Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: #1
vom - Monster Hunter tri (wii)
So, da ich diesen thread noch nicht gefunden hab mach ich ihn jetzt auf: den monster hunter tri thread!!!
Hab das spiel zwar erst seit gestern, aber es ist soo geil! Sogar besser als das 3er auf der psp... Und das soll was heißen xD
habt ihr das spiel auch? Seid ihr schon weit?
Was ich eindeutig am besten finde ist: unterwasser tauchen und kämpfen!!! I <3 it!!!
Und hoffentlich spielen das mehr als das auf der psp...
Lg
nachtojo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 16:21 von nachtojo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
joar ich spiele es auch xD
mach schon fun bin jetzt am ende der 3sterne missionen
im mom benutze ich Morph-axt(swich-axt)
zocke auch gerne mal online joar xD
nur das unterwasserkämpfen ist ****.. bin einfach unfähig mich unterwasser zu bewegen >__<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 20:09 von Angel Resist. )
[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Spielst du mit dem klassik controler oder der fernbedienung?
Ich kann so eine noch gar nicht machen Sad
hab noch nie online gezockt (hab aber wifi xD)
wir könnten ja vllt iwan mal zusammen zocken, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
ich kauf mir das spiel erst in ein paar tagen
hoffentlich ist es so toll wie ihr behauptet
wir könnten dann auch mal online zocken

[Bild: bild.php?id=6273_1&art=A]

klick und schreib ne PN, dann wirst du auch geklickt


adleraugen-klickseite.de.tl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Es ist echt sehr sehr unglaublich gut!!!!
Ja, da wär cool^^ könnten wir ja mal zu 3 xD
ich bin mittlerweile auch queststufe 3*
ich will mir auch diese morph axt holen, dazu brauch ich allerdings noch 2 monsterfluide, die hol ich mir heute^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
hmm ich habs mir noch nicht geholt, werds mir erst am 13 Mai besorgen.
dann is das gewinnspiel vorbei und cih weis ob ichs game gewonnen hab oder nich *daumendrück* Big Grin
freu mich aber shcon total darauf :P
hört sich ja nach euren berichten zu urteilen schonmal vielversprechend an und als hätte es die erwartungen erfüllt

EDIT: wäre dann auch beim online spielen dabei! hoffe doch ihr habt alle wii speak? Big Grin
wir können ja eine art "Gilde" gründen :PBig Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 15:33 von Hakuo. )
MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
wiispeak hab ich net :P
wofür kann doch schreiben..und das mit der gilde ich weiß net hab
währe vllt net die beste idee da mann schön mehr kontakt bräuchte damit man was wie der andere spielt und so

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
So, ich bins mal wieder^^

also: hab jetzt die morph axt (is ur geil aber lahm -.-) und bin schon fast queststufe 4* xD
hab gestern zum ersten mal online gezock und kann nur sgen: es is soooo geil!!!!


@oben: ja, ich hab wii speak^^
wir wärs wenn wir uns mal nen zeitpunkt ausmachen und dann online kommen (wii und rb), dann schauen wo wir uns treffen und dann zocken?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Ich werde heute so um 20:45 zocken, wenn mir bis dahin wer ne pn schickt zock ich online, sonst nicht^^
also wer lust hat bitte melden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Monster Hunter tri (wii)
Yeah, habs mir auch gekauft :'D
Queststufe 3, bin grad dabei mir die Morphakt herzustellen.
ich bin nich soo der rollenspiel-fan, aber das is gnz gut :'D und auch relativ einfach reinzukommen.
Werd mir die tage auch wii-speak holen, können dann ja mal zusammen zocken Big Grin
addet mich ruhig mal bei msn, oder skype.
msn: ghostkitten@hotmail.de
skype: ghostkitten

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste