Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LuxChomp für die DM
Beitrag: #21
vom - RE: LuxChomp für die DM
SLOW? CALL IST NE ENERGIEKARTE, WIE KANN DIE IRGENDWAS SLOW MACHEN T_T E(=§"Q/(§/)$("/()"!? *in den laptop beiss* ganz ruhig, gaaanz ruhig T_T

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: LuxChomp für die DM
ich meine damit das man sich beim sp nur die pokemon holt die man auch wirklich braucht und die bekommt man auch mit ner roxi oder mit nem sp radar da man ja beim sp nich die bank (außer mit uxies) vollhaun sollte und ich finde wenn man anfängt und ne DCE hat oder nen honchkrow braucht man die call eh nich mehr da man eig immer nen uxie ne roxi oder nen cyrus hat und im late game is call eh kaum zu gebrauchen und suchen kann man sich die auch nich is aber nur MEINE meinung bevor hier noch jem seinen laptop zerbeißt^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: LuxChomp für die DM
3 Gründe warum man Call Energy in LuxChomp spielen sollte:
1. Sie ist extrem gut am Start eines Spieles, da sie dir 2 Basics auf deine Bank sucht und somit auch verhindern kann, dass du gedonkt wirst.
2. Sie ist eine Energiekarte und somit ohne Probleme in den meisten Decks zu spielen, denn Energien (@ glurak95) sind wohl kaum Karten die dein Deck verschlechtern bzw. langsamer machen, es sei denn man kann mit ihnen nicht umgehen (meistens auf die Anzehl bezogen)
3. Sie ist in LuxChomp kein Störfaktor, da du sie benutzen kannst um mit Luxray, Garchomp, etc. anzugreifen und auch zu sagen ist, das du nicht immer die DCE auf der Hand hast wenn du sie gerade benötigst und es ist ebenfalls gut wenn man lernt nicht sofort die DCE in 5-6 Zügen zu verbrauchen, wozu gibt es denn Luxray?!

Else @ glurak95: Das was du uns da gerade versuchst weis zu machen ist ein absoluter Schwachsinn und nur daran zu hängen,
weil eine Regionals mit einer Liste ohne Call gewonnen wurde ist doch ein etwas voreiliger entschluss, denn es war nur ein Turnier von hunderten.
Es ist auch zu sagen, dass es extrem vom Glück abhängt ob man ein Turnier gewinnt oder nicht, sonst würden z.B. bei der WM fast immer die selbe in die Finals kommen oder nicht?
Und das hat sogar Steven Silvestro in seinem Report gesagt, denn im Halbfinale (denke ich) hat er gegen den Gyarados-Typen nur gewonnen, weil dieser bei seinen SSUs immer nur Zahl geworfen hat.
Hoffe du hast mich verstanden.
Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: LuxChomp für die DM
-luxury ball
+sp radar

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: LuxChomp für die DM
also wie man auf die aussage kommt, dass ne call ein sp deck verlangsamt,versteh ich wirklich nicht...
aber es gibt noch ein paar gründe die für die call sprechen, die darkmot noch nicht aufgezählt hat.
1)man kann sie mit bronzong g verschieben, falls man ne energy zb für garchomp oder so braucht.
2)wenn man trainer gelockt wird, oder alle gains weg sind, gibts immer noch ne call, von denen man eh 4 hat...Wink
also eine call ist einfach ein muss:P
ciuao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: LuxChomp für die DM
@ Sengo: die Liste bleibt jetzt so wie sie ist, ist eh nicht meine echte LuxChomp Liste....
@ Freaky: ich hab auch nur von 3 guten Gründen geredet, das hat hoffentlich genügt....
und bei deinem punkt 2 kann man bei dem Trainerlock streiten - der hat wenig damit zu tun!
^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 16:39 von Darkmot. )
13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: LuxChomp für die DM
ich hab auch extra gesagt jeder spielt sein sp anderes und ich würde es ohne calls spielen da sie im lategame nicht wirklich zu gebrauchen sind da man sie sich nich suchen kann und sie nur eine colorless "produziern" mag ja sein das sie am start gut ist aber genauso gut sind z.B. honchkrow und ich bin der meinung dass man meistens eh mehr als ein basic beim sp am start hat und selbst wenn man nur eins hat ist es doch nicht allzu wahrscheinlich gedont zu werden mit 80 KP und nochmal zu deiner aussage wegen der WM ... da kommen doch schon paar leute ständig in die engere auswahl... naja is mir jetztt auch egal weil jeder seine decks anders spielt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: LuxChomp für die DM
Nja.... wenn du meinst^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: LuxChomp für die DM
So ich hab jetzt meine Liste reingestellt anstelle der anderen, hier ist jetzt meine:

2-2 Luxray GL LV.X
2-2 Garchomp C LV.X
1 Chatot
1 Lucario GL
1 Unown Q
1 Bronzong G
1-1 Dialga G LV.X
2-1 Uxie LV.X
1 Azelf
1 Crobat G
1 Ambipom G
1 Unown G
1 Promocroak
-22-

4 Cyrus´ Conspiracy
3 Roseanne´s Reasearch
3 Energy Gain
4 Poke Turn
4 Power Spray
3 SP Radar
1 Bebe´s Search
2 Expert Belt
1 Aaron´s Collection
1 Night Maintenance
-26-

3 Lightning
1 Psychic
4 Double Colorless
4 Call
-12-

Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: LuxChomp für die DM
2 Bebe's auf jeden oder willste ggn Pl0x und Cursegar schlecht starten?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste