Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Beitrag: #1
vom - Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Hi!

Auf unserem letzten Community-Treffen gab es wieder einige interessante Ereignisse... Dazu zählte unter anderem die erneute Bewältigung des "Gestrüpps des Grauens"! Dieses wurde wieder aufgenommen und darf dieses Mal auch (mit Einverständnis aller auf den Videos erscheinenden Personen) veröffentlicht werden!

Zuallererst ging es wieder nur der Breite nach (~25-30m) durch das Dickicht - für 1x Megafreak-Auszeichnung:

Gestrüpp des Grauens I
(plinfa14 und panferno8)
+
Gestrüpp des Grauens II
(deoxys103]

Daraufhin kam erneut die Härteprüfung: Der Länge nach (~200-250m) durch das ganze Insekten- und Dornenbestückte Gebüsch! Für die gesamte Strecke gibt es 2x Megadumpfbacke-Auszeichnung - für die Hälfte nur 1x Megadumpfbacke-Auszeichnung:


Iruini musste vorzeitig aufgrund seiner Krankheit aussteigen... Somit sind folgende Auszeichnungen dieses Mal zu vergeben:

1x Megafreak-Auszeichnung an:
plinfa14
panferno8
deoxys103

2x Megadumpfbacke-Auszeichnung an:
deoxys103

Deoxys103 hat es tatsächlich geschafft die gesamte Strecke durchzuhalten! In 49 Minuten! Angel und ich haben letztes Mal für die halbe Strecke ~30Minuten gebraucht...

Kommentar von Iruini
(Hier noch ein paar Abschlussworte von Iruini)
(und im übrigen ist das Gestrüpp zwischen 50 und 100cm hoch - keine 20 xD)

Dank des Videos habt ihr jetzt auch euren Spaß^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
O.O Au, Backe. Die Videos sind besser als Ich gedacht habe, nach ungefähr geschätzten 1.000 " Deo Arsch runner!" Hab Ich es zum schluss kapiert (einiger Maßen). War aber echt geil, und Spaß hat es auch gemacht. Mein T-Shirt musste dran glauben, aber das war es Wert!

Deoxys103

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Oh man..
Da seht ihr mal mit was für Freaks ich unterwegs bin Ö_Ö

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
*ggg*

schade dass ich nicht da war, versucht hätte ich es zumindest ^^

Aber mal ehrlich Deo... musstest du nicht auf Klo? o_o
So lange ohne würd ich nicht durchstehen x.x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:32 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Oh man das war schon ein spass dabei zu zusehen wie Deo gekrochen ist^^ aus sicherer Entfernung natürlich xD Und beim nächsten Treffen nehem wir uns dann "Den grünen Hobbit des Grauens" vor XDD achja die diese Hobbits,solche Trottel *gg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010, 14:35 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
[offtopic]
Wie wäre es, wenn alle die zum Treffen kommen, einen "Grüner Hobbit"-Gildenschatz kriegen? x3
[/offtopic]

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Nö DDO da kann man sich einen besseren Gildenschatz einfallen lassen aber nix mit grüne Hobbits die haben es ja wohl kaum verdient "Schatz" genannt zu werden oO
Naja es wird bestimmt mal was für Leute geben die an solchen Treffen teil nehmen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Boargh MAN Ich will auhc mal kommen XD
Aber echt geniale Aktion und schön das ihrs endlich geschafft habt hochzuladen Smile

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Boah, wo bin ich hier nur gelandet? O.O
Bei Leuten, die sich 49 Minuten lang durch ein Gebüsch schlagen...Falls ich da irgendwann mal aufkreuzen sollte, nehm' ich meine Sense mit!^^

@Yuan: Bist du der Offscreen-Kommentator?

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das Gestrüpp des Grauens wollte bezwungen werden!
Schade, dass das so weit weg ist...wäre bestimmt witzig...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste