Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LuxChomp für die DM
Beitrag: #31
vom - RE: LuxChomp für die DM
... Nja ok,
SP Radar auf 2 runter und Bebe auf 2 rauf....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: LuxChomp für die DM
Nochmal zu der Call Geschichte:
Das Argument "ich krieg die Basics doch auch mit Rose" ist zwar richtig, aber die Chance von 60 karten eine von 3 rosis (und eben 4 Cyrus) zu ziehen ist wesentlich geringer als wenn ich dann nochmal 4 Call dazu spiele. Ich weiß jetzt nicht wie man das ausrechnet von den Prozentzahlen her, aber ich denke schon das es um ein wesentliches steigt. Und Konsistenz ist nunmal das wichtigste. Bevor ich überhaupt was anderes gucke, gucke ich das ich die Chance soweit erhöhe das ich möglichst jedes Spiel gut rauskomme.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: LuxChomp für die DM
Vor allem kann man Call im ersten Zug des Spiels benutzen, was die Donkgefahr reduziert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 17:02 von Kuma. )
3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: LuxChomp für die DM
Ach ja Kuma, die Liste in diesem Thread ist die mit der ich heute gegen dich gesharkt habe....

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: LuxChomp für die DM
Mit der du verloren hast ka:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: LuxChomp für die DM
Nja, aber prinzipiell hat er im letzten Spielzug Topdeck geluckt, sonst hätte ich noch mindestens einen Preis gezogen oder gewonnen....
Und bei meiner Crap starthand ist ein 4-6 im Mirror eh nicht schlecht, wenn man in anbetracht zieht, dass er eigentlich eine relativ gute starthand hatte (zumindest hat er soziemlich alles rausgebracht:-$) und Kuma ist.

Zurück zum Thema....

Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste