Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der Wii auf dem Laptop spielen
Beitrag: #21
vom - RE: Mit der Wii auf dem Laptop spielen
(24.07.2010, 16:16)Giovanni schrieb: @Blackcat:
Stell mal wie Wii auf 60Hz - wenn das dann Bildfehler gibt, kann man die Xbox/PS3 vergessen

gibt ein paar streifen aber sonst gehts Wink (also getestet mit vlc)

aber die ps3 und xbox würde ich eigentlich nicht an einen pc anschließen wollen (ist schon etwas unpraktisch)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Mit der Wii auf dem Laptop spielen
Ich habe nun dieses kleine Kabelchen...
Ein scharfes Schwarweissbild kann ich auch schon betrachten und zocken^^
Leider möchte ich gerne Farben und Audio...
Welchen Kanal muss ich einstellen und was für den Ton?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 15:24 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Mit der Wii auf dem Laptop spielen
Wenn du deine Wii im 50Hz-Modus betreibst (das ist Voreinstellung bei Wiis für den deutschen Markt), solltest du deine TV-Karte auf PAL-G- oder PAL-B-Modus stellen.

Falls du deine Wii im 60Hz-Modus betreibst, solltest du deine TV-Karte auf PAL-60 oder NTSC-Modus stellen.

Edit:

Ach ja, wegen dem Ton ... viele TV-Karten haben keinen gesonderten Audioeingang. Falls doch, ist der Eingang aber möglicherweise eine kleine Klinkenbuchse. Dann bräuchtest du einfach ein Adapter von Cinch auf Klinke (möglichst stereo).

Falls die TV-Karte keinen Toneingang hat, musst du über den Line-In-Eingang deines Rechners gehen. Der ist in der Regel fast immer 'ne Klinkenbuchse, also brauchst du auch hier den Adapter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010, 19:34 von Niels. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Mit der Wii auf dem Laptop spielen
(02.08.2010, 15:24)Xamti schrieb: Ich habe nun dieses kleine Kabelchen...
Ein scharfes Schwarweissbild kann ich auch schon betrachten und zocken^^
Leider möchte ich gerne Farben und Audio...
Welchen Kanal muss ich einstellen und was für den Ton?

Was benutzt du denn um das Bild anzuzeigen (kann sein, dass dir ein codec fehlt war bei mir am anfang ähnlich nur waren alle menschen blau XD und der rest ging - nach einem neuen vlc player ging dann alles ^^)

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste