Wie wärs denn mit eine Mischung aus Spongebob und Pikachu?xD
Themabewertung:
Welche Eventpokemon wünscht ihr euch als nächstes?!
|
ich wär für
höhö das wär doch au was
Ling Ling ist ne gute Idee ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 10:36 von Hunga. )
Passt super rein (besser als R2-D2) und es ist bestimmt auch leichter zu spriten als andere. Man könnte notfalls auch einfach Pokemon die schonmal als Event ausgeteilt wurden, wieder ausgeben um sie unter den neueren Spielern/Usern zu verteilen, damit diese sie nicht tauschen/kaufen müssen.
also das mit dem ling ling find ich coool
und die idee dass man alte event pokemon wieder "auferstehen" lassen könnte für die neuen user wär doch auch mal was
Ich fand Deoxys schon immer cool ... Das könnte man dann mit einem Stein oder so (den man sich aussuchen kann zu eventbginn per Quest) zu einer der 3 Formen entwickeln ^^ ...
mfg **Dark**
Naja, im Aussuchen sehe ich den Nachteil, dass man nicht alle haben könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 18:53 von DeepDarkOcean. )
Und ich persönlich möchte einmal alle Dexeinträge besitzen. Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Ja man kann die ja ertauschen/erkaufen usw. ... Oder man kann sie später per Quest alle bekommen im Spielverlauf ...
Ling ling finde ich auch lol^^ da es ja voll lustig währe den im team zuhaben also ich bin dafür^^ ich hoffe es wird in PTC eingefügt
also irgentwo stand, das man alle eventpokis später auf legalen weg bekommne kann, nur schwieriger, und kaufen kann man keine eventpokis soweit ich weis
und lingling wäre wirklich ne geile idee meine schwester sagte auch mal, es sieht aus wie pikatchu XD und normale pokis oder legis kamen doch glaub noch gar nicht als event, nur veränderte soviel ich weis, aber es liegt an den ptc team, von daher sag ich aml lüb bitte http://www.carddex.net/Power/Gilde.html pls klicken MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste