Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seniors Dm Bericht 1st place
Beitrag: #11
vom - RE: Seniors Dm Bericht 1st place
Moment mal, du hast kein Luxray Lv. X gespielt? o_O
Dann kannst du gegen Yoshi auch nicht gewinnen.
Und verhältnismäßig war doch deutlich weniger Jumpluff als Luxchomp da.
Außerdem musst du/müsst ihr bedenken, dass Jumpluff zwar an sich kein Deck ist was viel Skill erfordert, wenn man aber alle Matchups gewinnen will aber schon. Es kommt ganz auf die Liste und den Spieler an, wie gut Jumpluff abschneidet. Luxchomp kann jeder Depp spielen weil jeder eine standart Liste hinkriegt und die nicht so viel Skill erfordert weil das Deck an sich schon sehr stark ist. Eine Jumpluff Liste, die ähnlich wie Fulops ist, gut zu spielen ist aber viel schwerer, somit ist es klar das weniger Jumpluffs in die Topps kommen. Und Sandros Jumpluff Deck war sicher nicht gut, sonst wäre es nicht iwie 2-5 oder so gegangen.

Ihr sucht gute Karten zu günstigen Preisen?
...dann schaut hier!

[Bild: Lottistrades.gif]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Seniors Dm Bericht 1st place
Ich weiß, dass Jumpluff so gut wie immer nach spätestens 1, 2 Zügen rauskommt... die Frage ist nur, ob es bis dahin gedonkt wird oder nicht, und auch das zählt imo zur Konstanz eines Decks dazu^^
Diese Gefahr ist bei Jumpluff einfach unverhältnismäßig groß, das kann man nicht leugnen.

Ich hatte am Wochenende übrigens 11 Spiele... 8 mal SP, davon 6 oder 7 Luxchomps, und kein einziges Jumpluff. Anderen ging es zwar genau andersrum, aber ich glaube doch, dass es sehr viel mehr Luxchomps gab.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Seniors Dm Bericht 1st place
Noch mal HGW von mir kommt aber bissl spat sry.
Have Fun in Hawai und zeig den Japsen wo der Hammer hängt.
MfG Leo

PS: Wenn du mich nich mehr kennst ich bin der eine aus leipzig der ähhhh immer nen shit start hat und ähhh kein plan.

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Seniors Dm Bericht 1st place
ich weiß schon wer ihr alle seid xD danke ^^

und ja ich bzw karl hab kein lux X gespielt weil ich dann wenn ichs am anfang hab nich soviel anfangen kann damit dann bauch ich noch den turn etc und wie gesagt ich find es zu sehr luckgebased nich so wie SP zb naja nach der Rotation wird jumpluff ja eh kaum spielbar sein und da werd ich dann bei den masters mein glück mir Sp oder arceus versuchen xD

naja wegen hawaii ist es ja nichmal klar ob wir (ich und meine mum) fliegen dürfen oder nich >,< mit deutscher staatsangehörigkeit is echt alles leichter -.-

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste