :

Blacklist:

Zum Glück noch keiner.

VIP - Liste :

Leider noch keiner.

Verwahnungsliste :

Zum Glück noch keiner.

Fast - Vip - Liste:

Dorian95 (1 Punkt)

Habe es herausgefunden also :

http://img812.imageshack.us/content_roun...ia=mupload

Kann jetzt auch Animation ( Halbwegs)
Schnell schnell die ersten fünf die sich melden und mir Aufträge geben bekommen ein Strich auf der Fast - VIP - Liste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 10:00 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Hi, ich editier Kritik nachher noch hinzu wenn du willst! Und wenn du Lust hast mach doch mal einen Mogelbaumball. Ich glaube, du bist einer der wenigen die auch Bälle Spriten und das finde ich wirklich cool!
Edit: Die Farben sind schön eingesetzt, aber die Outlines sin mal da mal schweben die Farben nur klebend an den anderen Farben. Di. Schattierung ist meistens da wo die Farben aufhören und entschrechen nicht immer dem Licht.
LG Zino
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 10:16 von zino2. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Am Bild fehlen VIELE Outlines....

....Übung macht den Meister:

Deoxys+Palkia,
wenn du das nicht schaffst(Ich geb zu, das ist etwas schwerer) gebe ich dir nen anderen Auftrag

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Ok marwin und komischer Zufall ich heiße Marvin
und noch was herzlichen glückwunsch :

Blacklist:

Zum Glück noch keiner.

VIP - Liste :

Leider noch keiner.


Verwahnungsliste :

Zum Glück noch keiner.

Fast - Vip - Liste:

Dorian95 (1 Punkt)
marwin (1 Punkt)

und ich achte nicht auf oUTLINES ALSO WENN DIR DAS WICHTIG IST TUT ES MIR LEID
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 10:05 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Mh,
für den Anfang schon gut, aber du könntest einen getrennten Abschnitt in eine Farbe machen und einen anderen getrennten Abschnitt in eine andere Farbe.

z.B. Das weiße grün das blaue orange außerdem kannst du bei ImageShack auch den Forum Code hier rein kopieren und dann müssen wa nicht auf einen Link klicken ;D
Und du kannst ein Bild auch kleiner machen also den weißen Hintergrund, indem du z.B. unten rechts auf den blauen kleinen Punkt klickst und denn dan nach links oben ziehst bis nicht mehr viel Abstand zum Sprite vorhanden ist.

Joa und dann speicherst du es im png. ab.

Hier noch mal ein Tutorial

Ich lese grade das du nicht auf Outlines achtest, die sind aber ganz wichtig denn damit wird der Sprite noch viel schöner und wenn du nichts ausprobierst mit den Outlines dann kommt auch weniger "Kundschaft" xD
Mach doch mal ein Pikachufarbendes Glumanda, versuch auch ein bisschen auf die Outlines zu achten ^^

Wie andere schon sagen: Übung macht den Meister

P.S.: Du musst nicht immer die Black-List usw schreiben sondern editiere sie in deinen Anfangspost.

Joah, soweit wieder von mir^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
Tadaaaaah

http://img810.imageshack.us/content_roun...ia=mupload

ok dorian mach ich und ja ich versuche jetzt pikachufarbenes glumanda mit outlines.
http://img816.imageshack.us/content_roun...ia=mupload

das ist er

Aufträge???

und dorian ich mache ab jetzt nicht immer die listen aber manchmal so jeden 5 bis 10ten beitrag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 10:21 von killer1999. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
hi killer^^

also: ich finde deine sprites schon ziemlich gut Wink
nur finde ich, dass beim palkia/deyoxis einfach nicht viel gacht wurde... Probier ein bisschen mehr zu verändern
das pikachu ist schon sehr gut gelungen, nur die roten punkte stören noch ein bisschen, tausch die doch gegen braune aus, wie bei pikachu
so, zum auftrag: mach doch bitte einen Evoliball!
Weiter so!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 10:25 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Killer1999 Spriter Laden
danke nachtojo und noch was
sorry ich kann gerade keine bälle machen aber in ein paar minuten muss sie noch suchen.

noch was habe sie und mache dir evoli ball.
Blacklist:

Zum Glück noch keiner.

VIP - Liste :

Leider noch keiner.


Verwahnungsliste :

Zum Glück noch keiner.

Fast - Vip - Liste:

Dorian95 (1 Punkt)
marwin (1 Punkt)
nachtojo (1 Punkt)


habe den evoliball

http://img815.imageshack.us/content_roun...ia=mupload

mehr aufträge??? können auch 2 oder 3 sein meine laune ist nähmlich in spriter laune.

schnell ich kann es nicht mehr erwarten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010, 10:44 von killer1999. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste