Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Start ins neue Modified für Anfänger
Beitrag: #21
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
claydol ist aufjedenfall ne gute karte gewesen du kannst jede runde karten ziehn es ist schnell drausen und man hat einen riesen vorteil wenn man zb judge oder giratina PL mit letloose spielt da der gegner dann nur 4 karten hat und man selbst 2 karten runter legen kann die shclecht sind bzw die man grad nich braucht und dann 4 nneue ziehen also das musste in jedes stage 2 deck eig immer rein
und wegen dem luxchomp test geh einfach mal in die liga bei dir in der nähe da wird sicher jem ein mittelmäßiges /gutes luxchomp haben gegen das du spielen kannst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
(18.06.2010, 21:56)glurak95 schrieb: claydol ist aufjedenfall ne gute karte gewesen du kannst jede runde karten ziehn es ist schnell drausen und man hat einen riesen vorteil wenn man zb judge oder giratina PL mit letloose spielt da der gegner dann nur 4 karten hat und man selbst 2 karten runter legen kann die shclecht sind bzw die man grad nich braucht und dann 4 nneue ziehen also das musste in jedes stage 2 deck eig immer rein
und wegen dem luxchomp test geh einfach mal in die liga bei dir in der nähe da wird sicher jem ein mittelmäßiges /gutes luxchomp haben gegen das du spielen kannst


hört ich ja echt gut an die strategie (gut dass es nicht mehr geht, *betrache es mal aus sicht des gegners XD*)

gibt es denn vergleichbare "karten-zieh" Karten aus den neueren?

naja wenn ich keinen finde starte ich mal hier einen aufruf zum "battle" XD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Es kommt halt ein Magnezone Prime heraus, das kann dasselbe wie Claydol außer da sman keine Karten unters Deck legen darf D=

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
(29.06.2010, 18:25)AEkumon schrieb: Es kommt halt ein Magnezone Prime heraus, das kann dasselbe wie Claydol außer da sman keine Karten unters Deck legen darf D=

kommt das in den nächsten HGSS set?
ich glaube dann gibt es bald luxchompzone o.O

mal ne zwischenfarge: was ist "call"?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
call ist eine spezial energykarte...(call energy)
^^
und nein, magnezone braucht noch bisschen aber ich kann dir sagen dass es dann sicher kein luxchompzone gibt^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Meiner Meinung nach wird LuxChomp den Lost World-Decks weichen. Machomei SF gibt es auch noch, so monoton wird das neue Format schon nicht werden.

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Was ist Luxchomp?

<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 18:02 von Emogirly. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
sry "emogirly" aber ich finde dich iwie echt total lustig xDD
weiß eh wer du bist ;D
mach weiter so, find ich funny^^
aja, ich denke nicht wirklich, dass sich das meta sooo besonderes ändern wird...:/
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Emogirl schrieb:Was ist Luxchomp?

<3

Luxchomp ist eines der besten DEck atm. es geht um Luxtra GL X und Knackrack C X.

LG
raupy

PS: Ich find dich auch ein bisschen lustig^^

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
(18.08.2010, 19:26)das_kleine_raupy schrieb:
Emogirl schrieb:Was ist Luxchomp?

<3

Luxchomp ist eines der besten DEck atm. es geht um Luxtra GL X und Knackrack C X.

LG
raupy

PS: Ich find dich auch ein bisschen lustig^^

Und was soll an denen gut sein? die machen ja nur 60 und 80 schaden, und Luxtra macht auch noch 30 selber Sad

<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2010, 20:14 von Emogirly. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste