Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen
Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen
Auf der einen Seite hast du natürlich schon recht - die, die in der Nähe wohnen bzw. bereit sind viel Geld auszugeben, haben die Chance einen Preis zu bekommen.

Aber stelle dir mal vor, Iru würde jetzt sagen: "Ihr könnt mir alle Videos von verrückten Sachen schicken".
Erstmal gibt es Leute, die dafür wahrscheinlich Sachen machen würden, die schon grenzwertig sind...
Und vor allem würden 100e von diesen Statuen rausgehen...
Iru kann ja nicht sagen, der und der bekommt was und der Rest nicht. Es soll aber denke ich mal überschaubar bleiben, wie viele von diesen Gildenschätzen rausgegeben werden.
Und das geht nur, wenn Iru dabei ist und selbst sagt, ob es einen Preis gibt bzw. wann Schluss ist.

Und mal ganz ehrlich: Schön und gut, man kann relativ einfach einen Gildenschatz kriegen, aber ich denke dass das gerade ein wenig überbewertet ist. Ist ja nicht so dass das Spiel damit für die Benachteiligten einen Großteil des Spaßes verliert.
Dann kann man auch sagen "Nur weil ich so weit weg wohne, erlebe ich keine schöne Zeit mit den Carddex-Kumpels", es ist eben so und daran kann man nichts ändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 18:18 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - von DeepDarkOcean - 01.05.2010, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste