Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: #31
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
das vertreiben hab ich auch noch so hinbekommen :P
wenns dann ans töten geht wirds schwerer, dann grefit der öfter, stärker und shcneller an Wink
mittlerweile pack ich aber auch den zu töten ohne bewusstlos zu werden^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Ja, hab ich mir eh gedacht^^
aber das werde ich auch bald schaffen (=
ich ab heute auf der psp alle quests (bis auf eine) fertig bekommen xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Ich hab mal ne frage: beim onlinemodus is bei mir die ganze zeit schon so ein seltsames horn mit 3 strichen drüber, jetzt wollte ich fragen: was heißt das??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Dann musst du in die Stadt und rechst zu der Katze im "Wohnwagen"

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Und wa soll ich dort machen? Sie einfach nur ansprechen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
hab offline gestern zum ersten mal gegen agnaktor gekämpft Big Grin
habs nich geschafft Sad man muss erst gegen uragaan kämpfen und dann noch agnaktor, voll fies
hab für uragaan meine tränke verbraucht und hatte keine megapots dabei :/naja ich werd mal online gehen und mich jetzt auch um das horn mit den strichen kümmern Big Grin

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Jetzt wars kurz weg, is aber wieder da -.-
kann mir iwer beim online baroth helfen? Bitte!
Hab jetzt auch Skype, mein benutzernahme: moejo_the_jojo
könnt mich ja mal adden und dort was an mich schreiben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Hab auch Monster hunter schaff das Lagiacrus teil einfach nicht und wir bekommen erst am 28.06.10 eine Internet verbindung die gut genug ist für online wiiing XD naja were toll wenn ich auch ein paar Online Missionen mit euch machen könnte.

Hakuo wie hast du das teil tot gemacht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
hm den lagiacrus? beim ersten mal hats nachm 6 anlauf mit glück geklappt. Aber als Tipps kan cih dir sagen: nimm auf jeden fall eine Waffe mit Feuerelement. Ne rüstung mit Strom-Abwehr is auch gut, da seine "nicht-physischen" angriffe strom element haben :P
Ansonsten eben 10 Tränke, 10 Kraut, 10 Blaupilze, wenns geht noch 10 Megatränke und 10 mal Honig mitnehmen.
Was auch gut is sind diamantsamen und machtsamen. die nimmst du entweder so mit, oder mischst dir Dämonenmittel und das Abwehr getränk daraus. dann dürfte es leichter fallen.
Angreifen sooltest du immer von unten oder von Oben, da er keinen Angriff hat der in diese richtung geht. Sobald er sihc dann zu dir dreht gehst du einfach wieder unter ihn und greifst weiter an.
Vorrangig auf Brust und Schweif, da du ihm dann, wnen er an Land geht, den Schweif schnell abschlagen kannst.
Dann noch etwas glück, und im Wasser immer von oben und unten angreifen dann dürftest dus packen Wink
Oh und auf die Angriffe solltest du Aufpassen:
Wenn er sich unter Wasser zusammen rollt, folgt meistens der sehr starke Stromangriff, da schwimmst du am besten mit 2x Ausweichen davon. wenn er kurz nach hinten schwimmt, also von dir weg, dann weichst ud am besten zur Seite aus, da dann entweder ein Schweifschlag opder eine Rammattacke folgt Wink
mehr Tipps kann cih dir jetzt so auhc nich geben :P Hoffe es langt Wink

Edit: @ Nachtojo: also dieses Horn zeigt dir an, wnan immer die Katze vor der taverne seine Arbeit erledigt hat. Bei dieser Katze kannst du dir Einrichtungen für dein Zimmer mahcne lassen, gegen Items. UNd das Horn zeigt dir dann an, wenn es eine verbesserung des Services gibt, oder wnen eine Arbeit fertig ist. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2010, 13:39 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Ah, jetzt kapier ich's^^ vielen dank!
Ich hab jetzt endlich den baroth im onlinemodus besiegt, kann aber nicht spielen weil ich krank bin ><

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste