Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Beitrag: #31
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
(27.04.2010, 14:48)Neuf Neuf schrieb: @Yuan: Bist du der Offscreen-Kommentator?

Jepp - Cryptic und ich die meiste Zeit - ab und an gibt auch Iru seinen Senf dazu^^...

(27.04.2010, 18:50)M.G:) schrieb: PS: Ihr habt nen schaden ich will auch XD ^^ ...

Wie war das doch gleich: "Ihr denkt, dass ich verrückt bin - ich weiß das schon lange^^..." - noch Fragen xD?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Also ich find das klasse xD
Wenn ich mal kommen sollte (viel zu schüchtern bin xD) probier ich's auch aus außer wenn ich ein T-shirt an habe aber ich schätze mal das ich dann absichtlich ne Jacke überzieh Oo

aber das sowas 49Minuten dauert...
So lang siehts doch gar nicht aus.

Naja ich freu misch schon wenn ich mal komme ^o^

~Dorian~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 20:38 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Naja Deo hat ja auch 20min davon Pause gemacht würde ich behaupten XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Könnt ihr nicht auch solche Mutproben in Berlin veranstallten?
Da findet sich doch sicher ein veranstallter aus der carddex der
das ganze filmen kann und die mutproben ect finden kann der in berlin wohnt

ich würd sowas auch machen aber bezweifle das es dafuer den auch preise gibt da muss man sicer ein "vertrauenswürdiger" sein

Wär echt cool!

~ lg

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Nunja Admins können es auf jedenfall machen ö,ö Sprich GP und Power (Iru machts ja schon xD)
Ob Mods das machen können, kA muss man halt Iru fragen ö,ö
Wenn es aber ein User macht, kann man nie sicher sein ob es dann auch wirklich die Person selber ist o_o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Kopf runter Iru... Arsch runter Iru :>

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Ich glaub die wussten, dass ihr kommt^^.
Sowohl im ersten Teil als auch im letzten ist eine Krankenwagensirene zu hören, was das wohl zu bedeuten hat...^^ Ich wette irgendwelche Passanten dachten, dass ihr euch verletzt

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Nöö das war reiner Zufall ehrlich^^
Nun gut es gab verletzte wie z.B. einige kleine Strocher die Deo platt gewalzt hat oder Deo´s T-Shirt das einge Löcher hatte und Deo selbst auch xD aber dafür hat wohl kaum einer nen Krankenwagen gerufen^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Nunja Admins können es auf jedenfall machen ö,ö Sprich GP und Power (Iru machts ja schon xD)
Ob Mods das machen können, kA muss man halt Iru fragen ö,ö
Wenn es aber ein User macht, kann man nie sicher sein ob es dann auch wirklich die Person selber ist o_o

<- Doch kann man indem man den usern voher über die carddex bescheid sagt das sie was spezielles oder so sagen müssen damit klar is das sie das sind und wasd sise sagn müssen wissen den nur die...

Und das nimmt man haltalles über kamera auf...
(27.04.2010, 14:59)Teddyursaring schrieb: Bin mal gespannt, wann das CentrO dann in dem Gebüsch NATO-Draht verstecken wird...
Wilst du uns umbringen? Reicht stacheldraht nich schon aus >.<
Mus es auchnoch nato draht sein? -.-

Liebe grüße ~ Paule Big Grin
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
(29.04.2010, 14:29)paulpokemon schrieb: Nunja Admins können es auf jedenfall machen ö,ö Sprich GP und Power (Iru machts ja schon xD)
Ob Mods das machen können, kA muss man halt Iru fragen ö,ö
Wenn es aber ein User macht, kann man nie sicher sein ob es dann auch wirklich die Person selber ist o_o

<- Doch kann man indem man den usern voher über die carddex bescheid sagt das sie was spezielles oder so sagen müssen damit klar is das sie das sind und wasd sise sagn müssen wissen den nur die...

Naja, nehmen wir mal an ein User ist zu feige und lässt sich von nem Freund vertreten. Dann wird er dem natürlich auch das Erkennungszeichen sagen, damits nicht auffällt. Also da ist nie für Sicherheit gesorgt, sofern nicht jemand den User schon persönlich kennt oder in der Nachbarschaft wohnt oder so. Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste