Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Beitrag: #46
vom - RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit
Die japanischen displays sind im gegensatz zu den deutschen und englischen preiswerter (okay sind auch nur 20 anstatt 36 Booster) jedoch hat man die sets mit den japanischen displays viel schneller vollständig. Z.b. fehlen mir aus Clash of Summit nur 7 karten aus den Set. als ich mir aufstieg der rivalen geholt habe auf deutsch fehlten mir mehr als 7 karten.. ich galub es waren 20... und das obwohl 16 Booster mehr drin sind. Darüber hinaus hatte ich gestern als mein display ankam auch voll die guten karten in den boostern, In einen booster hatte ich nämlich Alph litograph + prime celebi + prime machomai als reverse!!! sowas habe ich noch nie in einen deutschen booster gezogen!! auch in englischen displays sind viel mehr seltene drin.. i-was machen die falsch hier in deutschland!!!!

die promokarte da oben mit den Schlüssel für die man 12.000 punkte braucht sieht geil aus!!! ;D

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nächstes japanisches Set L3 Legend Clash At The Summit - von Da-Rebirth - 18.07.2010, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste