Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Start ins neue Modified für Anfänger
Beitrag: #11
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
naja es wird einfach sau schwer für neu einsteiger da der pool so riesig sein wird und du zb luxchomp kaum zusammen bekommst da luxray X sogut wie keiner weggibt und wenn doch dann für nicht weniger als 40 euro und dann kostet sp wieder mehrere hudnert euro sowie die yugi decks und allgemein glaube ich das zu viele sets da sind um klar zu kommen für anfänger also du kannst es probieren aber es wird sau schwer da iwas zu reißen aber spaß wirste garantiert haben ^^ die leute sind alle nett

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Also oft entwickelt es sich anders als vorhergesehen, da wird Anfangs immer rumgeheult und am Ende ist es dann doch anders als es sich alle vorgestellt haben. Zumindest war es die letzten Jahre immer so.

Momentan sieht es nunmal so aus als ob es nur ein Deck geben wird (Luxchomp) was wahrscheinlich gegen alles gewinnen wird. Luxchomp ist jedoch ziemlich teuer wenn du dir das zusammenkaufst.

Ich persönlich würd dir raten vielleicht erstmal die Battle Roads oder so abzuwarten und zu schauen wie sich das Spiel entwickelt. Ansonsten kannst dir auch für teuer Geld Luxchomp zusammenkaufen oder dir ein anderes Deck bauen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
warum von luxchomp besiegt wenn ich viell. soar donke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 13:23 von leokripp. )
moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Jaaa da Call ja drinnen bleibt wirst du alles donken :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Nuja, es wird ja dann in nem Ladenturnier nicht so sein, dass jeder frotze SP oder Luxchomp spielt... und solange die Leute nett sind und es etwas Spass macht, läuft doch alles^^
Ok, dann danke ich für alles! =)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
(11.06.2010, 12:58)Bubbles schrieb: Also oft entwickelt es sich anders als vorhergesehen, da wird Anfangs immer rumgeheult und am Ende ist es dann doch anders als es sich alle vorgestellt haben. Zumindest war es die letzten Jahre immer so.

Momentan sieht es nunmal so aus als ob es nur ein Deck geben wird (Luxchomp) was wahrscheinlich gegen alles gewinnen wird. Luxchomp ist jedoch ziemlich teuer wenn du dir das zusammenkaufst.

Ich persönlich würd dir raten vielleicht erstmal die Battle Roads oder so abzuwarten und zu schauen wie sich das Spiel entwickelt. Ansonsten kannst dir auch für teuer Geld Luxchomp zusammenkaufen oder dir ein anderes Deck bauen.
Alles kann sich ändern, da hast du recht,
aber warten wir doch einmal auf Machamp Prime,
denn wenn das was kann, dann könnte Champ richtig IMBA werden,
wenn man bedenkt, dass es kein Unown G mehr gibt!
Dh. LuxChomp hat ohne Toxi G nicht einmal annähernd Chancen gegen Champ und da man jetzt Uxie in Champ zockt wird Toxi wohl aufgrund seiner Schwäche auch kein Problem für Champ werden....

Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
Ich habe ja gesagt, momentan ist Luxchomp das beste Deck aber ich würde erstmal abwarten was so kommt ^^
Ist schon alles richtig was du sagst.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
(13.06.2010, 12:56)Bubbles schrieb: Ich habe ja gesagt, momentan ist Luxchomp das beste Deck aber ich würde erstmal abwarten was so kommt ^^
Ist schon alles richtig was du sagst.

ist ein Luxchomp wirklich so übermächtig?

ich möchste ja auch neu wiedereinsteigen und daher interessiert mich das thema auch brennend, aber irgendwie macht es mir angst ... *auf mein kleines "wohl sehr schlechtes" deck schiel*

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
also luxchomp dominiert zu zeit gaaaanz klar vor allen bei fast allen decks rotiert ja zb sowas wie claydol raus aber da luxchomp nur uxie spielt das das im Sp ausreicht ist das kein problem beim neuen modified damit zu spielen aber das ist zur zeit das deck wofür man am meisten spielerisches können hab muss denn man darf sich keine fehler erlauben mit nem luxchomp

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Der Start ins neue Modified für Anfänger
(18.06.2010, 20:37)glurak95 schrieb: also luxchomp dominiert zu zeit gaaaanz klar vor allen bei fast allen decks rotiert ja zb sowas wie claydol raus aber da luxchomp nur uxie spielt das das im Sp ausreicht ist das kein problem beim neuen modified damit zu spielen aber das ist zur zeit das deck wofür man am meisten spielerisches können hab muss denn man darf sich keine fehler erlauben mit nem luxchomp

da machst du einem hoffnung Wink aber ich würde gerne mal gegen eins spielen (voraussetzung ich bekomme noch die 2 karten die für die fertigstellung meines decks fehlen und ein paar neue regeln .. kenne nur die von vor 10 jahren)

war claydol so gut ? (ich geh ja erstmal nach dem aussehen daher hab ich mir die karten nie angeschaut XD hab sie aber im ordner....)

dann hoff ich mal auf die runde wenn lux raus rotiert, dann kann ich endlich eins für meine sammlung tauschen

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste