Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Beitrag: #21
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
OK und danke:
Ein gutes Wort für die Spielergemeinde....

( witzigerweise läuft es für mich immer nur im RB so....)

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
weil du in anderen Foren nicht angemeldet bist o.ö

genau apropo T-Shirts hatte einer von euch die eig letzten samstag an? Darauf seid ihr doch so stolz =O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010, 13:38 von AEkumon. )
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(13.04.2010, 12:45)ludicard.de schrieb: 2. @ glurak95
Das Darkmot die Berichte schreibt liegt ganz einfach an mir. Ich will ja ein bissel was aus Österreich mitbekommen, vor allen den Leistungen des Teams. Und es wird keiner daran gehindert über seine Erfolge zu schreiben. Das kann man wohl keinem übel nehmen oder als arrogant abstemplen.

Es nimmt ihn auch keiner übel oder stempelt ihn als arrogant ab, weil er Berichte schreibt, sondern wegen der Art und Weise, wie er es tut und genau das hat glurak95 angesprochen. Man kann auch einen Turnierbericht schreiben, ohne die weniger erfahrenen Gegner immer als "Noobs" mit "random" Decks abzustempeln (und darauf wurde er, wenn ich mich recht entsinne auch schonmal von Moderatoren angesprochen). Und seine Berichte haben nunmal alle einen arroganten und überheblichen unterton, dass kann man nicht leugnen (und das als altertypisch einzustufen, wie du es in deinem Ideen- und Konzepte- Topic getan hast, halte ich auch für falsch, ich kenne da genug Gegenbeispiele, die sich nach 'nem gewonnen Turnier nicht 'n Ast abfreuen, wenn sie einen Spieler, der noch nicht so lange dabei ist, besiegt haben).
Deshalb stimme ich auch Frostflake in oben erwähntem Ideen- und Konzepte- Topic zu, denn ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Team, dass sich so in der Öffentlichkeit gibt, sponsorn kann, aber das ist ja im Endeffekt deine Sache.

Aber wir sind ja alle lernfähig und vielleicht sieht der nächste Turnierbericht ja schon komplett anders aus, ist objektiver beschrieben, etc. Wünschenswert wäre es jedenfalls.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010, 13:42 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Wie das Team sich in de Öffentlichkeit gibt kann ich nicht beurteilen, da ich nicht live Anwesend bin. Aber allein vom Emailkontakt (der noch war bevor die Leute hier fleißig geschreiben hab) war alles in Ordnung.
Das teilweise rumgespame (ja, das ist mir auch aufgefallen) hab ich eher ignoriert, da ich hier eher an selbstregulierung glaube aber wenn es mit den Leuten ernste Probleme gibt werde ich mich natürlich darum kümmern.
Aber hier wird auch wieder gegeseitiges Verständnis und Mitarbeit gefragt. Nur wenn Ihr die Leute und Mich auf Probleme aufmerksam macht könn wir was ändern aber bis vor kurzem hat das keiner gemacht.

www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
soo jez poste ich zu dem allen auch mal was
xD
(13.04.2010, 12:45)ludicard.de schrieb: @ Alle
Falls Ihr Probleme mit dem Team Noob habt könnt Ihr euch auch an mich wenden. Ich versuche dann gern alles zu klären, auch wenn mein Name auf dem Team Noob steht heißt es nicht das ich alles gut finde was die machen.
Ich helfe auch gern jedem anderen Spieler und stehe nicht nur auf der Seite vom Team Noob.
Es wäre mir aber lieb wenn ich euch ALLE als Community seht und nicht an euren T-shirts abgrenzt, den das Spiel lebt einfach von jedem einzelnen aktiven Spieler!
team noob verhält sich meiner meinung nach bis auf darkmot nicht so
auffällig-zumindest negativ


(13.04.2010, 13:35)AEkumon schrieb: genau apropo T-Shirts hatte einer von euch die eig letzten samstag an? Darauf seid ihr doch so stolz =O
eh
leider hatten wir die t-shirts da noch nicht D:

(13.04.2010, 12:13)Darkmot schrieb: 3. Das mit dem "Word" hab ich jetzt nicht ganz verstanden: also was hat es damit auf sich und wenn ihr mich pwnen wollt, dann bitte bei einem Turnier.
wieso sollten wir das wollen
WIR doch nicht xP

(12.04.2010, 20:35)glurak95 schrieb: gz an die gewinner und so wobei ich dir darkmot nich wirklich gratuliern will mir ist aufgefallen das du von allen usern hier die das TCG spieln echt der arroganteste und der beleidigendste bist ist ja ok das du die events reportest komisch aber das du nur die turniere reportest die du auch gewinnst dann immer iwen schleht machen musst und immer dann mit kuma oder so streiten musst das du ja schon sooooo viel in österreich gewonnen hast naund das intressiert hier keinen kannst dich ja für dich freuen aber brauchst nich gleich prahlen hab diese saison auch schon 8 von 10 premier events gewonnen wovon 3 state wins waren trotzdem muss ich nich über jeden sieg nen report schreiben um nen grund zu haben allen zu sagen hier ich bin der größste bla bla also halt dich bitte bisschen zurück langsam nervts und ich würde mich an deiner stelle nich wundern wenn alle wegen spielern wie dir schlechte eindrücke über die österreichischen spieler haben und luck gehört eben zum spiel dazu
btw 4-fach word

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(13.04.2010, 13:41)Neoatlantis schrieb:
(13.04.2010, 12:45)ludicard.de schrieb: 2. @ glurak95
Das Darkmot die Berichte schreibt liegt ganz einfach an mir. Ich will ja ein bissel was aus Österreich mitbekommen, vor allen den Leistungen des Teams. Und es wird keiner daran gehindert über seine Erfolge zu schreiben. Das kann man wohl keinem übel nehmen oder als arrogant abstemplen.

Es nimmt ihn auch keiner übel oder stempelt ihn als arrogant ab, weil er Berichte schreibt, sondern wegen der Art und Weise, wie er es tut und genau das hat glurak95 angesprochen. Man kann auch einen Turnierbericht schreiben, ohne die weniger erfahrenen Gegner immer als "Noobs" mit "random" Decks abzustempeln (und darauf wurde er, wenn ich mich recht entsinne auch schonmal von Moderatoren angesprochen). Und seine Berichte haben nunmal alle einen arroganten und überheblichen unterton, dass kann man nicht leugnen (und das als altertypisch einzustufen, wie du es in deinem Ideen- und Konzepte- Topic getan hast, halte ich auch für falsch, ich kenne da genug Gegenbeispiele, die sich nach 'nem gewonnen Turnier nicht 'n Ast abfreuen, wenn sie einen Spieler, der noch nicht so lange dabei ist, besiegt haben).
Deshalb stimme ich auch Frostflake in oben erwähntem Ideen- und Konzepte- Topic zu, denn ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Team, dass sich so in der Öffentlichkeit gibt, sponsorn kann, aber das ist ja im Endeffekt deine Sache.

Aber wir sind ja alle lernfähig und vielleicht sieht der nächste Turnierbericht ja schon komplett anders aus, ist objektiver beschrieben, etc. Wünschenswert wäre es jedenfalls.

word, probier ma 5fach word awe:

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
(13.04.2010, 13:41)Neoatlantis schrieb:
(13.04.2010, 12:45)ludicard.de schrieb: 2. @ glurak95
Das Darkmot die Berichte schreibt liegt ganz einfach an mir. Ich will ja ein bissel was aus Österreich mitbekommen, vor allen den Leistungen des Teams. Und es wird keiner daran gehindert über seine Erfolge zu schreiben. Das kann man wohl keinem übel nehmen oder als arrogant abstemplen.

Es nimmt ihn auch keiner übel oder stempelt ihn als arrogant ab, weil er Berichte schreibt, sondern wegen der Art und Weise, wie er es tut und genau das hat glurak95 angesprochen. Man kann auch einen Turnierbericht schreiben, ohne die weniger erfahrenen Gegner immer als "Noobs" mit "random" Decks abzustempeln (und darauf wurde er, wenn ich mich recht entsinne auch schonmal von Moderatoren angesprochen). Und seine Berichte haben nunmal alle einen arroganten und überheblichen unterton, dass kann man nicht leugnen (und das als altertypisch einzustufen, wie du es in deinem Ideen- und Konzepte- Topic getan hast, halte ich auch für falsch, ich kenne da genug Gegenbeispiele, die sich nach 'nem gewonnen Turnier nicht 'n Ast abfreuen, wenn sie einen Spieler, der noch nicht so lange dabei ist, besiegt haben).
Deshalb stimme ich auch Frostflake in oben erwähntem Ideen- und Konzepte- Topic zu, denn ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Team, dass sich so in der Öffentlichkeit gibt, sponsorn kann, aber das ist ja im Endeffekt deine Sache.

Aber wir sind ja alle lernfähig und vielleicht sieht der nächste Turnierbericht ja schon komplett anders aus, ist objektiver beschrieben, etc. Wünschenswert wäre es jedenfalls.
6-word
why not?

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
so leute@semmel udn jonas:
haltets euch jz zurück, dass verbessert den eindruck von uns auch nicht gerade.
@all:leute, ich entschuldige mich jz erstmal für die ganze sache...
ich verstehe euch total(@deutsche^^), habe auch schon mit darkmot darüber gesprochen...
den nächsten bericht schreibe ich einfach und das wird der von der ÖM sein.
ich bitte euch jz wirklich darum, dass ganze noch mal ruhen zu lassen, wenn es fragen zu den ganzen sachen gibt, pn an mich oder ludicard.de.
und ich will noch dazu sagen, dass ludicard.de nichts damit zu tun hat(also mit den streitereien.)
team noob hat keine probleme mit den mitgliedern und ich finde es auch nicht gut, dass wir jetzt alle darkmot fertig machen.
so-
entschuldigung im namen von team noob^^
also, wie gesagt, einfach ne pn an mich oder ludi, wenns fragen gibt^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
So und ich schlage zusätzlich vor, dass dieses Thema hiermit inoffiziell geclosed ist, damit keine Streitigkeiten mehr entstehen.

- Bitte Closen -

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Report: Battle Road Wien 10. 04. 2010
Woha hier ging ja einiges ab.

Hat die Victory Medal eigentlich HG/SS Design oder noch das alte?

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste