Raupyboard
Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Die Carddex-Community (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Offizielle Community-Treffen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=112)
+--- Thema: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen (/showthread.php?tid=12199)

Seiten: 1 2


Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Iruini - 24.04.2010

Huhu ^^

Heute ist wieder ein Treffen in Oberhausen vergangen und noch ist alles offen, viel aktivität im freien. ^o^

Also nächster Termin ist der 08.05.2010.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann einmal hier posten oder besser mir ne PM schreiben, vor allen auch wie er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Iruini
Yuan
Uruviel
TwilightDragon
DeepDarkOcean
Ainogard
Krüptik


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Yuan - 24.04.2010

Bin dabei^^... Was gibts da noch groß zu zu sagen - bitte kommen ein paar mehr wieder!

Dreckige Sonne kann nächstes Mal weg bleiben - die verursacht nur Sonnenbrand auf heller Haut oO... Davon können 2 Leute jetzt ein Lied singen^^!

~Yuan~


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - DeepDarkOcean - 24.04.2010

Diesmal werde ich wirklich kommen. ^^
Bringe meine Kartensammlng mit, wofür ich mir extra neue Ordner kaufen musste o.Ô
also würdigt es ja x3

Hat es heute ohne mich überhaupt Spaß gemacht? :'D

PS: mitm Zug, ich treffe euch dann wieder in der Eingangshalle.


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Katsuya - 25.04.2010

(24.04.2010, 22:02)Yuan schrieb: Bin dabei^^... Was gibts da noch groß zu zu sagen - bitte kommen ein paar mehr wieder!

Dreckige Sonne kann nächstes Mal weg bleiben - die verursacht nur Sonnenbrand auf heller Haut oO... Davon können 2 Leute jetzt ein Lied singen^^!

~Yuan~

Ohja Gott Segne Sonnenmilch Ö_Ö
Mein Sonnenbrandt is zu gestern Abend ein mikrobissle besser geworgen. Zumindestens was die Arme betrifft Oo *Gott sei dank später nen Pulli getragen hat*
Besonders meine Nase könnte mit der von Rudolf dem Rentier mithalten XD


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - paulpokemon - 01.05.2010

Langsamm finde ich es irgendwie unfair, das die user in eurer nähe mehrfach die chance haben so tollepreise zu gewinnen, und die die woanders wohnen nicht, zumal das auch alles nen haufen geld kostet und nen haufen fahrzeit ist, ich müsste sogar übernachten und es würde mich mindestens 40 euro kosten wenn nicht sogar mehr wenn ichs ganz normal kaufe, des ticket.

Ich finde das sollte auch in anderen gegenden wie Berlin Bayern ect veranstalltet werden!


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - DeepDarkOcean - 01.05.2010

Auf der einen Seite hast du natürlich schon recht - die, die in der Nähe wohnen bzw. bereit sind viel Geld auszugeben, haben die Chance einen Preis zu bekommen.

Aber stelle dir mal vor, Iru würde jetzt sagen: "Ihr könnt mir alle Videos von verrückten Sachen schicken".
Erstmal gibt es Leute, die dafür wahrscheinlich Sachen machen würden, die schon grenzwertig sind...
Und vor allem würden 100e von diesen Statuen rausgehen...
Iru kann ja nicht sagen, der und der bekommt was und der Rest nicht. Es soll aber denke ich mal überschaubar bleiben, wie viele von diesen Gildenschätzen rausgegeben werden.
Und das geht nur, wenn Iru dabei ist und selbst sagt, ob es einen Preis gibt bzw. wann Schluss ist.

Und mal ganz ehrlich: Schön und gut, man kann relativ einfach einen Gildenschatz kriegen, aber ich denke dass das gerade ein wenig überbewertet ist. Ist ja nicht so dass das Spiel damit für die Benachteiligten einen Großteil des Spaßes verliert.
Dann kann man auch sagen "Nur weil ich so weit weg wohne, erlebe ich keine schöne Zeit mit den Carddex-Kumpels", es ist eben so und daran kann man nichts ändern.


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Yuan - 01.05.2010

Wie schon in dem Gestrüpp des Grauens Thread gesagt: Nur im Dabeisein eines Admins ist so etwas gültig... Und da Iru nun mal in NRW (und nicht in Bayern oder Berlin wohnt) sind die Treffen eben hier oO... Schluss und Ende der Diskussion...

~Yuan~


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Katsuya - 01.05.2010

Zu dem, einige geben, um zu kommen, sehr viel Geld aus Oo
Ich will da nur mal Togepi95 erwähnen, welche von Frankfurt (hoffentlich richtig gemerkt XD) nach Oberhausen fährt.
Ich habe im Monat für Fahrtkosten auch 20 Euro gelassen. Yuan auch.

Ansonsten kommt einfach mal zu so nem Treffen und Ende.Ihr müsst ja nicht alle 2 Wochen erscheinen Oo spart ihr für ein Treffen halt und Ende.

Edit: Habe meinen Zusatz rausgenommen ö_ö Will doch noch ein weilchen bis zur DM leben XD


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - paulpokemon - 04.05.2010

Hallo, es geht doch farnicht nut um das geld sondern auch um die möglichkeit algemmein zu kommen, die ich einfach mal nicht habe davon mal abgesehen muss ja auch nich jeder das recht kriegen aber es könnte doch mal jemand vom Team nach berlin und in andere stadtteile kommen die von Oberhausen für einen standart user schlecht zu erreichen sind kommen


RE: Community-Treffen 08.05.2010 - Oberhausen - Mähikel - 04.05.2010

Du vergisst glaub ich, dass hier kein Teammitglied verplichtet ist zu kommen. Hie rgibt es Leute, die müssen sich geld VERDIENEN um schon allein das ganze Board und die PTC am laufen zu halten. Das ist nicht alles einfach und gratis, das verstehen manche wohl nicht..
Und wenn es dir nur um das Treffen geht, warum organisierst du dir nicht selbst so ein kleines Treffchen mit den Usern in deiner Umgebung? oo